Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Nummer 1 ist de Fakto nicht existent. Das echte Ziel sind also die 38671 Beiträge der Nummer 2. Allerdings müssen wir alle aufpassen, dass After uns nicht völlig aufmischt. Der hat zwar "erst" rund 5000 Beiträge, aber das in einer extrem kurzen Zeit.
Frage mich ohnehin wie der Bot auf so eine Beitragszahl kommt, so viele News gab es auf 4P im Leben nicht~
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Nummer 1 ist de Fakto nicht existent. Das echte Ziel sind also die 38671 Beiträge der Nummer 2. Allerdings müssen wir alle aufpassen, dass After uns nicht völlig aufmischt. Der hat zwar "erst" rund 5000 Beiträge, aber das in einer extrem kurzen Zeit.
ach after is erst mal in den usa. Der muss da erstmal zurückkommen^^
Dein Glück, sonst hätte er dich in einem Monat gehabt.
das wird eh irgendwann passieren xD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wäre echt der Hammer, wenn es jetzt doch eine AT-Uncut-Version von Fallout 3 geben wird.

Ich glaube, ich würde mich mit einer komplett englischen nämlich deutlich übernehmen. Trotz Wörterbuch an der Seite.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SilentPerfection hat geschrieben:
Frage mich ohnehin wie der Bot auf so eine Beitragszahl kommt, so viele News gab es auf 4P im Leben nicht~
Das ist ein Fehler.

@ Hydro

Ich werde mir bei Fallout 3 wahrscheinlich auch die geschnittene dt. Version kaufen. Habe das Gefühl, dass das bei diesem Spiel keinen großen Unterschied machen wird. Außerdem wird es für die PC Version eh einen uncut Patch geben.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

@ hydro

Versuch's zumindest, vielleicht lernst du ja noch zu schätzen, wie viel besser die englische Sprache klingen kann, vorallem wenn man's versteht ;p deutsche Übersetzungen, vorallem bei Spielen, können schon recht bös sein. Filme & Serien schaue ich, wenn möglich, nur noch auf englisch. Das Lernen ist halt noch ein toller Nebeneffekt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab englisch von Videospielen und Cartoon Network gelernt.

@ Hydro

Immer noch Spaß mit Kotor?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Kennt zufällig jemand noch irgendwelche 360 Games, welche nicht von 4P, aus welchen Gründen auch immer, bewertet wurden und vermutlich über 85% erhalten hätten? =) Abgesehen von Dead Rising und Gears of War fällt mir nichts ein, mache mir nämlich gerade eine kleine Liste ^^'
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter

Ja, habe es den ganzen Tag lang gezockt.^^

Streife jetzt irgendwo in den Abwässerkanälen rum. Bin also nach wie vor relativ am Anfang.

@both of you

Tja, ich würde es auch wirklich liebend gerne in original Sprache, und vor allem eben auch ungekürzt genießen. Nur habe ich wirklich schiss, das ich nahezu nichts verstehen werde vom Spiel.

Gut, wenn ich relativ einfache, englische Texte wie zum Beispiel einige Spiele-Reviews lese, verstehe ich meistens so die Hälfte bis drei Viertel. Dort stehe ich aber nicht unter Zeitdruck.
Bei einem Fallout kann man sicher ebenfalls Untertitel einstellen, aber die flitzen an einem ja ziemlich schnell vorbei, sodas man im Notfall noch nichtmal die Möglichkeit hat, Wörter im Wörterbuch nachzuschlagen.

Nunja, schaunmer halt mal...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

SilentPerfection hat geschrieben:@ hydro

Versuch's zumindest, vielleicht lernst du ja noch zu schätzen, wie viel besser die englische Sprache klingen kann.

Weisst du wie gut deutsch klingen kann? Da kann Englisch nicht mithalten! Ok, vielleicht das Bibel Englisch..
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Kennt zufällig jemand noch irgendwelche 360 Games, welche nicht von 4P, aus welchen Gründen auch immer, bewertet wurden und vermutlich über 85% erhalten hätten? =) Abgesehen von Dead Rising und Gears of War fällt mir nichts ein, mache mir nämlich gerade eine kleine Liste ^^'
Dead Rising hatte hier 88%, und Gears 90% erhalten. Nur zur Info. :wink:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:@ hydro

Versuch's zumindest, vielleicht lernst du ja noch zu schätzen, wie viel besser die englische Sprache klingen kann.

Weisst du wie gut deutsch klingen kann? Da kann Englisch nicht mithalten! Ok, vielleicht das Bibel Englisch..
Gut Möglich, aber in Spielen & Filmen ist das doch eher.. äh, ausgeschlossen? :P
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:Kennt zufällig jemand noch irgendwelche 360 Games, welche nicht von 4P, aus welchen Gründen auch immer, bewertet wurden und vermutlich über 85% erhalten hätten? =) Abgesehen von Dead Rising und Gears of War fällt mir nichts ein, mache mir nämlich gerade eine kleine Liste ^^'
Dead Rising hatte hier 88%, und Gears 90% erhalten. Nur zur Info. :wink:
Oh, danke. Dachte 4P hätte indizierte Spiele nicht bewertet, zumindest sind sie nirgends aufgelistet =) super, so kann ich die Liste noch was genauer machen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Condemned 2 wurde auch getestet und wieder entfernt. Hatte um die 90%. :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, 4P mußte, kurz nachdem sie die Tests damals online gestellt hatten, sie wieder rausnehmen. Zum Glück habe ich die Wertungen noch mitbekommen.^^

Meistens findet man aber auch im entsprechenden Thread Hinweise auf die Wertung. :wink:
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:
Condemned 2 wurde auch getestet und wieder entfernt. Hatte um die 90%. :wink:
Danke. 91% ist so gar noch eingetragen, nur ohne Testbericht.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... dshot.html
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

SilentPerfection hat geschrieben: Gut Möglich, aber in Spielen & Filmen ist das doch eher.. äh, ausgeschlossen? :P
Im Warcraft 2 Intro find ich die deutsche Synco besser :P