Xbox Live: Probleme mit ModChips

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

tzzz xbox 1 spiel 69 euro ,hahahaha kauf mir keine xbox alle games gibt es eh irgendwann aufm pc ,muah. ihr seid ziemlich .... wenn ihr euchg xbox online holt.alle sagen microsoft ist scheisse und selten teuer umterstützen aber microsoft mit dem kauf der xcrackbox

naja long live PC
sehr gut, solche kommentare sind wirklich diskussionswürdig *argh* dann kauf dir halt 3 pc ums 2 spiele zu zocken während ich eine konsole hab für 100 spiele und heh die laufen auch noch gut...
p.s. xbox online ruled, das ist online gaming. alles andere ist ein schlechter witz dagegen.
cool, ich wußte doch das ignoranz die mutter aller lösungen ist ~_~
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

@ Ork O Yoyo
1.) Wenn du was gegen die X-BOX hast, dann hast du hier nichts zu suchen! Es ist ein X-Box Forum, für welche, die Ahnung haben und diese Konsole zu schätzen wissen!
2.) Lerne bitte mal etwas Rechtschreibung...
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

ROFL Xboxler

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Ich glaube eineige lernen es nie.
p.s. xbox online ruled, das ist online gaming. alles andere ist ein schlechter witz dagegen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Besser kann man es gar nicht ausdrücken.

microsoft macht es genau richtig, ich bezahle 60 euro für die spiele und kann es daher auch nicht akzeptieren wenn ich live gegen leute spielen muss die gerade mal einen videotheken besuch hinter sich hatten um teilzunehmen. weiter so ms, ihr bereichert die spielewelt um das was sie nötig hatte, spielspass.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Oh man so lach ich echt selten. Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich halts nicht aus ahahahahahahahahahahahahahaha
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tut mir leid aber dieser Kommentar war einfach zu geil :lol: obwohl der Sinn eher, hmm naja :roll:
irgendwie verloren ging.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Oh man hier sind ja wieder Beiträge, wie sie geistreicher gar nicht sein können. Vor allem deiner Biene. Was schreibst du für scheisse, jedes X-Box Spiel 69euro :lol: . Geh mal z.B. zu nem MediaMarkt und schau dir die Preise an, also als ich letztens bei unserem war, hab ich nich ein 69euro Titel gesehen. Mehrere auch neuere Titel wurden für 59-65euro angeboten, manche auch für noch weniger. Außerdem wenn jemand was gegen die Preise hat, kann er sich X-Box Titel für wesentlich weniger Geld ersteigern.
Und sicherlich kommen alle X-Box Spiele aufm PC raus. Tja dann will ich mal sehen wo du DoA3, PGR und Co für PC siehst. Los sag mir welche Läden verkaufen diese Titel für PC oder wann kommen sie raus?? Und warum is man ......, wenn man sich X-Box Live holt?? Meinst du, wenn du im Internet surfst unterstützt du damit niemanden?? Außerdem kenne ich persönlich wenige die meinen das MS scheisse und teuer ist. Und es gibt auch welche die finden Sony, Nintendo oder Telekom scheisse unterstützen diese aber auch weiterhin. Also Biene lass doch solche sinnlosen Beiträge das nächstemal gleich sein.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

so isses, die xbox bietet nach der ps2 die meisten und im vergleich auch zum gamcube billigeren games. denn langsam kann sich keiner mehr leisten spiele für 70 euro hinzustellen. geht mal in den media markt, neupreise sind sogar (ps2) schon unter 60 euro, siehe gta vice city, neu nur 50 euro. das es halt ausnahmen gibt, wie tekken, oder final fantasy ist wohl eher sony zuzuschreiben und mittlerweile gibts tekken 4 im media markt auch für unter 50 euro. zudem wird auch für die xbox eine budgetreihe in nächster zeit erscheinen, wo dann ähnlich der ps2 platinum reihe, 1 jahr alte games für 20-30 euro erscheinen werden. ist doch gut so... :D
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

...lustig...

Beitrag von Max Headroom »

Spassig;) X-Box vs. Rest der Welt

Aber mal zurück zum Thema. M$ hat sein gutes Recht, IHRE Konsole den Zugriff auf IHR Netzwerk alleinig durch IHRE Lizenzvereinbarung zu regeln. Wäre es möglich, einen eigenen \"Server\" im Netz aufzustellen, an dem sich alle Boxen connecten könnten, wäre das Problem gelöst. Aber der \"Provider\" ist eben M$. Und wenn man eine X-Box modded, sich die Live kauft und ohne durchlesen der Lizenzvereinbarung den schwarzen Peter zieht, ist eben \"selber\" schuld :(

In meinen Augen hat M$ nichts falsches gemacht. Nur eben handelt sie nicht unbedingt im Sinne der Spieler, für die sie eigentlich die Konsole gebaut haben. Aber was solls... da sogar Windows 2000 auf der X-Box laeufft, dauert es sicherlich nicht mehr lange, bis jemand einen Server auf die Beine stellt :P

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft