Fable 2: Anfangs ohne Online-Koop?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Einige hier scheinen aber kein Leben zu haben wenn man die Comments hier liest.
Als ob das Zockerdasein vom Online-Coop abhängt.
Mit Freunden treffen, so in der Wirklichkeit? Nee lieber nicht, ne? :lol:
Mit Freunden diskutieren, sie beleidigen und rumfanboyen, so in der Wirklichkeit? Nee lieber nicht, ne? :lol:
Da passiert sowas ja komischweise nicht...

Da spielen die Fanboys gemeinsam auf der "Feindkonsole".
Anscheinend bringt nur die Anonymität des Internets solche Auswüchse zustande.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Skourer hat geschrieben:Ja nur das Fable kein Battlefield oder sonstwas is! Es werden ohl kaum Server hingestellt für 2 spieler coop Spiele.. Einer hostet der andere Joint, ganz einfach... Host = server...

Desweiteren steht in der News: "womöglich schon in der ersten Verkaufswoche"

Heisst für mich... KÖNNTE SEIN wird aber nicht :lol:

Bei Battlefied konnten wir ha auch ne halbe Ewigkeit auf den 2. Modus warten.

naja so einfach wird es wohl nicht sein sonst würde es ja nicht lokal gehen aber übers internet nicht... ;) , könntest ja auch rein theoretisch mit pc übers internet 2 xboxen verbinden das sie denken sie sind lokal verbunden ;) das ging damals schon mit dem gamecube und dem breitbandadapter...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

nockitsch23 hat geschrieben: Edit: sehe gerade, dass de dich auch auf sacred 2 freust, vielleicht sieht man sich ja da mal :wink:
Oh ja, nur noch 4 Tage...ich sterbe fast vor Freude, hab die Demo schon längst durch und kanns kaum noch erwarten. Hoffe Amazon liefert meine CE pünktlich am 2., wehe nicht :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Die guten Zeiten von Molyneux sind eh längst vorbei.

Alles was er nach Bullfrog Entwickelt hat , spricht mit Lionhead Studios , war und ist nur noch durchschnitt.

Ausnahme Spiele die nur einmal erscheinen wie zb. Populous und das unerreichte Dungeon Keeper sind kein vergleich mehr zu den 08/15 Games die er heute macht.

Black and White ist mehr oder weniger auch öde , spätestens mit Teil2 und Fable eines der langweiligsten Rpg´s (wenn man es überhaupt so nennen darf) aller Zeiten.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Also das Video hat mir verdammt gut gefallen, die Stadt wirkt recht lebendig und den Stil finde ich auch super, da scheint zumindest alles richtig gemacht worden zu sein. Lediglich um's Gameplay bange ich noch~
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, um die Spielwelt braucht man sich kaum Sorgen machen, die wirkt absolut stimmig und Großartig. Leider kann man das Gameplay eines RPGs aber schlecht richtig in Bilder packen.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

A/W hat geschrieben:Die guten Zeiten von Molyneux sind eh längst vorbei.

Alles was er nach Bullfrog Entwickelt hat , spricht mit Lionhead Studios , war und ist nur noch durchschnitt.

Ausnahme Spiele die nur einmal erscheinen wie zb. Populous und das unerreichte Dungeon Keeper sind kein vergleich mehr zu den 08/15 Games die er heute macht.

Black and White ist mehr oder weniger auch öde , spätestens mit Teil2 und Fable eines der langweiligsten Rpg´s (wenn man es überhaupt so nennen darf) aller Zeiten.
weiß nicht was du hast. fable fand ich klasse, die idee und die freiheit waren echt toll... fehlte halt noch was am umfang aber sonst super... genauso wie the movies und black&white auch super von der idee her.

das problem was er hat ist das er sich verzettelt hat zuviele ideen und achtet auf sehr viele datails... was dann vom umfang und arbeitsaufwand dann irgendwann zuviel wird ;)

so das man vielleicht an 20% fable, 2 jahre arbeitet und dann in einem jahr weils langsam zeit wird in einem jahr die anderen 80% machen muss... ;)

hoffe doch das er das inzwischen besser hinbekommt und bin schon gespannt auf fable 2...
für mich wäre fable2 absolut ein systemseller wenn ich die box noch nicht hätte... ;)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

psyemi hat geschrieben:das problem was er hat ist das er sich verzettelt hat zuviele ideen und achtet auf sehr viele datails... was dann vom umfang und arbeitsaufwand dann irgendwann zuviel wird ;)
Denke auch, dass das Problem weniger am Molyneux liegt, da er wirklich einige fantastische Ideen hatte und das Arbeiten an Details finde ich ebenfalls überaus positiv. Das Problem liegt wohl viel eher am Publisher bzw. am voranschreiten der Zeit, je länger man sich mit einem Spiel befasst, desto weiter schreitet auch die Technik voran. Um ein Spiel fertigzustellen, dass seinen Vorstellungen gerecht werden würde, bräuchte man vermutlich doppelt bis dreifach so lange und dann gäbe es vermutlich schon Techniken, denen selbst Crysis das Wasser nicht mehr reichen könnte ;)
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Warten wirs ab. Fabe 1 hat gefallen auch wenn ich die Probleme mancher mit dem bösen Weg nicht verstehen kann. Für mich war das böse werden irgendwie einfacher wie gut zu bleiben *g*.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Eine sache verstehe in der ganze sache nicht....In welche hisicht soll bitteschön Fable eine RPG Sein?

Für mich is ein nettes Action Adventure, für ein RPG fehlen meine meinung nach, entscheidente elemente(in Umfang und in Detail)!!!
Da das spiel gerade mal 12 stunden spielzeit haben soll (weis nicht op wirklich stimt),lässt für mich das ganze, einen sehr ernuchternen eindruck!!!

Optisch sehet das spiel auf jeden fall lecker aus :P

Kommt das spiel ausschlischlich für die XBOX 360?,oder auch für PC?

Über das eigendliche thema...sicher is das keine große sache, das jezt diese option fehlt und duirch updates nachgeliefert wird,denoch is eine zeichen, welche gefaren und schlechten eigenschaften in der zukumft, die spiele in konsolen raum uns als standart belasten werden könte!

Die frage is also ...solen wir es einfach so anemen(und damit das ok geben, für eine zukumftig schlechtes "angebot" in vollpreis zu zustimmen)?.

-Es is nur meine persönliche gedanke ,macht also bitte nicht mehr daraus als es ist.....Danke!!!-

MFG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Hauptstory kann man in 12 Std durchspielen, mit allen Nebenaufgaben drum und dran sollen aber Rund 100 Std drin sein. Ich würde Fable eher als Action RPG bezeichnen, ein Action Adventure ist es definitiv nicht, weil das aufwachsen und verändern des Charakters und der Spielwelt eindeutig RPG Elemente sind. Ein Action Adventure folgt aber nur stur einer Story.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Abgesen von der 12 studen haupstory,kann ich weiter hin spielen ?...so zum beispiel wie in Morrowind?

Übriegens danke für deine aufklärung(der erste teil hat mir erlich gesagt nicht diesen eindruck gegeben,vieleicht weil diese elemente, zu wenig oder zu schwach umgesetzt würden)...weisdu vieleicht op das spiel für der PC auch erhätlich sein wird?

MFG
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Stormrider One hat geschrieben:weisdu vieleicht op das spiel für der PC auch erhätlich sein wird?
Zumindest vorerst ist das Spiel 360-Exklusiv, aber da Fable als "The Lost Chapters" Edition auch auf dem PC erschien, würde ich's nicht ausschließen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

A/W hat geschrieben:Die guten Zeiten von Molyneux sind eh längst vorbei.

Mh, schon merkwürdig warum Fable dann insg. 29 Awards kassiert hat.
Einfach so..... für Lau? Mach dir mal nicht in Hosen!

Einer davon war übrigens "Best RPG 2004"....... :lol: