de Blob

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Hammertime hat geschrieben:
SSBBrawler08 hat geschrieben:Wieviel hat deBlob jetz bekommen? Ich kann irgendwie nur bei den Awards die Prozentzahl sehen.

Zum Spiel: Hört sich furchtbar toll an ich guck mal ob ich mir erst das oder Wario land hole.
84% - versuch mal, wenn du den score nicht siehst einfach den ganzen text zu markieren, dann siehst du wahrscheinlich die bewertung...

zum thema:
ich hab de blob auf dem iphone gekauft und es ist jetzt da nicht so der hammer, ganz nettes spiel für zwischendurch, aber nicht wirklich so toll, da ist enigmo weitaus besser.
Ok hat funktioniert,danke für den Tipp.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

cHaOs667 hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben: Sehr, sehr innovatives game (gerade der Aspekt der Musik) und reiht sich neben tollen games wie Zack&Wicki und Boom Blox an. Solche games gibt es einfach nicht auf HD-Konsolen und solche games sind Gründe, warum ich mich für eine Wii entschieden habe.
Aber davon gibt es viel zu wenig. Und das ist der Grund warum ich mich im April für eine 360 zu der Wii entschieden habe und seitdem nur noch PES 2008 auf der Wii gezockt hab... auf de Blob musste man ja lang genug warten ;)
Es wurde doch schon nach dem ersten Wii-Jahr klar das etliche 3rd-Parties an ambitionierten Wii-Spielen arbeiten, allerdings dauert die Entwicklung guter Spiele nunmal 2-3 Jahre oder länger. Aber nach und nach trudeln diese Spiele nun ein. de Blob, Disaster, Mushroom Men, Wario Land usw. und für 2009 sind ja etliche vielversprechende Spiele angekündigt Action, Shooter, Horror-Survival, Adventure, Jump&Run. Da wird meiner Meinung nach keine andere Konsole mithalten können. 2009 wird das Wii-Jahr. Und auch Nintendo selbst wird sicherlich noch einige Überraschungen liefern wie die plötzliche Ankündigung von Wario-Land und Disaster.

Auch die kommenden Multiplattformspiele wie Cod5 oder das 007-Spiel machen auf der Wii einen guten Eindruck weil die Entwickler langsam lernen den speziellen Grafikchip zu nutzen. Würde mich nicht wundern wenn z.B. Cod5 auf der Wii (gute Grafik + gute Steuerung) viele Freund findet.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Für sowas wären endlich mal spielbare Demos nötig die man online laden kann!

Nicht jeder kauft "blind", trotz guter Wertung, weil einem eben z.B. das Genre nicht so liegt. Und trotzdem ist es interessant um es sich mal anzuschauen.
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

geil endlich kommen wieder geile spiele raus :D und dann auch noch viele gute third party titel... da freut sich das gamerherz. mal gucken was nintendo noch am 2 oktober vorstellt

zum spiel: werds mir heute aus der videothek ausleihen... wenns gut ist wirds gekauft!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

@simon_flames: glaubst du mit nem bild kannst du mich beleidigen? ich wäre froh wenn ich das zeug von dem typen hätte, das is nicht nur teilweise selten sondern auch noch schweine teuer auf ebay.
du kommst da an, redest das spiel schlecht aufgrund der pc(!) version, die schon seit jahren aufm markt is. diese version wurde auch schon vor 1 1/2 jahren angekündigt. glaubst du etwa die brauchen so lange nur ums schnell anzupassen? das glaubst du doch selbst nich. wenn du ein spiel kritisieren willst dann spiel erstmal die getestete version. wie schon gesagt dein ava passt gut zu dir

mein loch is leider besetzt, da sitzt ein typ namens simon drin :roll:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Simon_says hat geschrieben:schon auf dem PC, wo es das übrigens kostenlos gibt, nach 20 Minuten absolut langweilig und da sich an dem grundlegendem Gameplay bei der Wiiversion nichts geändert hat, dürfte es dort ebenso gammelig sein.
Mal ehrlich, hat die PC-Version schon mal jemand probiert?
Girodu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girodu »

]blacky[ hat geschrieben: Mal ehrlich, hat die PC-Version schon mal jemand probiert?
Jetzt lasst doch mal die PC beiseite. Diese wurde von Studenten entwickelt, demzufolge kommt sie nie an die Qualität der Wii-Version ran.
Ich werds mir kaufen, aber erst wenn es als Mid-Budget Titel kaufbar ist.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

"A feature of the fanboy is their irrational love for a brand of game console. An unconditional love that will suffer no criticism, no matter how fair and how slight. A blinding love that prevents them seeing any virtue in any other brand, no matter how much it is deserved. A part of this love comes from their emotional and financial investment in their console and the games for it. This represents the bulk of their income and the bulk of their leisure hours. Another part of this love comes from the fact that they haven’t discovered girls yet. When they do, and this can happen as late as their 20s or even 30s, they desert their console overnight for a new love that is even more demanding and even more expensive.

Bruce on games

Versuch dir Bruce's Worte zu Herzen zu nehmen, such dir ne Freundin oder ein anderes Hobby, nur laber mir hier nicht Kohl ans Ohr. Ich kann über jedes Spiel schreiben, dass ich es schlecht finde, solange es schlicht meine Meinung dazu ist. Grade bei Blob, wo ich die PC- Version bereits gezockt habe, die das Gameplay mit der Wiiversion teilt.
Das dein Hirn dies sofort als Affront auffasst und dich dazu zwingt, deine Wii- Religion zu verteidigen, ist ein trauriges Beispiel für deine Existenz als Fanboy.

Aber naja, so ist das halt. Irgendwann blickst auch du das große Ganze und lachst vielleicht sogar über die Zeit, als du ein Stück Plaste angebetet und versucht hast, andere in Foren zu bekehren.

Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass du diese Episode in deinem Leben totschweigst.

Ich hab da noch ein Bild, das ich mit dir teilen möchte, sicher hättest du auch gern die Eigenschaften dieser dargestellten Person:

Bild

Ünrigen musst du meinen Avatar im Zusammenhang mit meinem Namen lesen: "Simon says OMFG STFU", alles klar?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

@Simon
Wow, nicht nur, dass beide deiner geposteten pics overused sind, sondern du zerstörst durch dein "0815-Wer ist Fanboi?" diesen thread. Klär das von mir aus per pm mit EG.

Ist mal langsam gut hier - ständig werden wiithreads im news oder im Berichte-Bereich kaputt gemacht. Sucht euch mal ein anderes hobby. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Videospielen, so wie der Rest der Gamerschaft, die mit einem funken Gehirn gesegnet wurden?

btt:
Girodu hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben: Mal ehrlich, hat die PC-Version schon mal jemand probiert?
Jetzt lasst doch mal die PC beiseite. Diese wurde von Studenten entwickelt, demzufolge kommt sie nie an die Qualität der Wii-Version ran.
Yop, kann dir nur zustimmen. Wie ich gelesen habe, gibt es auch noch eine iphone Version? Die ist mir gänzlich unbekannt.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ist die Kinderstunde jetzt vorrüber?

Das man de Blob nicht mögen muss ist ja vollkommen klar, ich kann beispielsweise absolut nichts mit der gesamten Katamari-Reihe anfangen und schlafe nach spätestens 5 Minuten ein.
Allerdings sollte man wirklich keine Schlüsse aufgrund der PC Version ziehen, denn die war ja "nur" ein Studentenprojekt, während das ein vollwertiges Spiel ist.

Eine Demo wäre wirklich sehr wünschenswert, so warte ich lieber mit dem Kauf bis es billiger ist, da ich nicht wirklich einschätzen kann ob es mich interessiert (wie gesagt: Katamari hat für mich einen geringeren Unterhaltungswert als z.B. eine grüne Wand anzusehen)
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Girodu hat geschrieben:
Yop, kann dir nur zustimmen. Wie ich gelesen habe, gibt es auch noch eine iphone Version? Die ist mir gänzlich unbekannt.[/quote]

Ja es gibt eine iphone version un ich glaub die hat bei ign sogar 87 oder so bekommen.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Obs den 50 Euro wert ist?
Viel zu teuer find ich und deswegen wirds wohl auch keien Fortsetzung geben.. 30 Euro waere es gekauft aber 50 ist mir zuviel...
Aber ich hab ja noch Zeit :wink:
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Das Spiel sieht ganz lustig aus und ich leihe es mir irgendwann mal aus. Je nachdem wird dann entschieden, läuft aber wohl darauf hinaus, dass es erst für 30euro gekauft wird.

Simon_says : A feature of the fanboy is their
Englisch konnten die aus deiner "Quelle" jedenfalls nicht...
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

hanzelklick hat geschrieben:
Englisch konnten die aus deiner "Quelle" jedenfalls nicht...
LOL :lol::lol::lol::lol:

Lies nochmal den ganzen Satz:

"A feature of the fanboy is their irrational love for a brand of game console."

Ultimate Fail :lol:

Bild

Aber damit auch du das begreifst: Erklärung
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

"A feature of the fanboy is their irrational love for a brand of game console."

THE FANBOY...THEIR ---> Falsch
THE FANBOY...HIS ---> RICHTIG