Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich such grad jacken xD sind eig recht geile dabeiAfter_Eight hat geschrieben:Muss hal auch mal seinbayer98 hat geschrieben:ja gib nur an^^After_Eight hat geschrieben:Esprit? Was los?^^
Ich schau im Zoo York Online Shop fuer meinen November Trip
ich glaub ich bestell da morgen mal ein paar teile^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier ne Zoo York... Seh geil! Mir gefaellt der Stil von denen totalbayer98 hat geschrieben:ich such grad jacken xD sind eig recht geile dabeiAfter_Eight hat geschrieben:Muss hal auch mal seinbayer98 hat geschrieben: ja gib nur an^^![]()
Converse Jacke cool gaebs hier fuer 30 Euro... Naja vielleicht kauf ich se mir.. Obwohl mich die Jeans mehr reizen
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
After_Eight hat geschrieben:Ich hab hier ne Zoo York... Seh geil! Mir gefaellt der Stil von denen totalbayer98 hat geschrieben:ich such grad jacken xD sind eig recht geile dabeiAfter_Eight hat geschrieben: Muss hal auch mal sein![]()
Converse Jacke cool gaebs hier fuer 30 Euro... Naja vielleicht kauf ich se mir.. Obwohl mich die Jeans mehr reizen
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
350 Dollar im Monat...bayer98 hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben:Ich hab hier ne Zoo York... Seh geil! Mir gefaellt der Stil von denen totalbayer98 hat geschrieben: ich such grad jacken xD sind eig recht geile dabei![]()
Converse Jacke cool gaebs hier fuer 30 Euro... Naja vielleicht kauf ich se mir.. Obwohl mich die Jeans mehr reizensag mal, kommst eig mit dein geld hin?
Im ersten hatte ich mehr was zu ausgiebigen Shoppen genutzt wurde... Kleidung,Games u.a. GH 3mit Gitarre....
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
was musst von den geld alles bezahlen?After_Eight hat geschrieben:350 Dollar im Monat...bayer98 hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben: Ich hab hier ne Zoo York... Seh geil! Mir gefaellt der Stil von denen total
Converse Jacke cool gaebs hier fuer 30 Euro... Naja vielleicht kauf ich se mir.. Obwohl mich die Jeans mehr reizensag mal, kommst eig mit dein geld hin?
Im ersten hatte ich mehr was zu ausgiebigen Shoppen genutzt wurde... Kleidung,Games u.a. GH 3mit Gitarre....^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
70 Dollar pro Monat an die Gastmon fuer das Essen gehenbayer98 hat geschrieben:was musst von den geld alles bezahlen?After_Eight hat geschrieben:350 Dollar im Monat...bayer98 hat geschrieben:sag mal, kommst eig mit dein geld hin?
Im ersten hatte ich mehr was zu ausgiebigen Shoppen genutzt wurde... Kleidung,Games u.a. GH 3mit Gitarre....^^
Essen in der Schule
Zahnpasta,Shampoo,Deo...
Kleidung
Zubehoerteile (Adaptar,Headset z.B...)
Sportsachen...
Ausfluege (Hotel,Souvenirs...)
Joa so ziemlich alles was sonts Mama und Papa zahlen..
Und wer sparsam ist kann sich davon dann noch Games kaufen
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich immer wie die partys wohl so sind bei euch. ISt ja quasi ein komplett anderes jugendfreizeitverhalten. Sitzt ihr meist zuhause oder was amcht ihr? Die sonstige chause fällt ja quasi weg^^After_Eight hat geschrieben:Da fallen schonmal Kosten die ich sonst in DE hatte weg xDbayer98 hat geschrieben:@ after
also reichts dir^^
kannst ja nicht mal geld für alkohol ausgeben =P
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bisher.. kabayer98 hat geschrieben:ich frag mich immer wie die partys wohl so sind bei euch. ISt ja quasi ein komplett anderes jugendfreizeitverhalten. Sitzt ihr meist zuhause oder was amcht ihr? Die sonstige chause fällt ja quasi weg^^After_Eight hat geschrieben:Da fallen schonmal Kosten die ich sonst in DE hatte weg xDbayer98 hat geschrieben:@ after
also reichts dir^^
kannst ja nicht mal geld für alkohol ausgeben =P
Meine erste Party hier ohne Erwachsene ist am 8. Oktober
Aber ich hab eine gefragt und sie meinte das hoert man Musik,sitzt rum und tanzt -_-
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Hilft mir nciht weiter^^After_Eight hat geschrieben:\crusader92 hat geschrieben:Abend leute
hey könnt ihr mir nen tipp geben was ich heute im fernsehen so alles schauen könnte? Der Patriot ist zwar ein klasse film, ich hab ihn aber schon mindestens 5 mal gesehen
Geil welch Zufall.. Hab den Patriot in US History grad geguckt xD
aber egal ich schau mal, bb!