Golden Axe!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Golden Axe!
Also irgendwie find ichs klasse. Die Grafik ist teilweise echt spektakulär. Wunderschöne Schauplätze, tolle Animationen, barbarisches und spaßig wirkendes Gameplay - Ich hoffe wirklich, das das Spiel was wird, und somit auch endlich das Genre 'Action-Adventure' in meiner Sammlung vertreten sein wird.
Hier ein sehr langes Video mit etlichen, sehr sehenswerten Ingame-Szenen.
http://www.gametrailers.com/player/40565.html
Was denkt ihr über das Spiel?
Hier ein sehr langes Video mit etlichen, sehr sehenswerten Ingame-Szenen.
http://www.gametrailers.com/player/40565.html
Was denkt ihr über das Spiel?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Zumindest das, was ich zum Kampfsystem gelesen habe, wird es ein easy-cheezy Hack'n'Slash a la Hellboy; mit NG2 nicht zu vergleichen. Optik bzw. die Texturen sehen zwar gut aus, aber das game bietet null art-style. Darüber hinaus beinhaltet die Protagonistin nicht viel mehr Luft als eine Gummipuppe. Aber nun gut; afaik gibt es 3 versch. Charaktere zum auswählen. Mein größter Kritikpunkt wäre aber wohl, dass es kein Coop-Modus geben wird - Hallo? Wir reden hier von Golden Axe - schlafen die Entwickler etwa?
Außerdem kommt das game extrem ungüstig raus - im Oktober gibt es weitaus bessere Alternativen, sein Geld an Videospielen zu verschwenden.
/IMO
Außerdem kommt das game extrem ungüstig raus - im Oktober gibt es weitaus bessere Alternativen, sein Geld an Videospielen zu verschwenden.
/IMO
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Da hast du schonmal sowas von recht. Far Cry 2, Fallout 3, Dead Space - diese drei Titel kommen alleine für mich in Frage. Für andere, die noch auf Fable 2, Fifa 09 und sicher noch den ein oder anderen Titel aus sind, wird´s noch heftiger.J1natic hat geschrieben:Außerdem kommt das game extrem ungüstig raus - im Oktober gibt es weitaus bessere Alternativen, sein Geld an Videospielen zu verschwenden.
Sega hat sich bzgl. Golden Axe wahrlich keinen guten Release-Zeitpunkt ausgesucht.
Also wenig Anspruch in den Kämpfen? Kaum Antizipation verlangend, weil kein Kampfsystem sondern einfaches Button-Smashing? Das wäre natürlich schonmal sehr schade.J1natic hat geschrieben:Zumindest das, was ich zum Kampfsystem gelesen habe, wird es ein easy-cheezy Hack'n'Slash a la Hellboy; mit NG2 nicht zu vergleichen.
Gut, das ist für mich irrelevant, da ich sowieso vorhatte, es alleine zu zocken. Dennoch klingen einige deiner Kritikpunkte etwas ernüchternd. Ich hoffe, das 4P sich zu einem Test erbarmt, der dann vollends Aufschluß geben wird.J1natic hat geschrieben:Mein größter Kritikpunkt wäre aber wohl, dass es kein Coop-Modus geben wird - Hallo? Wir reden hier von Golden Axe - schlafen die Entwickler etwa?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Altered Beast, wie geil!!!Uranisotop 235 U hat geschrieben:Boah, mit ueber 114 Jahren hast Du immernoch kein Golden Axe angefasst... schaemst Du Dich nicht? So ein grosser Kerl und sowas..n2deep hat geschrieben:Tja,schwer zu sagen.Kenne die anderen Teile garnicht.
Das Thema ansich finde ich aber nicht uninteressant und
die Animation bei 2:30 finde ich sehr cool!das Spiel wurde fuer alles, was Strom frisst umgesetzt. Banause.
Sag bloss, Du kennst auch kein Alien Storm, kein Altered Beast oder Streets of Rage.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: