Half-Life 2: Alyx im Add-On definitiv steuerbar!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Alyx im Add-On definitiv steuerbar!
<P>In der aktuellen Ausgabe der US-Spielezeitschrift "PC Gamer" sind erste Details zum geplanten <STRONG>Half-Life 2</STRONG> Add-On ans <A href="http://www.hl2world.com/" target=_blank>Tageslicht</A> gekommen. So werdet ihr im Add-On definitiv in die Haut von Alyx Vance schlüpfen können. Dog, der Roboter-Wachhund, wird wahrscheinlich nur als NPC auftauchen. Außerdem wird es eine neue Waffe geben und zwar die Alyx-Gun, eine Mischung aus Pistole, SMG und Scharfschützengewehr.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39035" target="_blank">Half-Life 2: Alyx im Add-On definitiv steuerbar!</a>
-
johndoe-freename-70987
- Persönliche Nachricht:
Half Life2
Na das hört sich gar nicht mal so schlecht an!!
Hoffentlich gibt es genug Neuerungen und hoffentlich wird die Spielzeit lang genug sein und hoffentlich wird es kein Addon der als Abzocke daher kommt wie (z.B Splinter Cell)
Hoffentlich gibt es genug Neuerungen und hoffentlich wird die Spielzeit lang genug sein und hoffentlich wird es kein Addon der als Abzocke daher kommt wie (z.B Splinter Cell)
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Also mir ist es garnicht so wichtig Alyx zu steuern. Ich möchte in dem Add-On mehr über die Geschichte erfahren. Das habe ich nämlich bei HL2 ein bischen vermisst. Zwar gibt es im Internet gute Seiten die die Story zusammenfassen (100% richtig sind die aber auch nicht), aber im Spiel sollte so wie in HL2 mehr Gespräche zustandekommmen und damit die Atmosphäre etwas stärker hervorheben.
MfG
Also mir ist es garnicht so wichtig Alyx zu steuern. Ich möchte in dem Add-On mehr über die Geschichte erfahren. Das habe ich nämlich bei HL2 ein bischen vermisst. Zwar gibt es im Internet gute Seiten die die Story zusammenfassen (100% richtig sind die aber auch nicht), aber im Spiel sollte so wie in HL2 mehr Gespräche zustandekommmen und damit die Atmosphäre etwas stärker hervorheben.
MfG
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-71584
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66638
- Persönliche Nachricht:
@skyflash: man hat bereits in den addons zu Half-Life andere Charaktere gespielt mit denen man die Story aus einer andere Sichtweise erleben durfte.Ich finde die Idee klasse da man so orte, und Storyelemente erfährt die einem sonst verwährt blieben.
Bin schon total gespannt aufs Addon. Ich kann mir gut vorstellen dass man als Alyx dann auch dieses handliche Hack-gerät bei sich hat, mit dem man Consolen und automatische Türen hacken kann. bringt wieder n neues Spielelement ins Gameplay von Half-Life 2
Bin schon total gespannt aufs Addon. Ich kann mir gut vorstellen dass man als Alyx dann auch dieses handliche Hack-gerät bei sich hat, mit dem man Consolen und automatische Türen hacken kann. bringt wieder n neues Spielelement ins Gameplay von Half-Life 2
-
johndoe-freename-75224
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
doc123
- Persönliche Nachricht: