Fable 2: Anfangs ohne Online-Koop?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fable 2: Anfangs ohne Online-Koop?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Microsofts Gamerscoreblog Fable 2: Anfangs ohne Online-Koop?
Skourer
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Skourer »

Die ham echt nich alle Latten am Zaun... bald herrscht auch bei den Konsolen diese unsitte völlig verbuggte Spiele raus zu bringen und denn alles nachzuliefern... -_- lächerlich...

wie wärs damit das spiel erst FERTIG zu machen und dann zu verkaufen? ....

Hahaha grad inna andern News zu Fable gelesen das Molyneux sagt: ""Das ist das beste und vollständigste Spiel, an dem ich je gearbeitet habe."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
soviel zu vollständig.. :roll:
Der typ schiesst auch jedes mal den Vogel ab...
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Fable 2 samt Coop interessiert mich nicht, aber die Tatsache an sich ist doch übel.

Die Online-Anbindung der aktuellen Konsolen ist in dieser Hinsicht ein großer Nachteil, jetzt können auch unfertige Spiele verkauft und nachträglich zuende gepatcht werden. Hat sich nur noch keiner getraut.

Ich persönlich erwarte für ca. 60€ (!) grundsätzlich ein vollständiges und Bugfreies Konsolenspiel, ansonsten behalte ich mein Geld.
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

Fängt ja gut an...
Gäbe es nicht die Desaster durch fehlende Inhalte mit Fable 1 und Black&White wärs ja sogar noch ok...

Mir fällt eh schwer zu glauben dass Fable 2 was taugen wird...
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Mer0winger hat geschrieben:Fängt ja gut an...
Mir fällt eh schwer zu glauben dass Fable 2 was taugen wird...
Oh ja mir auch. Wahrscheinlich wieder ein viel zu kleines, zu beschränktes und simples Action-Adventure mit ein paar netten, belanglosen Spielereien.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber Molyneux glaube ich im Vorfeld kein Wort mehr.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Oh man das fängt ja echt gut an bin gespannt was noch alles fehlt. Hat er aber nicht vor ein paar Wochen behaubtet das das spiel komplet fertig ist ?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Hat Fable nicht Goldstatus? -.-
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

ctraxX hat geschrieben:Hat Fable nicht Goldstatus? -.-
PublisherGOLD ist nicht viel mehr wert als nen stück Holz!

Jedoch zeigt PM wieder, dass er NUR ein Schwäzer ist.

Dass er immer noch als Entwicklerlegende gilt ist lächerlich.
Das ist so als ob man Michael Jackson immer noch als King of Pop bezeichnet.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

Dabei hab ich mich aufn Onlin -Koop gefreut :(
Steinigt Molyneux :cry:
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

würd mich nich wundern wenn dann vor dem Feature 800 MS-Points stehen würde :P
naja das Spiel juckt mich eh nicht aber traurig is sowas schon....
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Ich kann mich den Meinungen nur anschließen, dass es immer schlimmer wird mit dem Nachreichen von Features.

Das mit den Releaseterminen ist meist jedoch intelligente Produktplanung und deswegen wenig flexibel. Es wird meistens der Termin so gelegt, dass man sich nicht mit anderen Blockbustern überschneidet. Wäre Fable 2 um nur 1 Woche verschoben, würde es sich mit Fallout 3 schneiden und das hieße weniger einnahmen. 2 Wochen würde bedeuten, dass es fast gleichzeitig mit Gears of War 2 rauskäme und das wäre wahrscheinlich schon ein Verlust von 50% der Käuferschaft...

...deswegen wurde z.B. Dead Space auch 2x nach vorne verschoben: zuerst sollte es gleichzeitig mit Fallout 3 erscheinen, dann gleichzeitig mit Fable 2, jetzt ne Woche vor Fable 2... komisch oder?
Zuletzt geändert von Kaipiranha am 27.09.2008 12:58, insgesamt 3-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Eine beschämende Nachricht die einen klaren Missstand aufzeigt.
Zwischen Goldstatus und dem Spiel im Regal des Händlers liegen meist nur zwei Wochen. Wenn Lionhead es also schafft den Patch in der ersten Verkaufswoche zu liefern dann bräuchte man denn Release vermutlich nur um 3 Wochen zu verschieben um ein Bananenprodukt zu vermeiden.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

jawoll, next generation gaming!!! gut, das ihr konsoleros das so gehypt habt ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kaipiranha hat geschrieben:Das mit den Releaseterminen ist meist jedoch intelligente Produktplanung und deswegen wenig flexibel. Es wird meistens der Termin so gelegt, dass man sich nicht mit anderen Blockbustern überschneidet. Wäre Fable 2 um nur 1 Woche verschoben, würde es sich mit Fallout 3 schneiden und das hieße weniger einnahmen. 2 Wochen würde bedeuten, dass es fast gleichzeitig mit Gears of War 2 rauskäme und das wäre wahrscheinlich schon ein Verlust von 50% der Käuferschaft...

...deswegen wurde z.B. Dead Space auch 2x nach vorne verschoben: zuerst sollte es gleichzeitig mit Fallout 3 erscheinen, dann gleichzeitig mit Fable 2, jetzt ne Woche vor Fable 2... komisch oder?
Ja, so siehts leider aus. So einfach mal verschieben ist oft nicht einfach drin, wobei ich nichts dagegen gehabt hätte, dann könnte ich Ende Oktober, Anfang November etwas entspannter spielen.

Ich tippe mal darauf, dass Molyneux etwas spät aufgefallen ist, dass man den CoOp noch besser machen kann und das musste jetzt unbedingt umgesetzt werden... ist aber auch nur eine Vermutung, soll also heißen, dass wir nicht wirklich die genauen Hintergründe kennen. So oder so ist das allerdings keine wirklich tolle Nachricht für alle Releasekäufer.

Wegen FallOut 2 werd ich Fable 2 aber eh etwas später anfangen und wenn der Patch in der ersten Woche kommt, langt mir das, ist also nicht ganz so tragisch. Das soll jetzt aber kein Schönreden sein, ich finde es genauso nervig und enttäuschend wie alle hier, aber vielleicht ist es ja den verbesserten CoOp Modus wert ein paar Tage darauf zu warten. :mrgreen: Hoffe das war die letzte schlechte Nachricht über Fable 2, sonst muss ich mir meine Einstellung gegenüber Molyneux doch langsam mal überdenken.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

nogg3r hat geschrieben:Fable 2 samt Coop interessiert mich nicht, aber die Tatsache an sich ist doch übel.

Die Online-Anbindung der aktuellen Konsolen ist in dieser Hinsicht ein großer Nachteil, jetzt können auch unfertige Spiele verkauft und nachträglich zuende gepatcht werden. Hat sich nur noch keiner getraut.

Ich persönlich erwarte für ca. 60€ (!) grundsätzlich ein vollständiges und Bugfreies Konsolenspiel, ansonsten behalte ich mein Geld.
Du hast einen kleinen denkfehler in deinem post, denn fable2 offline coop ist enthalten, somit interessiert es nicht ob man eine online anbindung braucht. Denn wenn du keine hast, kannst du auch nicht fable 2 online coop spielen und deswegen brauchst du das update auch nicht...
:roll:

Auf einer anderen seite steht, der coop kommt eine woche nach verkaufsstart!.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 27.09.2008 14:02, insgesamt 1-mal geändert.