Musik auf die Platte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Musik auf die Platte
Kann mir mal jemand sagen ob und wie es möglich ist die Musik titel die ich auf meiner USB Stick habe auf meiner 360 Festplatte zu kopieren?
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst du mal das mit der CD genauer nennen?
Ich spiele meine Musik auch immer von der USB Stick ab, nur leider bleibt mir da ein Funktion wie Playlists verwehrt.
Wie schaut das ganze eigentlich mit Fotos und Videos aus? Falls sowas in der Anleitung stand, sry, ich habe meine 360 nicht gekauft sondern mit ein Kumpel getauscht, daher habe ich überhaupt keine Anleitung.
Ich spiele meine Musik auch immer von der USB Stick ab, nur leider bleibt mir da ein Funktion wie Playlists verwehrt.
Wie schaut das ganze eigentlich mit Fotos und Videos aus? Falls sowas in der Anleitung stand, sry, ich habe meine 360 nicht gekauft sondern mit ein Kumpel getauscht, daher habe ich überhaupt keine Anleitung.
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Du legst die CD ins Laufwerk. Falls es dich nicht automatisch weiterleitet, gehst du auf den Bereich Musik. Dann kommt normalerweise sofort die Playlist der CD. Da gehste dann auf CD-Rippen.JiggyShoOT hat geschrieben:Kannst du mal das mit der CD genauer nennen?
Falls die Playlist nicht kommen sollte, musste die Musikquelle ändern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm, nein? Ich habe das doch eben erst Probiert, da stand das würde nur mit Sachen auf der Platte gehen.ReRedic hat geschrieben:Du kannst auch aus der Musik auf dem Stick eine Playlist erstellen.
Das mit den Fotos und Videos funktioniert genauso wie mit der Musik.
Welche Bild und Video Formate werden unterstützt...also abgesehen von WMV?
Korrektur: Ich möchte die Playlists ja auch speichern können

- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Einzige Möglichkeit ist einen CD-Rohling zu nehmen (am besten ne cd-rw, die kann man mehrmals für sowas einsetzen ) und die gewüschten tracks als CDA draufzubrennen. Dann in die Xbox 360 legen und rippen lassen. Weiß auch nicht, warum sich microsoft da so zickig gibt, aber man kann songs nur von CD übertragen , und nur wenn sie im cda (also CD-Audio , wie für nen normalen CD Player) vorliegen
-
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
eeehm, du brauchst keinen Converter suchen. Nimm einfach Nero (das Brennprogramm)
Das Programm starten, "Audio CD" zum Brennen aus der Liste wählen und dann die Musiktracks, die du willst , auf die CD werfen. Kann dabei jedes Format sein, denn Nero wandelt die dann in eine "Audio CD". Ist überhaupt kein Problem.
Das Programm starten, "Audio CD" zum Brennen aus der Liste wählen und dann die Musiktracks, die du willst , auf die CD werfen. Kann dabei jedes Format sein, denn Nero wandelt die dann in eine "Audio CD". Ist überhaupt kein Problem.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das alles viel zu umständlich, auf eine cd passen auch kaum tracks, kauft euch einfach irgendeine usb festplatte (aber bitte eine die strom von der steckdose zieht) und haut da alle sachen drauf, funktioniert perfekt (davor als fat32 oder +hfs formatieren).
So bleibt der speicherplatz der xbox festplatte leer und man kann tortzdem unmengen an tracks oder filmen schauen :wink:
So bleibt der speicherplatz der xbox festplatte leer und man kann tortzdem unmengen an tracks oder filmen schauen :wink:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht: