Neue Halo 3 Kampagne!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Neue Halo 3 Kampagne!!!
tja, jetzt wissen wir alle warum in den neuen erfolgen auch von oddbällen die rede ist. mich interessiert mal eure meinung. findet ihr das gut das ne neue kampagne kommt? oder hättet ihr lieber mit der enthüllen des/eines taktikshooters? was schätzt ihr um was es in der neuen halo 3 kampagne geht?
also ich meine entweder ist die kampagne aus der sicht des gebieters, oder das es auf threshold weiter geht. denn am anfang steht unten ja was von threshold. (threshold = planet neben dem ersten halo ring aus halo 1)
also ich meine entweder ist die kampagne aus der sicht des gebieters, oder das es auf threshold weiter geht. denn am anfang steht unten ja was von threshold. (threshold = planet neben dem ersten halo ring aus halo 1)
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, ich weiß es 100%ig. Kostenlos ist es nur in mancher Träumen, denn in Wirklichkeit steht 100% fest, dass ein solches Addon etwas kosten wird und garantiert nicht kostenlos verteilt wird. Woher ist das weiß? Nun, zum einen bin ich wach, zum anderen kann ein logisch denkender Mensch auf gar keine andere Antwort kommen. Alles andere wäre naiv. Oder glaubt ernsthaft hier Jemand, dass Bungie ein Kampagnen Addon entwickelt, was deutlich aufwendiger ist als ein paar Multiplayer Maps und diese dann verschenkt?Spartan 117 hat geschrieben:und ob es kostenlos wird weiß auch keiner?

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hellseher oder was?Hotohori hat geschrieben:Doch, ich weiß es 100%ig. Kostenlos ist es nur in mancher Träumen, denn in Wirklichkeit steht 100% fest, dass ein solches Addon etwas kosten wird und garantiert nicht kostenlos verteilt wird. Woher ist das weiß? Nun, zum einen bin ich wach, zum anderen kann ein logisch denkender Mensch auf gar keine andere Antwort kommen. Alles andere wäre naiv. Oder glaubt ernsthaft hier Jemand, dass Bungie ein Kampagnen Addon entwickelt, was deutlich aufwendiger ist als ein paar Multiplayer Maps und diese dann verschenkt?Spartan 117 hat geschrieben:und ob es kostenlos wird weiß auch keiner?

ich schätze da wirst du wohl recht haben. nur wenn das so ist wird das ziemlich teuer. hab ja schonmal gesagt das ich in den bereich zwischen 1.200 - 2.000 tippe. naja mal schauen.