Neues Ubisoft TV-Video! Sehr sehenswert!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Neues Ubisoft TV-Video! Sehr sehenswert!

Beitrag von hydro skunk 420 »

In diesem Video erhält man unter anderem hochinteressante, weil völlig neue, Einblicke in Far Cry 2. Unter anderem offenbart Gezeigtes, das man seine Waffen auch via Internet bestellen kann und vieles mehr.

Ebenfalls sehr beeindruckend sind die gameplay-Szenen von Tom Clancy´s Endwar. Das das Spiel zu 100% durch Sprachsteuerung funktioniert, nenne ich mal revolutionär, und ich könnte mir vorstellen, das zukünftig viele weitere Spiele, selbst Genre übergreifend, mit diesem Feature ausgestattet werden. Dazu werde ich aber gleich noch einen seperaten Thread eröffnen, da dieses Thema genug eigenen Gesprächsstoff bereithält.

Hier geht´s zum Video:

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=195
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Danke für den Tipp, wirklich sehr geiles Video. Zwar habe ich an EndWar nun jegliches Interesse verloren, aber dafür bin ich nun absolut dem FC2-Hype verfallen =)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Gerne gerne.^^

Far Cry 2 wird auch für mich immer spektakulärer.

Und was ich von Endwar halten soll, weiß ich auch nicht so ganz. Sehr merkwürdig das ganze...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

"Nicht zu unterschätzen sind aber auch die Distanzen im Spiel, die zurückgelegt werden müssen. Wenn man nämlich wie ich Vollidiot, den einzigen Wagen weit und breit in die Luft sprengt, kann man den weiten Weg bis zum nächsten Zielpunkt zu Fuß zurücklegen."
genial xDDD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

crusader92 hat geschrieben:"Nicht zu unterschätzen sind aber auch die Distanzen im Spiel, die zurückgelegt werden müssen. Wenn man nämlich wie ich Vollidiot, den einzigen Wagen weit und breit in die Luft sprengt, kann man den weiten Weg bis zum nächsten Zielpunkt zu Fuß zurücklegen."
genial xDDD
Da mußte ich auch so richtig herzhaft lachen. :lach:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

SilentPerfection hat geschrieben:Danke für den Tipp, wirklich sehr geiles Video. Zwar habe ich an EndWar nun jegliches Interesse verloren, aber dafür bin ich nun absolut dem FC2-Hype verfallen =)
Bei mir genauso
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
crusader92 hat geschrieben:"Nicht zu unterschätzen sind aber auch die Distanzen im Spiel, die zurückgelegt werden müssen. Wenn man nämlich wie ich Vollidiot, den einzigen Wagen weit und breit in die Luft sprengt, kann man den weiten Weg bis zum nächsten Zielpunkt zu Fuß zurücklegen."
genial xDDD
Da mußte ich auch so richtig herzhaft lachen. :lach:
Der Typ scheint ein ziemlicher noob zu sein, bei Endwar hat er auch gleich die erste schlacht verloren :lol:

Naja aber Endwar hat mich überhaupt nicht überzeugt, sieht so aus als ob sie sich denken dass ihr Sprachsteuerung sowieso alles toppen wird, da haben die nicht mehr auf die anderen faktoren geachtet aber Far Cry 2 sieht echt verdammt geil aus :verliebt:
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

crusader92 hat geschrieben: Der Typ scheint ein ziemlicher noob zu sein, bei Endwar hat er auch gleich die erste schlacht verloren :lol:

Naja aber Endwar hat mich überhaupt nicht überzeugt, sieht so aus als ob sie sich denken dass ihr Sprachsteuerung sowieso alles toppen wird, da haben die nicht mehr auf die anderen faktoren geachtet aber Far Cry 2 sieht echt verdammt geil aus :verliebt:
Ich finde es ist mal wieder Zeit für was Inovatives. und da kommt mir EndWar eigentlich ganz recht.
Vielleicht ist es spielerisch nicht so der hit, aber mal ehrlich, wer freut sich nicht, sich mal endlich mit den Untergeordneten zu unterhalten :D

Aber FarCry einfach nur geil. :sabber:

Und was ist mit Prince of Persia DS :roll: ? möchte das keiner ? :Buch:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

3nd4u hat geschrieben:
crusader92 hat geschrieben: Der Typ scheint ein ziemlicher noob zu sein, bei Endwar hat er auch gleich die erste schlacht verloren :lol:

Ich finde es ist mal wieder Zeit für was Inovatives. und da kommt mir EndWar eigentlich ganz recht.
Vielleicht ist es spielerisch nicht so der hit, aber mal ehrlich, wer freut sich nicht, sich mal endlich mit den Untergeordneten zu unterhalten :D

Aber FarCry einfach nur geil. :sabber:

Und was ist mit Prince of Persia DS :roll: ? möchte das keiner ? :Buch:
Ich hasse den DS! Ganz ehrlich! Verdammt viele neuen Spiel werden für den Ds produziert! und was kommt raus?? 2D Jump 'n' Run kacke ....
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

crusader92 hat geschrieben: Ich hasse den DS! Ganz ehrlich! Verdammt viele neuen Spiel werden für den Ds produziert! und was kommt raus?? 2D Jump 'n' Run kacke ....
ganz meine Meinung :twisted:

1 von 200 Spielen ist ordentlich genung zum Zocken
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

3nd4u hat geschrieben:
crusader92 hat geschrieben: Ich hasse den DS! Ganz ehrlich! Verdammt viele neuen Spiel werden für den Ds produziert! und was kommt raus?? 2D Jump 'n' Run kacke ....
ganz meine Meinung :twisted:

1 von 200 Spielen ist ordentlich genung zum Zocken
das eninzige was für den DS fetzt ist Pokemon xD
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

3nd4u hat geschrieben:Und was ist mit Prince of Persia DS :roll: ? möchte das keiner ? :Buch:
Nein.

Hm ... bin jetzt echt enttäuscht über EndWar. Ich dachte das wäre richtig düster wie es sich für den 3ten Weltkrieg gehört, dieser hellbraune Look gefällt mir überhaupt nicht. Ausserdem scheint sich das ganze auf einfache Befehle wie "nehmt Punkt B ein" zu beschränken, das ist mir definitiv zu wenig ... Naja, ich sollte sowieso mal Supreme Commander kaufen statt immer nur die neusten Spiele :D
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

Ich dachte schon Far Cry 2 kann nicht mehr besser werden und dann kommen die mit waffenupgrades und anderen features. dieses spiel is doch einfach nur geil. und ich wette mal gerne, dass es das spiel des jahres wird.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, zu oft ist man bei einem gehypten Spiel schon auf die Nase gefallen ;) jedoch denke ich, dass wenn alles tatsächlich so laufen sollte, wie versprochen und es sich auch wirklich gut anfühlt, dann kann nicht viel schiefgehen und ich würde mich deiner Aussage ohne Bedenken anschließen. Meine Befürchtungen sind jedoch, dass die Konsolen nicht genug Power hergeben, um es tatsächlich so ansehnlich darzustellen, wie versprochen. Wesentlich weniger aufwändigere Spiele haben schon auf den aktuellen Konsolen zu kämpfen, hinzukommt, dass es ein Multiplattform-Titel ist, da gebührt im normalfall nicht jedem System die nötige Aufmerksamkeit. Spiele die für nur eine Konsole bzw. nur für den PC entwickelt werden, spielen sich in der Regel besser.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

du kannst natürlich nicht wissen, dass ich von der pc version rede, da ich keine konsole habe. ich glaube auch, man wird die grafik nur am pc so richtig genießen können, obwohl das gezeigte material der konsolen auch nicht so schlecht ist. und auch wenn es eine absolute enttäuschung wird, ein paar leute muss es bei solchen spielen immer geben, die es hypen und in diesem fall bin ich gern bereit diese rolle zu übernehmen :P