Sacred 2: Fallen Angel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pecoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pecoxx »

DramaticPig hat geschrieben:Ich warte auf ne gecrackte Version :) Ich lass mich doch net von dieser Firma verarschen mit ihren Kopierschutz... DIe Original gekaufte kann man nach 5 Jahren dann sowieso wegschmeißen und die gecrackte wird ewig gehen :P
Ebend nicht, der Kopierschutz mag zwar nicht der benutzer freundlichste sein, jedoch im vergleich der beste. Den SecuRom wird dort nicht so installiert das es alleine bootet, sondenr nur fürs spielen, es ist auch egal ob du deine Graka änderst oder so. Du kannst das spiel an 2 Rechnern installieren, wobei nur einer online gehen kann, per lan ist das egal, da können beide rein. Und selbst wenn der Aktivierungs server mal nicht mehr läuft, wird laut Ascaron der Kopierschutz weggepatcht, so das dann sogar beide online gehen können. Ganz abgesehen davon ist eine Gecrackte version illigal, das weißt du aber bestimmt

Jetzt bin ich verwirrt und weiß echt nichtmehr ob ichs mir kaufen soll oder nicht. Aber irgendwas zum zocken fürn PC brauch ich....

Kannst den kasten auch ausmachen, den brauchste net zum leben ^^
Ich weiß^^ Aber ich will was zocken, pc ist neu und ich bin ganz heiß besonders aufs online Zocken :D
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

Pecoxx hat geschrieben:
DramaticPig hat geschrieben:Ich warte auf ne gecrackte Version :) Ich lass mich doch net von dieser Firma verarschen mit ihren Kopierschutz... DIe Original gekaufte kann man nach 5 Jahren dann sowieso wegschmeißen und die gecrackte wird ewig gehen :P
Ebend nicht, der Kopierschutz mag zwar nicht der benutzer freundlichste sein, jedoch im vergleich der beste. Den SecuRom wird dort nicht so installiert das es alleine bootet, sondenr nur fürs spielen, es ist auch egal ob du deine Graka änderst oder so. Du kannst das spiel an 2 Rechnern installieren, wobei nur einer online gehen kann, per lan ist das egal, da können beide rein. Und selbst wenn der Aktivierungs server mal nicht mehr läuft, wird laut Ascaron der Kopierschutz weggepatcht, so das dann sogar beide online gehen können. Ganz abgesehen davon ist eine Gecrackte version illigal, das weißt du aber bestimmt

Solange er es kaufst, is nicht so schlimm, wird ihn bestimmt auch keiner Verklagen... blos Online wird dann wohl nicht gehen....

Legal is aber trotzdem nich...
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Pecoxx hat geschrieben:Man das alles hatte mich so beeindruckt, aber die demo, naja sie wurde nach kurzer zeit Langweilig. Jetzt bin ich verwirrt und weiß echt nichtmehr ob ichs mir kaufen soll oder nicht. Aber irgendwas zum zocken fürn PC brauch ich....
Die Titan Quest Gold Edition gibts mittlerweile schon für 20€, falls du es noch nicht hast. Mein persönlicher Hack and Slay Favorit, neben Diablo 2. :Daumenlinks:
Pecoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pecoxx »

acf-Beta hat geschrieben:
Pecoxx hat geschrieben:Man das alles hatte mich so beeindruckt, aber die demo, naja sie wurde nach kurzer zeit Langweilig. Jetzt bin ich verwirrt und weiß echt nichtmehr ob ichs mir kaufen soll oder nicht. Aber irgendwas zum zocken fürn PC brauch ich....
Die Titan Quest Gold Edition gibts mittlerweile schon für 20€, falls du es noch nicht hast. Mein persönlicher Hack and Slay Favorit, neben Diablo 2. :Daumenlinks:
Danke :D Werd mal gucken wie das game so ist (videos testeberichte und so^^). Aber Sacred 2 Kauf ich mir. So hab ich mich entschieden, der Online part wird bestimmt am besten. Naja trotzdem danke^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TQ ist definitiv das beste Hack and Slay seid Diablo 2 und in vielen Punkten ist es auch besser als Diablo. Außerdem ist es, im Gegensatz zu Sacred ein "echtes" Hack and Slay und kein RPG Hybride.
Pecoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pecoxx »

TGfkaTRichter hat geschrieben:TQ ist definitiv das beste Hack and Slay seid Diablo 2 und in vielen Punkten ist es auch besser als Diablo. Außerdem ist es, im Gegensatz zu Sacred ein "echtes" Hack and Slay und kein RPG Hybride.
Ja, aber gerade diese mischung aus RPG und Hack and Slay macht das game für mich so interessant^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pecoxx hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:TQ ist definitiv das beste Hack and Slay seid Diablo 2 und in vielen Punkten ist es auch besser als Diablo. Außerdem ist es, im Gegensatz zu Sacred ein "echtes" Hack and Slay und kein RPG Hybride.
Ja, aber gerade diese mischung aus RPG und Hack and Slay macht das game für mich so interessant^^
Gerade das mochte ich nicht, weil ich das Gefühl hatte, dass Sacred am Ende nichts richtiges war. Für ein RPG waren die Story und die Quests zu schwach und für ein Hack & Slay hatte es zu wenig Flow.
Pecoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pecoxx »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pecoxx hat geschrieben:
Gerade das mochte ich nicht, weil ich das Gefühl hatte, dass Sacred am Ende nichts richtiges war. Für ein RPG waren die Story und die Quests zu schwach und für ein Hack & Slay hatte es zu wenig Flow.
Ich glaub da vertrau ich meinen Heimischen Programmierer (naja fast heimisch, sind ja auch noch in aaaaaaachen). Egal ich freu mich aufs Game, der Online modus ist sowieso das interressanteste^^
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Habe gestern mal die Demo angezockt und war begeistert. Das Game sieht richtig gut aus und macht ne Menge laune... Fand den ersten Teil schon gut und werde es mir auf jeden Fall holen.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Pecoxx hat geschrieben:
Genau dieses Gefühl hatte ich auch beim anzocken der Demo. Ehrlich gesagt hat es mich geschockt... und die Physikspielereien.. naja wer braucht sowas oO in nem Rollenspiel oder wie auch immer man das nennen kann.
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: Du meinst sicher D2 LoD, schließlich ist es ein Lord der Zerstörung. :wink:
Jaaah hab das Kürzelmit Empire Earth (1) verwechselt. Ich hab das seit dem Release im Internet gespielt. Das Addon davon wird AoD abgekürzt (Age of Destruction = Zeitalter der Zerstörung) :P Da haben sich die 3 Buchstaben einfach eingefleischt.

OnTopic: Ich find die Demo richtig gut. Es macht einfach Spaß mit 2 Schwertern in der Hand wie ein Wahnsinniger durch die Gegend zu schlachten... ^^
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

nachdem ich die demo durch hab bin ich extrem gespannt auf das game...
hat meine kühnsten erwartungen übertroffen, vor allem hoffe ich auf eine gute xbox360 version, denn die steuerung am pc ist nicht so komfortabel wie ich mir das erhofft habe.. alles andere ist allerdings sowas von gelungen und liebevoll designed, das ich hier große chancen zum rollenspielhit des jahres sehe. (in den letzten jahren waren das für mich ganz klar bei den offline-RPGs Mass Effect und The Witcher!!!)

wer braucht da schon diablo 3 (obwohl ich mich darauf auch freue)
Maldric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maldric »

Ich habe den 1. Teil von Sacred 2-3 mal durchgespielt und ettliche Male angespielt mit den verschiedensten Chars. Dabei ist mir dann immer eins aufgefallen: Es stellte sich die Frage: Was mache ich hier eigentlich? Wo gehe ich hin?
Es ist doch einfach so, dass man in Sacred meistens nur den Quests nachläuft. Klar, man hat eine offene Welt vor sich, aber irgendwann nervt das Abschlachten von irgendwelchen kleinen Gegnern auch!
Sacred fehlte eindeutig etwas Charakteristisches in der Welt, wie z.B. in Diablo. Da wusste jeder bescheid, wenn man von Andariel oder Mephisto oder auch nur von dem Rat sprach. Diese einzigartigen Gegner habe ich in Sacred vermisst. Obwohl ich Sacred, wie geschrieben, mehrmals gespielt habe, kann ich nicht einen einzigen Namen wiedergeben.

Trotz allem war Sacred erfrischend anders und gut. Es hat einfach alles um das genannte Problem herum richtig gemacht. Die Story an sich ist, wie ich finde, mit guten Höhepunkten versehen, die Bedienbarkeit (von Bugs abgesehen) war exzelent. Mini- sowie Worldmap waren übersichtlich, Kämpfe waren, je weiter man kam, eine immer größere Herausforderung, usw... Ich könnte ewig erzählen, aber die meisten haben es sicher selber erfahren!

Die Demo hat schon gezeigt, dass alte Stärken wieder dabei sind (Bedienbarkeit, stimmige Welt), aber ich bange immernoch, dass ich nach dem Spielen von Sacred 2 wieder nicht sagen kann: "ja, da geh ich nochmal hin, das hat mir besonders gefallen" und es wieder "nur" ein in sich rundes Spiel wird, eben die klassischen 80er-Bewertungen.
Nagut, voller Hoffnung erwarte ich die CE am Mittwoch und bete, dass Ascaron sich ins Zeug gelegt hat!
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Wird es die Demo auch für die Xbox 360 geben?

Ich hab mir bei Xbox Live nur dieses Video gezogen. das sieht zwar sehr gut aus, aber die peinliche Blind Guardian Mucke macht alles kaputt..
TheLastShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLastShadow »

Hi liebe 4player player

Ich habe mir die demo von Sacred 2 gesaugt und hab mir ganze zeit gedanken gemacht. Ich muss zugeben ich bin zwar Fan von Sacred aber es hat mir nicht alles gefallen. Nun als ich dann voller erwartungen endlich dieses 1.7 gb schwere ding geladen habe stieg das adrenalin deutlich an :P.
Schon das menü machte auf mich n guten eindruck aber dann die auswahl von klasse und götter und so ein zeig brachte mich richtig in schwung ich saß gute 10 minuten und hab überlegt womit ich anfange. Am ende wars sowieso die Seraphine :D. Vor Spielbeginn hab ich mir gedacht schraubste einfach mal die Grafik auf Ganz hoch. Ich habe nicht schlecht gestaunt als es fast flüssig ging ^^ mit meiner Geforce8600 Gt aber an manchen stellen hat es dann doch zicken gemacht also auf Hoch gestellt dann läuft es prima. Am Anfang hab ich mir gedacht naja wird wieder son Rpg für arme aber dann Die Grafik die Sprüche (übrigens bin ich froh das die Seraphine jetzt eine nette süße stimme hat)die klassen und die Quests alles passt.
Eins ist Klar es ist für MICH ein Must-Have ich weis das ich jetzt bestimmt mit kritik gestraft werde von Diabolern und Titanen aber ich weis was für mich ein Gutes RPG ist und das ist difinitiv Sacred 2. :lol: