Warum Pfeiffer immer Recht hat.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gh0
Persönliche Nachricht:

Warum Pfeiffer immer Recht hat.

Beitrag von gh0 »

http://www.stern.de/politik/panorama/:A ... 40304.html

Durchlesen und Herrn Pfeiffer geniessen.
Ich bin ja der Meinung dass schärfere Waffengesetze durchaus etwas gegen die Gewalt bringen können, Pfeiffer sieht das nicht so. Er behauptet: Auch schärfere Gesetze hätten den Amoklauf in Finnland nicht verhindert.

Ich kann mich noch sehr gut an seine Argumentation über Computerspiele nach dem Erfurt Massaker erinnern....

Jetzt meine Frage an 4players: Könnt ihr da bitte bitte bitte eine geniale Kolumne drüber schreiben? Jetzt wäre die Chance dem Mann den Boden unter den Füßen wegzuziehen. Denn ich bin sicher, irgendwann taucht der wieder mit seinen Spiele-Verbotsforderungen auf.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tss, mit 15 darf man in Finnland eine Waffe legal tragen, MIT 15! :P
Toll und wieso kriegt man in America keine Waffen ab 15??

Das ist doch unfair... :lol:
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Also 1. komme ich anscheinend über den Link zu nem anderem Artikel und 2. Hey wenn in Finnland so viele Leute Waffen haben und das alles so einfach ist, wieso hatt denn keiner zurückgeschossen?

Das Frage ich mich auch immer bei änlichen Berichten wenn in D-Land sowass passiert. Weil nach den Medien und Politikern sind ja heute alle Zocker schwerbewaffnete Tötungsmaschienen.... Müßte dann doch nenn krasses Deathmatch geben....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

OMG Vote 4 Close