Hey,
I have been banned from a 4netplayers server called -=X3M=- DoGTaGs
They banned me with the reason ( NO guns !! )
So i think ea has forbidden knife only server, i give you the address and the port.
IP : 194.97.167.220
Port : 17567
Slots : 16
http://www.game-monitor.com/bf2142_Game ... :17567/-X3 M-_DoGTaGs.html
Thanks for your action.
[BF2142]Knife Only
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Auszeichnungen der Battlefield Titel treiben einen doch nur zum Padding -.-
Wenn ich mir manche anschau alla Expert Pistol oder Knife...HALLO!?
Es sind schon ein paar dabei die gut durchdacht sind aber auch wieder einige die mehr als lächerlich sind und auf normalem Wege garnicht erreicht werden können.
Wenn ich mir manche anschau alla Expert Pistol oder Knife...HALLO!?
Es sind schon ein paar dabei die gut durchdacht sind aber auch wieder einige die mehr als lächerlich sind und auf normalem Wege garnicht erreicht werden können.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habe alle meine Stats ohne padding geschafft. Das einzige wo ich nicht rankomme bei BF2 ist die eine Medaillie wo man 1000 Repair Points braucht ich habe grad mal 275 zusammen. Und Panzer und Auto in gold fehlt mir noch sonst alles abgeräumt. Oh das Purpel Heart auch nicht so schlecht kann ich nicht spielen 

-
- Persönliche Nachricht:
Repair ...kann ich dir nen Tipp gebenDas_Noobi hat geschrieben:Naja ich habe alle meine Stats ohne padding geschafft. Das einzige wo ich nicht rankomme bei BF2 ist die eine Medaillie wo man 1000 Repair Points braucht ich habe grad mal 275 zusammen. Und Panzer und Auto in gold fehlt mir noch sonst alles abgeräumt. Oh das Purpel Heart auch nicht so schlecht kann ich nicht spielen

Freund schnappen und nen Heli entweden und immer an der Wand lang sag ich nur

Zum dank hab ich meinen Freund dann gemessert MUAHAHAHAHA