Saints Row 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht jmd der allzugroßen wert auf Grafik legt aber zwischen Saints Row 2 und GTA 4 liegen Welten... und zwar in der Fülle der Details... vergleich nur ma die Autos...Wasn fürn Augenkrebs?
Saints Row 2 hat zwar nen anderen Grafikstil aber sieht qualitativ nicht wirklich schlechter aus als GTA4!
Schon garnicht in einem Ausmaß, dass man es kaum ertragen kann Rolling Eyes
Nenn mich Grafikhure aber heutzutage kann denke ich schon den Spielspass durch gute Grafik anheben... ich bin Teilweise bei GTA einfach nur rumgelaufen und hab mir die Stadt und ihre Bewohner so angeguckt, mein dad lebt in New York (dadurch bin ich 2 bis 3 ma im jahr da) und die ähnlichkeit ist verblüffend...
Vor GTA 4 hätte ich bei Saints Row 2 bedenkenlos zugegriffen, jetzt MUSS es sich nunmal damit messen weils das selbe Genre is...
aber ich denke ich werds mir trotzdem holen, oder steck ich mein geld lieber in Farcry 2?

- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand GTA:SA super, nicht wegen den Gangsta und Ghetto gehabe sondern wegen dem Staat San Andreas. Welt ist riesieg 3 Städte mit Landschaft trotz des großen Umfangs waren die Städte jede einzelne super umgesetzt. In Vice City fand ich den Miami abklatsch nicht so wirklich toll, warn mir zu viele Brücken usw. (ja das ist Miami, aber mir lag das nicht so) da fand ich die Atmosphäre und Liberty City an sich aus GTA 3 geiler. Auch Spielerisch hat meiner Meinung nach der Verlauf von VC---> SA einen großen Sprung gemacht. Gebiete einnehmen, Dates, Gruppen zusammen setzen und simple Befehligen können, RPG Elemente und vorallem das man endlich Schwimmen und Klettern konnte hat das Spiel viel Dynamischer gemacht bei Verfolgungsjagten.
P.S. Ich empfehle jeden der es noch nicht kennt mal den Multiplayer Mod SAMP zu saugen, das macht echt laune mit Kumpels da rum zu heitzen.
P.S. Ich empfehle jeden der es noch nicht kennt mal den Multiplayer Mod SAMP zu saugen, das macht echt laune mit Kumpels da rum zu heitzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich habe VICE CITY vergöttert (was womöglich daran liegt, dass ich einfach TOTAL auf die 80iger stehe!) und LIEEEEEEEBE GTA4!!
... mir persönlich gefällt dieses Eiskalte "Osteuropäische"-Flair, all die Charaktereigenschaften des Niko-Bellic (die "Ein Mann Armee") und die Detailverliebtheit des Games. nurmal so am Rande erwähnt, ich weiss dass es nix mit diesem Bericht zu tun hat! 
Ich habe mir soeben den Bericht durchgelesen und die Videos zu SR2 reingezogen und muss zugeben, dass ich sehr gespannt bin!
... mal sehen ob ich es mir zulegen werde, oder nicht. Das Game kann ja trotz des Comic-Looks und der übertriebenen Gewaltdarstellung sehr amüsant sein.
Bis ich mich ernsthaft auf SR2 konzentriere, werde ich Gears-of-war 2, Far Cry 2 und Silent Hill 5 (UK-Version) im Auge behalten!

Ich habe mir soeben den Bericht durchgelesen und die Videos zu SR2 reingezogen und muss zugeben, dass ich sehr gespannt bin!

Bis ich mich ernsthaft auf SR2 konzentriere, werde ich Gears-of-war 2, Far Cry 2 und Silent Hill 5 (UK-Version) im Auge behalten!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CAPS-LOCK IST DEIN FREUNDTayli Must Die hat geschrieben:SR2 WIRD 100% besser WIE GTA IV mal ehrlich nach SAN ANDREAS IST GTA AUCH NICHT MEHR SO WIE FRÜHER. DA KONNTE MAN WENIGSTENS DIE AUTOS PIMPEN UND SO..WAS JETZT EIN AUF BOWLING USW.;) KLAR IST ES EIN GEILES SPIEL NUR SR2 WIRD GTA 4 WEGHAUEN . !

- The Gamer14
- Persönliche Nachricht:
- OmegaSniper³
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach wird SR2 GTA vielleicht nicht "weghauen", denke aber es wird in jedem fall besser sein.
Rockstar hat iwie den Geist zerstört, GTA war immer absolut überzeichnet un unrealistisch, aber deshalb war es denk ich so beliebt, jetzt kann mann ja kaum noch jmd umlegen ohne dass man gleich die insel in ner riesen verfolgungsjagd wechseln muss -.-
Alte Fans(wie ich) verstehn was ich mein
Rockstar hat iwie den Geist zerstört, GTA war immer absolut überzeichnet un unrealistisch, aber deshalb war es denk ich so beliebt, jetzt kann mann ja kaum noch jmd umlegen ohne dass man gleich die insel in ner riesen verfolgungsjagd wechseln muss -.-
Alte Fans(wie ich) verstehn was ich mein

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ich warte den Test ab, denn ich lege seit langem viel auf die Grafik, doch der Spielspass darf nicht fehlen! Und es scheint genau auf das wert yu legen, denn schon dieser Vergelich zwischen den Aktivitaeten in GTA und Saints Row...einfach zu geil xD Aber ich denke auch, ich werde es mir zulegen, wenn ich Fallout 3 und Fable 2 durch habe...was wohl eine Zeit dauern wird 

- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
woher hast du das so schnell veröffentlichung in usa is 14 oktober alles was im moment draussen is is die raubkopie für xbox 360 :wink:Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Ich habe es mir heute Geholt und muss sagen ich bin schon sehr Entäuscht da ich ja den Ersten Teil gespielt habe und dieser sogar Besser war als der 2te jetzige.. Ich sag nur Fahrzeugsteuerung..... mit 200 in die kurve kurz handbremse antippen und um 90 grad druch die kurve usw ...