Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Flanger hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben: @ all
hätte übrigens gern en kommentar zu meiner sig :oops:
@ All die das Motiv nicht kennen

Das ist Nirvanas "Smells Like Teen Spirit" und wurde von Geffen Records designed, also steht es völlig ausser Frage, das jeder Pixel genau so rüberkommt, wie er gemeint ist und das seinen Sinn hat.

@ d3mon

Naja, Du bist irgendwie nur noch gerade so eben aus der Cobain-Generation, daher fällt Du als Fanboy eigentlich aus ^^

Als Ava bzw. Sig wirkt es ganz nett, aber was willst Du denn damit aussagen? Ich fallen da jetzt ein paar nicht so nette Interpretationen ein. ^^

*auch Grüße dalass und wieder abzieh*
ich weiß nicht,was du hininterpretiert hast und was du so über mein alter weißt,aber ich find das album einfach nur genial und da hab ich manchmal so phasen,dass das,was ich momentan als genial empfinde in ne sig zu verwandeln versuche :lol:

btw. welchen font hast du für moshs sig benutzt?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

*doch noch etwas dableib*
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

verdammt,
da warte ich so lange um ihn nach dem font zu fragen,und da verschwindet er wieder >.<
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

moshman hat geschrieben:*doch noch etwas dableib*
xDDD
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

[d3mon] hat geschrieben:ich weiß nicht,was du hininterpretiert hast und was du so über mein alter weißt,aber ich find das album einfach nur genial und da hab ich manchmal so phasen,dass das,was ich momentan als genial empfinde in ne sig zu verwandeln versuche :lol:

Das ist doch aber der Knackpunkt in der Gestaltung. Man gestaltet so, wie andere es nach nöglichkeit auffassen sollen.

Da wir Dich ja schon länger kennen, ist uns schon klar, dass es um Deinen derzeitigen Musikgeschmack geht, aber warum fragst Du dann danach wie wir die Sig finden? Es spielt dann doch eigentlich keine Rolle. :P

Der Font auf Mosh's Sig heißt "Beast Wars".

So, Deine Antwort warte ich zwar noch ab, aber dann muss ich fort, also tschüssi ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

=D
Ja muss zur nächsten Quest zuweit laufen...*faul bin*
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Flanger hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:ich weiß nicht,was du hininterpretiert hast und was du so über mein alter weißt,aber ich find das album einfach nur genial und da hab ich manchmal so phasen,dass das,was ich momentan als genial empfinde in ne sig zu verwandeln versuche :lol:

Das ist doch aber der Knackpunkt in der Gestaltung. Man gestaltet so, wie andere es nach nöglichkeit auffassen sollen.

Da wir Dich ja schon länger kennen, ist uns schon klar, dass es um Deinen derzeitigen Musikgeschmack geht, aber warum fragst Du dann danach wie wir die Sig finden? Es spielt dann doch eigentlich keine Rolle. :P

Der Font auf Mosh's Sig heißt "Beast Wars".

So, Deine Antwort warte ich zwar noch ab, aber dann muss ich fort, also tschüssi ^^
irgendwo im mehr oder weniger philosophischen sinne hast du recht...allerdings stellt sich mir jetz die frage,was du mit "derzeitig" meinst :?

naja,binn denne auch weg ^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Feierabend wie das duftet, kräftig, bla bla bla bla....

see ya :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ctraxX hat geschrieben:Feierabend wie das duftet, kräftig, bla bla bla bla....

Feierabend, wie das duftet, kräftig, deftig würzig gut xDD

bye
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

The Flower Maiden hat geschrieben:naja Ben Stiller Filme sind nicht immer so der Hit... (zb. Nachts um Museum und der letzte da, dieser Flitterwochenfilm... total mies)

Da würd ich eher auf Jack Black tippen.
Hast du schon mal Royal Tennenbaums gesehen. Ist die beste Rolle von Ben Stiller finde ich. Und überhaupt einer der besten Filme überhaupt!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

RE Mädelz

grade kurz BIA Angetestet... gefällt gefällt gefällt!!! (:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[quote="moshman"][/quote] :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

organica hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:naja Ben Stiller Filme sind nicht immer so der Hit... (zb. Nachts um Museum und der letzte da, dieser Flitterwochenfilm... total mies)

Hast du schon mal Royal Tennenbaums gesehen. Ist die beste Rolle von Ben Stiller finde ich. Und überhaupt einer der besten Filme überhaupt!
Damn right! Genialer Streifen ich zieh mir den jedesmal wieder rein wenn er inner Glotze läuft. Margot ist für mich das grösste an dem Film. Die junge Gwyneth Paltrow passt zu der Rolle wie die Faust aufs Auge :D Cool zu wissen das es noch andere gibt die diesen Film so toll finden!

@Flower
Tropic Thunder soll laut kritik sehr unterhaltsam sein und vor allem ist er politisch unkerrekt wie sau. Alleine schon die Tatsache, dass Robert Downy Jr. als Charakterdarsteller einen schwarzen Spielt, find ich herrlich! :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:
organica hat geschrieben:

Damn right! Genialer Streifen ich zieh mir den jedesmal wieder rein wenn er inner Glotze läuft. Margot ist für mich das grösste an dem Film. Die junge Gwyneth Paltrow passt zu der Rolle wie die Faust aufs Auge :D Cool zu wissen das es noch andere gibt die diesen Film so toll finden!

@Flower
Tropic Thunder soll laut kritik sehr unterhaltsam sein und vor allem ist er politisch unkerrekt wie sau. Alleine schon die Tatsache, dass Robert Downy Jr. als Charakterdarsteller einen schwarzen Spielt, find ich herrlich! :lol:
hab den film schon auf ganz legale weiße mir besorgt....
ist echt ganz witzig :lach: ben stiller is einfach cool ;)

aber bin zu faul jetzt mein gesamtes fazit hier rein zu ballern

sagen wir mal so
fürs kino lohnt der nit - aber witzig isser trotzdem ;=)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

ctraxX hat geschrieben:Feierabend wie das duftet, kräftig, bla bla bla bla....

Ich las es einmal ab und nun kopierts wieder jeder :x