BioShock PS3: Ende bleibt gleich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock PS3: Ende bleibt gleich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Ende von <B>BioShock<B> BioShock PS3: Ende bleibt gleich
Xris
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Xris »

Soll der Content auch noch was kosten? Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, das er umsonst ist, schlieslich müssen PS3 Spieler ja auch nochmal den Vollpreis berrapen.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Nein der Content is doch schon im Spiel integriert ...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

derfreak hat geschrieben:Nein der Content is doch schon im Spiel integriert ...
Also, laut meinen Informationen werden die Challenge Rooms kurz nach Realese von Bioshock, zum download angeboten:
Challenge Rooms (DLC):

Im Verlauf der Zeit sollen mehrere Downloadable Contents für Bioshock freigegeben werden. Diese sind Challenges, die allerdings nicht in das spiel eingewoben werden sondern keinen Zusammenhang haben.

Ein Beispiel: In einem abgeschalteten Riesenrad in Sander Cohens Chamber of Thrills ist eine Little Sister gefangen. da es keinen Strom gibt, ist der erste Gedanke, den Eletro-Plasmiden zu verwenden. Dieser kann oder darf nicht genutz werden. Die Elektro-Schrotflinte funktioniert dagegen, reicht aber als Energiequelle nicht aus. Man brauch also eine neue Stromquelle. so muss man wie im Spiel Waffen, Plasmide und Gegenstände kombinieren, damit man diese Level lösen kann. Für schnelles Lösen wird man mit Trophäen belohnt.
Das einzigste was wirklich neu an dem eigentlichen Bioshock und auch bereits integriert ist, ist der neue Schwierigkeitsgrad "Survivor Mode".
Zuletzt geändert von Xris am 26.09.2008 14:51, insgesamt 6-mal geändert.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

sachma....rafft eigentlich irgendjemand ausser mir das bioshock 3 (!!!!!!!!!!!!!!) enden hat? Oo
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mr. Malf hat geschrieben:sachma....rafft eigentlich irgendjemand ausser mir das bioshock 3 (!!!!!!!!!!!!!!) enden hat? Oo
-Bioshock hat drei Enden. Welches Sie sehen, hängt ganz davon ab, wie Sie mit den Little Sisters umgegangen sind (gerettet, ausgebeutet, nicht beachtet).
Mit anderen Worten: Ja, aber das ist eigentlich schon länger bekannt. :wink:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

3. Ende? 8O ich kenn nur 2 kann mich ma einer aufklären`?

ok habs scho^^
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich meine nur alle beschweren sich immer so über das ende von bioshock....und das es doch so schlecht sei

aber das sind immer genau diejenigen die nur das böse ende kennen

da kann ich dann auch zustimmen...das böse ende ist einfach nur total lachhaft

das gute ende hingegen ist einfach nur brilliant gemacht und hat mir wirklich ein lächeln auf die lippen gezaubert
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Ich mag alle Enden. Hab zwar damit gerechnet, dass sie ein bisschen spektakulärer werden, aber so isses auch in Ordnung.