hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weißt du, ob es da auch eine AT-Version geben wird? Mir ist schon klar, das die deutsche ungeschnitten ist, aber ich möchte gerne auf das fette USK-Logo verzichten.
sicherlich wird es eine AT version geben - nur hier in DE lohnt es sich dann nit diese anzubieten. vllt fragst du bei der grotte mal nach ob sie dir evtl eins importieren können^^
Wenn die Spiele einen Region Code drauf haben, laufen diese Spiele nicht. Dies ist bei Traxx begehrten Spiel der Fall. Oftmals sind die aber Region free, zum Glück.
So ich mach mich dann mal so langsam auf dei Socken. tschau und schönes Wochenende
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 26.09.2008 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pech für Ctraxx................Tales of Vesperia ist so mit das einzigste Spiel, was mir jetzt so in den Kopf kommt, wo der Release soweit außeinander liegt und der region Code einem einen Strich durch die Rechnung macht
RuloR 666 hat geschrieben:Pech für Ctraxx................Tales of Vesperia ist so mit das einzigste Spiel, was mir jetzt so in den Kopf kommt, wo der Release soweit außeinander liegt und der region Code einem einen Strich durch die Rechnung macht