NRW: Weil er keinen Rabatt erhielt, biss Kunde Verkäufer ein Stück vom Ohr ab
In Düsseldorf versuchte ein Kunde bei Ikea von einem Verkäufer, einen Rabatt auf den Verkaufspreis eines Tisches zu erhalten. Das Möbelstück sollte 71 Euro kosten, der Preis war schon um 35 Prozent reduziert. Doch da der Tisch einen Kratzer aufwies, wollte der Kunde den Preis noch mehr drücken.
Der Abstelltisch war als Ausstellungsstück genutzt worden und stand nun in der Fundgrube des Möbelhauses. Als ein anderer Verkäufer dem feilschenden Kunden mitteilte, es gäbe keine weitere Preissenkung, sagte dieser: "Kannste nicht oder willste nicht?"
Ein weiterer Angestellter kam zu dem Streit dazu. Nun rastete der Kunde Mustafa O aus. Er schlug um sich und verteilte Fußtritte. Dann sprang er den Verkäufer an und biss ihm ein Teil seines Ohres ab. Für die Körperverletzung bekam Mustafa O. sechs Monate auf Bewährung, das Opfer Schmerzensgeld.
ich liebe sie........ ich liebe diese verdammten k******
Wenn du BiA nachher in deine Kosnole schmeißt - könntest du mir dann direkt mal ne kurze PN schreiben und mir sagen, ob man dort dt. Untertitel wählen kann?
Wenn du BiA nachher in deine Kosnole schmeißt - könntest du mir dann direkt mal ne kurze PN schreiben und mir sagen, ob man dort dt. Untertitel wählen kann?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt zieh sich das doch mal einer rein. Wenn, dann aber bitte bis zum Schluß - da wird es erst so richtig spektakulär.
Weißt du, ob es da auch eine AT-Version geben wird? Mir ist schon klar, das die deutsche ungeschnitten ist, aber ich möchte gerne auf das fette USK-Logo verzichten.