Saints Row 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 2
Lange bevor Niko Bellic die HD-Straßen von Liberty City unsicher machte, sorgten die Red Faction-Macher von Volition mit Saints Row für Gangsta-Flair auf der 360. Eine angefangene und wieder eingestellte PS3-Version später, ist die Gang, die sich Lila als Farbe ausgesucht hat, wieder in Stilwater unterwegs. Immer noch mit zielsicher eingesetzten Griffen in die Klischeekiste. Immer noch mit viel Hu...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row 2
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ach nein
Ich freu mich auf das spiel ABER..
Soll das ein witz sein? Mich haben die missionen so aufgeregt, es hat null spass gemacht, ich wollte einfach nur die story weiterspielen. Ohne die respektanzeige hätte ich es wohl durchgespielt, jetzt muss ich mir überlegen ob ich es mir überhautp zulege."teils spannenden, aber in jedem Fall unterhaltenden Nebenmissionen den Respekt zu sammeln, den man für die verzweigten nonlinearen Hauptaufgaben benötigt, geht nach wie vor auf."
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert nur eins:
Zu Zeiten, in denen noch nicht klar war, in welcher Zeit und welchem Setting GTA IV spielt, haben viele aufgeschrien, doch bitte kein GTA SA mehr zu machen, da sie dass Gangstergehabe satt hätten, aber ein Saints Row 2 (welches haargenau gleich ist, wie SA in meinen augen) von allen erwartet wird...
Zu Zeiten, in denen noch nicht klar war, in welcher Zeit und welchem Setting GTA IV spielt, haben viele aufgeschrien, doch bitte kein GTA SA mehr zu machen, da sie dass Gangstergehabe satt hätten, aber ein Saints Row 2 (welches haargenau gleich ist, wie SA in meinen augen) von allen erwartet wird...
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon wie was Anderes auf das Spiel! Ich habe Teil 1 Geliebt, und tu es immernoch, Vielleicht schafft es Teil zwei soweit, dass ich es Vergöttere^^ GTA IV War für mich -so hart es für manche klingen mag- nur ein "Zeit-wischen-Saints-Row-1-und-Saints-Row-2-Totschläger", sprich, einfach ein Lückenfüller zwischen den Beiden.
@ThePlake0815: Ich faand, dass GTA:SA der beste teil der Reihe war, nicht zuletzt des Settings wegen.
@Ilove7: Ich fand es cool, dass man zuerst Respekt verdienen musste, um die ächste Story-Mission zu spielen. Manchmal hatte ich auch gar keine Lust auf Story, da hab' ich einfach die Aktivitäten gemacht und hab' mir bisschen die Zeit in Stilwater mit Ladendiebstälen etc. vertriebe, Danach hatte ich ca. x20 Respekt, konnte demnach auch 20 Story-Missionen am Stück machen. Bei SR2 Solls ja auch so sein, dass du durch Stunts und solche dinge Respekt bekommst, du musst also nicht zwingend Aktivitäten machen.
@ThePlake0815: Ich faand, dass GTA:SA der beste teil der Reihe war, nicht zuletzt des Settings wegen.
@Ilove7: Ich fand es cool, dass man zuerst Respekt verdienen musste, um die ächste Story-Mission zu spielen. Manchmal hatte ich auch gar keine Lust auf Story, da hab' ich einfach die Aktivitäten gemacht und hab' mir bisschen die Zeit in Stilwater mit Ladendiebstälen etc. vertriebe, Danach hatte ich ca. x20 Respekt, konnte demnach auch 20 Story-Missionen am Stück machen. Bei SR2 Solls ja auch so sein, dass du durch Stunts und solche dinge Respekt bekommst, du musst also nicht zwingend Aktivitäten machen.
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals SR gezockt, und fand es wirklich "erfrischend", hatte viele gute Ideen und hat wirklich Spaß gemacht. Gerade so Nebenaufgaben wie "Versicherungsbetrug" waren doch witzige Ideen.
Und seien wir mal ehrlich, GTA sieht gut aus, ist aber nicht wirklich eine grafische Granate.
Vom Stil her unterscheiden sich beide sowieso, während SR eher comicmäßig daherkommt hat GTA 4 den Anspruch auf Realismus, ist ja auch ok und es wäre ja langweilig wenn Volition versuchen würde, auf Teufel komm raus die Atmosphäre und den Stil von R* zu kopieren. Haben eh schon genug geklaut
Langer Rede kurzer Sinn: Ich freu mich riesig auf den Nachfolger, seid mir nicht bös, GTA4 war nicht so mein Fall. Gut gemacht aber wenig wiederspielwert. (vorsicht! eigene Meinung!)
Und seien wir mal ehrlich, GTA sieht gut aus, ist aber nicht wirklich eine grafische Granate.
Vom Stil her unterscheiden sich beide sowieso, während SR eher comicmäßig daherkommt hat GTA 4 den Anspruch auf Realismus, ist ja auch ok und es wäre ja langweilig wenn Volition versuchen würde, auf Teufel komm raus die Atmosphäre und den Stil von R* zu kopieren. Haben eh schon genug geklaut

Langer Rede kurzer Sinn: Ich freu mich riesig auf den Nachfolger, seid mir nicht bös, GTA4 war nicht so mein Fall. Gut gemacht aber wenig wiederspielwert. (vorsicht! eigene Meinung!)
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich fand zwar GTA IV minimal besser, GTA San Andreas hat aber definitiv das beste Setting, dieses für seine Gang da sein und sie hoch bringen war einfach klassekerrlocher hat geschrieben: @ThePlake0815: Ich faand, dass GTA:SA der beste teil der Reihe war, nicht zuletzt des Settings wegen.

P.S. Vice city: schlechtestes GTA ever ^^
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
das kann nur ein 12 jähriger geschrieben haben...P.S. Vice city: schlechtestes GTA ever ^^
nich gleich an die Decke gehen... ich meins nich so

ne im ernst... das Gangsta Setting is doch sowas von ausgelutscht... ich fands auch ma gut mit 14... aber man wächst da raus also hab ich bei dir noch hoffnung...
überzogenes Gangsta gehabe kann ich mir genung im bus reinziehn wenn die spacken mit der Hose in den Socken und dem Handy auf Lautsprecher wieder ma verbalen dünschiss von sich geben...
das brauch ich nich auch noch auf meiner konsole...
Vice City war mit seinem Setting und seinem Soundtrack(mit der beste den ich je gehört habe) eigtl der beste Teil, wobei ich sagen muss jetzt ist es wirklich GTA 4
-
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich drauf, endlich mal ein spiel das der herrschaft von gta in den arsch treten kann!
(nix gegen gta 4, das war auch super)
aber SR2 wird glaubich angenehm anders...
aso! bovor ichs vergesse!
tut doch mal bitte was gegen diese unglaublich aufdringliche, nervtötende, kotzende, verf*ckte, schlecht gemachte, und aggressionsteigernde SPARKASSENWERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst flipp ich hier noch aus
(nix gegen gta 4, das war auch super)
aber SR2 wird glaubich angenehm anders...
aso! bovor ichs vergesse!
tut doch mal bitte was gegen diese unglaublich aufdringliche, nervtötende, kotzende, verf*ckte, schlecht gemachte, und aggressionsteigernde SPARKASSENWERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst flipp ich hier noch aus
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Signed!, beziehungsweise:RoKKei hat geschrieben:überzogenes Gangsta gehabe kann ich mir genung im bus reinziehn wenn die spacken mit der Hose in den Socken und dem Handy auf Lautsprecher wieder ma verbalen dünschiss von sich geben...
das brauch ich nich auch noch auf meiner konsole...
da muss ich dir für GTA:SA Recht geben, da hats mich auch ein bisschen genervt. In meinen Augen war der beste Part der wenn man das Gang Gedöns hinter sich gelassen hat und in die zweite, und dritte stadt und so kam.
Aber merkwürdigerweise stört mich das Gangsta und Gang Zeugs in Saints Row (1) überhaupt nicht. Das ist auf eine dermaßen geile Art inszeniert, die sich selbst auch nicht so extrem ernst nimmt, dass es richtig Spass gemacht hat, da einen auf Ghetto zu machen.
Hat eigentlich jemand mal alle Pimp Missionen erledigt gehabt ? Da bekommt man dann den "Pimp Stick" als Schrotflinte und wenn man damit langsam gelaufen ist, hat der Char diesen geilen Pimp Laufstil gehabt. DAS fand ich irgendwie geil...

- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Das ist einfach nur Ansichtssache. Ich bin kein Fan der 80er Jahre, auch wenn ich in dem Jahrzent geboren wurde. :wink: GTA4 finde ich aber auch klasse.RoKKei hat geschrieben:Vice City war mit seinem Setting und seinem Soundtrack(mit der beste den ich je gehört habe) eigtl der beste Teil, wobei ich sagen muss jetzt ist es wirklich GTA 4
Zu SR2: Ich zitiere einfach mal meinen Kumpel, dessen Meinung ich mich anschließe.
Dieses Spiel ist völlig overloaded.
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Das ist einfachdiese überzogene, selbstironische Art des Spiels, ich wüsste nicht, dass es so etwas (im bezug auf Gangstahzzzzzzzzzz[man will ja nicht an "Z"s spaaren :wink: ]) schon einmal in einem Spiel gab, oder?nikk126 hat geschrieben: Aber merkwürdigerweise stört mich das Gangsta und Gang Zeugs in Saints Row (1) überhaupt nicht. Das ist auf eine dermaßen geile Art inszeniert, die sich selbst auch nicht so extrem ernst nimmt, dass es richtig Spass gemacht hat, da einen auf Ghetto zu machen.
Dazu kann ich nur sagen: Das ist die beste Lauf-Anumation die ich je in einem Videospiel gesehen habe! Als ich das Teil hatte bin ich immer einfach nur Kilometerweit mit dem Pimpcane rumgelaufen und hab' mich an dem Anblick ergötzt. Einfach köstlich!nikk126 hat geschrieben: Hat eigentlich jemand mal alle Pimp Missionen erledigt gehabt ? Da bekommt man dann den "Pimp Stick" als Schrotflinte und wenn man damit langsam gelaufen ist, hat der Char diesen geilen Pimp Laufstil gehabt. DAS fand ich irgendwie geil...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht: