Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

.
.
.
<--- ;)
.
.
.
Nein, ich will sowas garantiert nicht lesen, aber dieses pseudo-witzige Gehabe und dein Verweis darauf, dass ich ja Jude oder US-Patriot (sind ja beides wurzellose Kosmopoliten, nicht wahr?) sein müsse, wecken nur die Befürchtung, dass du ganz genau weisst, dass und vor allem welche Schnittmengen zwischen den hier von mir angesprochenen Ideologien bestehen.
Waffenbruder94
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waffenbruder94 »

Also ich finde man sollte abwarten denn man kann nie wissen aber ich finde Brothers in Arms Hells Highway immer noch als spitzenreiter in der WW2 reihe da kann kein CoD 5 oder andere WW2 schooter mithalten!!!!! :D :D
Ronin Mugen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ronin Mugen »

Hm, ich find', BiA: HH sieht irgendwie ... so bunt aus. oô
Ist jemand der gleichen Meinung? :D'
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Endlich wieder Fahrzeuge wie beim COD 1 Addon :D
AAdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AAdd »

FREU MICH SCHON TIERISCH DRSUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich dachte der ganze teil spielt im pazifik.
die neuen bilder sehen aber nicht nur nach pazifik aus.
der eine hat ein russisches mg mit pelzmütze auf.
bin mal gespannt
The_Chiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Chiller »

Ja das sollte doch so Pazifik Dschungel sein^^
Freu mich schon drauf.... hoffe nur, dass es jetzt mal noch größere Maps mit noch mehr Playern gibt^^

Greetz
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Hmm soll ich jetzt für oder gegen COD5 sein?

Zum einen denke ich, nicht schon wieder 2WK währe besser sie hätten ein anderes Setting genommen. Aber dann denke ich, COD kann die nie schief gehen. Und es gibt vieleicht endlich wieder grössere Karten, Fahrzeuge und einen KOOP Modus. Und habt ihr den Scharfschützen gesehen, der im Trailer die Palme hochgeklettert ist. Das heisst des gibt vieleicht wieder eine Schleichmission :D ^^
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Unter der Vorraussetzung, dass die Wii-Steuerung richtig gut wird (wie bei Metroid und Medal Of Honor), dann freu' ich mich auf eben diese Version. Vor allem auf den Local Co-Op-Modus.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

naja
hol mir erst nochmal den 2ten teil für die box

p.s.
juchu 2000er post :D
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

KosoWarrior hat geschrieben: jeder halbwegs gebildete mensch der sich ein klein wenig mit dem thema 9/11 beschäftigt hat, auch wenn er nur wenige minuten seines lebens darin investiert hat, wird dir sagen das die US Regierung selbst die verantwortlichen für diesen anschlag sind!
Du meinst, jedes minderbemittelte Jungmännlein, das ein bissel im Internet Verschwörungstheorien gelesen hat. Und sich nicht mal ansatzweise die Mühe macht auch die Aussagen der Verschwörungstheoretiker auf gleiche Weise auf Plausibilität zu prüfen.
Ist ja auch viel zu kompliziert, wo es doch so schöne Geschichtchen (Theorien ist eigentlich eine Beleidigung des Worts) gibt, die alles so schön einfach "erklären". Und man kann sich dabei dann auch noch für wer-weiß-wie kritisch und informiert halten---auch wenn man's natürlich gar nicht ist.
es gibt menschen die interessieren sich für ereignisse die in ihrer umgebung passieren und es gibt menschen die hören abends die nachrichten auf CNN, laufen blind durchs leben und sind ganz zufrieden damit.#
Und es gibt die wie Dich, die sich für superkritisch und aufgeklärt halten, weil sie alle offiziellen Informationen rundheraus ablehnen, dafür aber jeden Scheißdreck, den Sie auf irgendeiner Internetseite gelesen haben, vorbehaltlos glauben.

Na, mach Dir nix draus, wir waren alle mal in Deinem Alter, da ist das so. Nu rebellier mal schön weiter,mit Deinen Mainstream-Verschwörungstheorien :).
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Schnurx hat geschrieben:
KosoWarrior hat geschrieben: jeder halbwegs gebildete mensch der sich ein klein wenig mit dem thema 9/11 beschäftigt hat, auch wenn er nur wenige minuten seines lebens darin investiert hat, wird dir sagen das die US Regierung selbst die verantwortlichen für diesen anschlag sind!
Du meinst, jedes minderbemittelte Jungmännlein, das ein bissel im Internet Verschwörungstheorien gelesen hat. Und sich nicht mal ansatzweise die Mühe macht auch die Aussagen der Verschwörungstheoretiker auf gleiche Weise auf Plausibilität zu prüfen.
Ist ja auch viel zu kompliziert, wo es doch so schöne Geschichtchen (Theorien ist eigentlich eine Beleidigung des Worts) gibt, die alles so schön einfach "erklären". Und man kann sich dabei dann auch noch für wer-weiß-wie kritisch und informiert halten---auch wenn man's natürlich gar nicht ist.
es gibt menschen die interessieren sich für ereignisse die in ihrer umgebung passieren und es gibt menschen die hören abends die nachrichten auf CNN, laufen blind durchs leben und sind ganz zufrieden damit.#
Und es gibt die wie Dich, die sich für superkritisch und aufgeklärt halten, weil sie alle offiziellen Informationen rundheraus ablehnen, dafür aber jeden Scheißdreck, den Sie auf irgendeiner Internetseite gelesen haben, vorbehaltlos glauben.

Na, mach Dir nix draus, wir waren alle mal in Deinem Alter, da ist das so. Nu rebellier mal schön weiter,mit Deinen Mainstream-Verschwörungstheorien :).

Mach ihn fertig mach ihn fertig :D
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

schon wieder weltkrieg -.-
aber davon abgesehen freu ich mich echt
kampange zu 4 online wird sicher hamma geil mit freuden den härtesten schwierigkeitsgrad bezwingen
freu mich schon
PostalPain
Persönliche Nachricht:

immer nur ww2???

Beitrag von PostalPain »

Ich finde die ganze ww2-kacke is schon i-wie ausgelutscht. Die sollten entweder mehr in die regionen der welt gehen, wo der krieg auch war aber bis jetz in wenigen spielen behandelt worden is.

Oder noch besser:
Über ww1. das wär mal cool
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Punisher1985 »

Call of Duty 5 World At War!

Wie der ein WW2 Shooter?!? Ja das muss sein, denn dieser Teil muss ja so genial umgesetzt sein das man aus dem Staunen nicht rauskommen soll.

Quelle: 360 Live Magazin also das steht es zumindest so in der Art.

Es soll ja auch der letzte Teil der WW2 Serie sein, dieses Gebiet sei so ausgelutscht das dieser Teil der letzte ist. Wir dürfen uns in diesem Game auf einige Sequenzen freuen die zeigen das der 2. Weltkrieg vorüber ist.

Naja ich freu mich drauf, das einzige was ich noch wissen möchte und ich hoffe ich treffe auf positive Resonanz, kommt eine AT uncut oder soll/muss ich auf die UK zurückgreifen. Ich habe von meinem Händler gehört "Juka-Games" das es eine AT uncut geben soll jedoch sollen da die Hakenkreuze trotzdem rausgeschnitten sein und in der UK / US uncut eben nicht.

Weiß jemand was genaueres???