WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop.Bulli1992 hat geschrieben:Ja so könnte es ablaufen aber bei der WWE weiß man grad ja nie
Aufgrund der News, dass die WWE ja so ein Match für die zwei plant, bin ich auf die Idee gekommen.
Und wenn es so kommen sollte, will ich das Match nicht sehen.
Weil wenn es dazu kommt, und die Teams so sind, wie vermutet, dann will ich so ein billiges Tag-Team-Geschläger nicht sehen.
Ich will ein SS's-Match mit Top-Stars, nicht mit Tag-Teams. ._.
Was ich noch will, Orton, Edge und John Morrison als World-Champions ... das wäre herrlich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bei Orton kann ich mir das zwar vorstellen, aber ob Edge jetzt wieder einen bzw. den Titel bekommt, bezweifle ich irgendwie.Bulli1992 hat geschrieben:JA das wäre schon was gutes, aber die WWE würde niemals 3 Heels auf einmaö zum Champion machen,aber Orton und Edge werden ihre Titel schon bekommen
Dass CM Punk seinen Titel nochmal kriegt, glaub ich auch nicht - was meinst du?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Also Orton wird ihn wieder bekommen, CM Punk muss wohl noch ein weilchen warten (leider). Es sollte wie ich finde eh mehr Titelwechsel geben, manche sind einfach zu lange Champion (siehe Cena; HHH). Edge wird auf jedenfall wieder einen Titel bekommen, wobei ich denke das er erst noch eine andere Fehede haben wird und dann um die Jahreswende herum wieder ins Titelrennen eingreifen wird
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hm ... wen sollte man demnächst in's Titelrennen schicken?Bulli1992 hat geschrieben:Also Orton wird ihn wieder bekommen, CM Punk muss wohl noch ein weilchen warten (leider). Es sollte wie ich finde eh mehr Titelwechsel geben, manche sind einfach zu lange Champion (siehe Cena; HHH). Edge wird auf jedenfall wieder einen Titel bekommen, wobei ich denke das er erst noch eine andere Fehede haben wird und dann um die Jahreswende herum wieder ins Titelrennen eingreifen wird
Big Show, John Morrison,`MVP, Kane und dann unbedingt CM Punk - jemand wie er muss dort einfach eine Weile bleiben.
Wen kann man vom Main-Event streichen?
Auf jeden Fall Hunter & Batista - der Rest passt dort glaub so, oder?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, ist bei RAW!!!spaadauf10 hat geschrieben:Gibt`s eig. noch den Ray?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
News:
John Morrison & The Miz nahmen nicht an der aktuellen WWE Europa Tour teil, sie unterstützen momentan gemeinsam mit Layla und Funaki den Opfern des Hurrikan Ike und verteilten an einer Kirche in Houston Lebensmittel. Hier könnt ihr euch dazu einige Fotos anschauen.
Das find ich echt super von den beiden.
Das gibt einen rießigen Sympathie-Bonus bei mir.
Mir scheint es so, als wäre Morrison The Miz's Mentor.
Da kann sich The Miz glücklich schätzen.
John Morrison & The Miz nahmen nicht an der aktuellen WWE Europa Tour teil, sie unterstützen momentan gemeinsam mit Layla und Funaki den Opfern des Hurrikan Ike und verteilten an einer Kirche in Houston Lebensmittel. Hier könnt ihr euch dazu einige Fotos anschauen.
Das find ich echt super von den beiden.
Das gibt einen rießigen Sympathie-Bonus bei mir.
Mir scheint es so, als wäre Morrison The Miz's Mentor.
Da kann sich The Miz glücklich schätzen.