laut ups tracking is die box schon seit dem 19.9. da also seit feitag...
auf der xbox seite warten sie allerdings immer noch...
dauert das einfach nur so lange, bis die die seite aktualiesieren oder is was schiefgegangen?
auf der xbox seite steht auch schon die paketnummer von ups zum tracking...
REXDAKEX08 hat geschrieben:laut ups tracking is die box schon seit dem 19.9. da also seit feitag...
auf der xbox seite warten sie allerdings immer noch...
dauert das einfach nur so lange, bis die die seite aktualiesieren oder is was schiefgegangen?
auf der xbox seite steht auch schon die paketnummer von ups zum tracking...
naj würde sagen das die xbox seite nicht aktuallisiert ist. die xbox müsste dann morgen kommen. spätestens dienstag aber auf ups ist eigentlich immer verlass.
Mach dir mal keine zu großen hoffnungen mit einer woche musst du schon rechnen.
Ich hatte auch ziemlich früh eine tracking nummer, die hat dann aber erst 1-2 tage danach funktioniert, sprich das ding wurde nicht gleich wieder verschickt als ich die nummer hatte.
bei mir war die laut ups auch ewig in nem verteilzentrum, und plötzlich stand der braune mann mit meiner box vor der türe. also so ganz zuverlässig scheinen die angaben bei ups doch nicht zu sein. meine geht heute auf ihre 2te rundreise ins reparaturzentrum, bin mal gespannt was diesmal ist, seit der letzten reparatur hat sie exakt 2 monate durchgehalten bis ich wieder die roten lämpchen anhatte. leider wird erst beim dritten defekt die komplette konsole ersetzt.