Nintendo DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Yosaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Da muss ich jetzt mal den psp\'lern zustimmen, fortsetzungen sin ja schön und gut aber wenn schon touch pad dann hoff ich mal das zelda innovativer wird ;)

naja wie auch immer, bringt nichts hier gross rumzumachen jeder holt sich dass was er will is bei xbox gc und ps2 genauso die einen mögen alle die andern nur das oder andre hassen alles :P
johndoe-freename-78203
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78203 »

ja bin auch der meinung es sollte auf keinen fall
streit ausbrechen !!! und man sollte die meinnungen
anderer akzeptieren und nicht persönlich nehmen!!!!
:):):)
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

ganz genau
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Marswalker hat geschrieben:Was soll die Scheiße jetzt?
Er hat seine Meinung geäußert und du wirst persöhnlich.
Dein Charakter ist auch nicht lobenswert, wenn du so was sagst. Kennst den anderen nicht, und erlaubst dir ein Urteil über ihn zu amchen.

Und nebenbei: Ich teile die gleiche Meinung wie er.
Nintendo ist im Handheldmarkt zu sehr verwöhnt. Wenn jetzt die PSP ihr den Thron streitig macht( was die PSP ja tut) wird Nintendo endlich mal gas geben. Mit Upgrades von Spielen wie das lieblose neue GBA Game der Zelda Serie.
Zelda zum ersten, zum zweiten, zum dritten,....
(ich vergöttere Zelda:OoT,Majors Mask und Wind Waker)
Mario zum ersten, zum zweiten, zum hundersten...
Mario Party zum ersten,....
Ich könnte ewig so weitermachen.
lol, ja ratzepuh der 2., ich werde persönlich..... und wenn jedi seine meinung äußern will, soll er gefälligst nicht in jedem satz "scheiße" "dreck" und sonstige fäkalwörter benutzen.

aber was ich von dir halte marswalker, habe ich schon in einem anderen thread zum besten gegeben.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Marswalker hat geschrieben: Zelda zum ersten, zum zweiten, zum dritten,....
(ich vergöttere Zelda:OoT,Majors Mask und Wind Waker)
Mario zum ersten, zum zweiten, zum hundersten...
Mario Party zum ersten,....
Ich könnte ewig so weitermachen.
gran tourismo zum 1. zum 2. zum 3. zum 4.
metal gear solid zum 1. zum 2. zum 3.
final fantasy zum 7. zum 8. zum 9. zum 10. zum 10-2 zum 12.

na? fällt dir geistesblitz was auf? innovation pur :roll:
johndoe-freename-78203
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78203 »

ohhh man ey ich glaub wen man schon komentare schreiben kann dann sollte man es nutzen um informationen auszutauschen oder seine MEINUNG zu sagen die man NICHT PERSÖNLICH nehmen soll!!!!!!!!!
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

koks13 hat geschrieben:ohhh man ey ich glaub wen man schon komentare schreiben kann dann sollte man es nutzen um informationen auszutauschen oder seine MEINUNG zu sagen die man NICHT PERSÖNLICH nehmen soll!!!!!!!!!
achso, wenn man direkt "angesprochen" wird und einem irgendein "scheiß" in den mund gelegt bzw. in den text hineininterpretiert wird, soll man es nicht persönlich nehmen....aha, klingt irgendwie.....unlogisch
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Code: Alles auswählen

na? fällt dir geistesblitz was auf? innovation pur
Ich gebe dir Recht das jedes neue Gran Turismo eher ein Upgrade als ein völlig neues Spiel ist.
MGS und FF ist auch nicht die Difinition von Innovation. Aber es wäre schwachsin zu behaupten dies Spiele wären ein Upgrade.
Jedoch hat Metal Gear Solid eine immer neuere spannende Story.
Final Fantasy hat nicht nur im jeden neuen Teil eine neue Story,gleich eine neue Welt. Ich spiel FF und MGS wegen der Story.
Gran Turismo wurde mit jedem neuen Teil erweitert. Um eine neuere,bessere Grafik, den sowieso tollem Gameplay und die Autos.

Was mich an Big-N zu nörgeln hätte, ist dass sie glauben weil sie mal vor 20 Jahren ein Spiel rausgebracht haben, müssen sie am Erfolgrezept bleiben,und weiter an den Namen Zelda,Mario und co. verdienen. Pokemon war ganz gut gelungen,der erste Teil war echt feselnd. Alle anderen hatten das gleich
Prinzip. Nicht wirklich ein Kaufgrund für mich das xte Pokemon Spiel zu kaufen um die gleich Geschichte des Vor,Vor und Vorgängers...nochmals mit neuen,tollen Pokemon den Vollpreis zu bezahlen.
Noch geldabzockender war es immer dass zwei Pokemon Edition veröffendlich wurden die 1:1 das gleiche Spiel waren. Wegen einem bzw. zwei Pokemon die es nur in der anderen Version gibt weiter 60 Euro zu zahlen ist ein Beschiss gewesen.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Marswalker hat geschrieben:

Ich gebe dir Recht das jedes neue Gran Turismo eher ein Upgrade als ein völlig neues Spiel ist.
MGS und FF ist auch nicht die Difinition von Innovation. Aber es wäre schwachsin zu behaupten dies Spiele wären ein Upgrade.
Final Fantasy hat nicht nur im jeden neuen Teil eine neue Story,gleich eine neue Welt. Ich spiel FF und MGS wegen der Story.
Gran Turismo wurde mit jedem neuen Teil erweitert. Um eine neuere,bessere Grafik, den sowieso tollem Gameplay und die Autos.

Was mich an Big-N zu nörgeln hätte, ist dass sie glauben weil sie mal vor 20 Jahren ein Spiel rausgebracht haben, müssen sie am Erfolgrezept bleiben,und weiter an den Namen Zelda,Mario und co. verdienen. Pokemon war ganz gut gelungen,der erste Teil war echt feselnd. Alle anderen hatten das gleich
Prinzip. Nicht wirklich ein Kaufgrund für mich das xte Pokemon Spiel zu kaufen um die gleich Geschichte des Vor,Vor und Vorgängers...nochmals mit neuen,tollen Pokemon den Vollpreis zu bezahlen.
Noch geldabzockender war es immer dass zwei Pokemon Edition veröffendlich wurden die 1:1 das gleiche Spiel waren. Wegen einem bzw. zwei Pokemon die es nur in der anderen Version gibt weiter 60 Euro zu zahlen ist ein Beschiss gewesen.
ihr redet alle so, als ob nintendo euch zwingt diese spiele zu holen....können doch garnicht so schlecht sein, wenn ihr sie immer kauft.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

-M.D.Geist- hat geschrieben:
Marswalker hat geschrieben:

ihr redet alle so, als ob nintendo euch zwingt diese spiele zu holen....können doch garnicht so schlecht sein, wenn ihr sie immer kauft.
und die verkauszahlen der spiele bestätigen das sie gut sind
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Ich habe die Handhelds Games auch nur gekauft weil es nicht wirklich viele andere Alternativen gab.
Umso mehr freue ich mich das die PSP erscheint, verstehst du?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@jedimindbla
wenn du nicht verstanden hast, dass das was ich geschrieben hab pure Ironie, eher noch Sarkassmus was, dann tust du mir leid.
Und aus diesem Grudne werde ich auch nicht näher drauf eingehen, weil du meinen post dem anschein nach ja nicht verstanden hast!
So und vortsezungen gibt es ja wohl überall oder??
GTA wird auch immer aufgegossen. Und Innovationsmäßig macht Sony oder MS auch keine größeren Sprünge als Nintendo.
Das is auch ganz leicht zu erklären:
Nintendo hat vor x-Jahren schon games gemacht, die immer besser wurden, da immer mehr features dazu gekommen sind, und das werden sie auch heute noch, wenn auch nicht mehr in dem Maße.
Die anderen Herrsteller haben ja auch nicht bei 0 angefangen, sondern einfach das meiste bereits addaptiert, damit sie Konkurenzfähig sind. UND jetzt kommt ja erst der springende Punkt!
Man kann ein Mario, oder Zelda nicht min GT, GTA oder ähnlichem vergleichen, weil sie ganz unterschiedliche genres abdecken. FF is auch immer das gleiche, halt mit ner anderen Story. Und bei GTA wird die Welt halt größer und negativpunkte des vorgängers ausgemerzt. Bei MGS kommen n paar moves dazu, genauso wie bei Splinter Cell. Eine Story kann man nicht als innovativ zählen lassn, und somit bestreite ich, dass Sony oder MS, Nintedo in dem Punkt vorraus sind!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

was ich sagen wollte is, dass Marswalker Meiner Meinung nach zu sehr am Klischee hängt, dass Nintendo nichts neues macht. Wenn du ne Idee fürn neues Mario hättest.
Und wie soll man denn deiner Meinung nach Zelda erweitern??
Mehr dungeons, mehr land, mehr Items, neue Story??bessere Grafik??Das Macht Nintendo doch schon immer, und du sagst, dass es so zumindest kein aufguss sei. Das hört sich aber SCHWER nach Aufguss an, und die anderen Hersteller sind da keinen Deut besser!!
Und Nintendo macht neue Sachen, aber sie vergessen halt auch das alte Zeuch nich(wofür ich sehr dankbar bin!)
Metroid Prime(ok es gibt schon Teil 2, aber auch der war innovativ)?? Animal Crossing??Pikmin(gilt das gleiche wie bei MP)??Geist??( auch wenn noch nicht released). Sie machen also nicht immer nur das gleiche, und man sollte aufhören immer derart zu pauschalisieren, man kann auf dieser Welt praktisch nichts einfach in einen Topf werfen!
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

ich hab deinen ersten posting tatsächlich ernst genommen! sorry.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun.

Mir fällt auf wie wir uns am Anfang des Thread uns über die Hardware des DS bzw. der PSP hergefallen sind und jetzt bei der Software.
Aber man muss auch sagen dass wenn wir uns mit dem zufrieden stellen würde was wir haben, wären wir doch etwas...(mir fällt kein Wort jetzt dafür ein=.