Burnout Paradise: Trophy-Patch verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: Trophy-Patch verfügbar
Criterion hatte vor ein paar Tagen versprochen, <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise: Trophy-Patch verfügbar
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Xbox Spieler sind also besser *fggg*
Die Playstation 3 User sind wohl, nach online Prüfung durch criterion, schlechter als die Xbox User, denn diese Trophys sind ziemlich oft so ziemlich die Hälfte von dem was man für 360 Achievements braucht.
Aber das ist jetzt nur Spaß, bitte keine PS3-360 Diskussion, ich gehöre zur letzteren Gruppe, das ist mir nur mal so aufgefallen.
Naja aber für jeden der das Spiel schon hat wäre es auch fies die Sachen machen zu müssen die man für Achievements braucht, denn das würde bedeuten, das ganze Spiel neu zu spielen, obwohl manche von den Trophies das sozusagen auch annehmen lassen, dass man ein neues Spiel starten muss.
Kann mir einer sagen, ob es stimmt, dass man (ich weiß ja nicht ob's bei der PS3 genauso ist) wirklich nicht mehr in HD bzw. voller Auflösung spielen kann seit dem BIKES-Update? Haben nämlich letztens im Freeburn festgestellt das sämtliche Anzeigen (Platzierungen, Tagesbester etc.) viel größer als vorher sind und das schränkt die Sicht doch ziemlich ein.
Danke für Antworten und Lösungsvorschläge
Aber das ist jetzt nur Spaß, bitte keine PS3-360 Diskussion, ich gehöre zur letzteren Gruppe, das ist mir nur mal so aufgefallen.
Naja aber für jeden der das Spiel schon hat wäre es auch fies die Sachen machen zu müssen die man für Achievements braucht, denn das würde bedeuten, das ganze Spiel neu zu spielen, obwohl manche von den Trophies das sozusagen auch annehmen lassen, dass man ein neues Spiel starten muss.
Kann mir einer sagen, ob es stimmt, dass man (ich weiß ja nicht ob's bei der PS3 genauso ist) wirklich nicht mehr in HD bzw. voller Auflösung spielen kann seit dem BIKES-Update? Haben nämlich letztens im Freeburn festgestellt das sämtliche Anzeigen (Platzierungen, Tagesbester etc.) viel größer als vorher sind und das schränkt die Sicht doch ziemlich ein.
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Xbox Spieler sind also besser *fggg*
Die Playstation 3 User sind wohl, nach online Prüfung durch criterion, schlechter als die Xbox User, denn diese Trophys sind ziemlich oft so ziemlich die Hälfte von dem was man für 360 Achievements braucht.
Sorry für den Doppelpost
Sorry für den Doppelpost
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir das Update schon runtergeladen und auch schon ein paar Trophäen abgeräumt. Aber manche Trophäen kann man ja nur erhalten, wenn man ein neues Profil anlegt (zum Beispiel 10 Werbetafeln sammeln; ich hab schon alle). Da man bei BP aber nur EIN Profil anlegen kann ist es ja irgendwie unmöglich, alle Trophäen zu gewinnen, oder?
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Japs, ist es auch. Was mich bisschen ärgert dass es sich bei den Bikes ebenso verhält. Hab meine 101 bei beiden und 490/490 von den Challenges. Die werd ich nimmer löschen. ^^insomniacidiot hat geschrieben:Ich habe mir das Update schon runtergeladen und auch schon ein paar Trophäen abgeräumt. Aber manche Trophäen kann man ja nur erhalten, wenn man ein neues Profil anlegt (zum Beispiel 10 Werbetafeln sammeln; ich hab schon alle). Da man bei BP aber nur EIN Profil anlegen kann ist es ja irgendwie unmöglich, alle Trophäen zu gewinnen, oder?
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich selten so verarscht gefühlt, da mach ich extra alles bei den bikes weil es dann trophies gibt und dann ftw ALLES UNBRAUCHBAR net mal an savegame ausn intanet kan man downloaden um wieder mein 100% zu erhalten wie lang hab ich bloß für die smashes gebraucht und die werbetafeln und die 490 challenges alles neu also echt criterion, wenn leute ein spiel öfters als einmal zocken sollen dann sollte nicht alles unbrauchbar werden!!!!!
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Hab mal bisschen rumprobiert. Also savegame speichern und später wieder rüberbügeln bringt nix. Straßenrekorde und Challenges sind weg. Egal who needs trophies?
Criterion kann dafür übrigens nichts, das liegt einzig und allein am System seitens Sony. Sie haben aber dafür gesorgt das man sich Trophäen erarbeiten kann. Mit den Bikes okay... hätten sie andersrum machen können. Doch im Grunde doch egal.
Criterion kann dafür übrigens nichts, das liegt einzig und allein am System seitens Sony. Sie haben aber dafür gesorgt das man sich Trophäen erarbeiten kann. Mit den Bikes okay... hätten sie andersrum machen können. Doch im Grunde doch egal.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
naja aber warum bringt sony es nicht zam das das funktioniert?!
und da ich hoffentlich bald in genus von HOME komme will ich dann meine trophäen herzeigen, ok klingt iwie komisch aber die trophäen sind schon gewisse statussymbole und die lvl die eigentlich nur von ein paar games unterstützt werden was ich richtig schei*** find aber wen sies schon nachpatchen dann bitte das das zeug auch mein savegame übernimm, ich werd mir jz mal games mit 100%er trophy funktion kaufen.
und da ich hoffentlich bald in genus von HOME komme will ich dann meine trophäen herzeigen, ok klingt iwie komisch aber die trophäen sind schon gewisse statussymbole und die lvl die eigentlich nur von ein paar games unterstützt werden was ich richtig schei*** find aber wen sies schon nachpatchen dann bitte das das zeug auch mein savegame übernimm, ich werd mir jz mal games mit 100%er trophy funktion kaufen.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja nett wenn Criterion ins nächste Update die Möglichkeit mehrere Profile zu erstellen reinpacken würde. Und ein Splitscreen-Modus und ein neuer Soundtrack
. Nein also die Leute die sich BP jetzt holen können das Trophäensystem voll ausnutzen, aber wir "Alten Hasen" können nicht wirklich viel damit anfangen
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Bringen sie doch. Es ist ganz einfach: Trophäen sind an Deinen PSN Account gebunden.Fialldarg hat geschrieben:naja aber warum bringt sony es nicht zam das das funktioniert?!
Das verhindert das lustige 'ich lade mir eben ein Savegame von einem Kumpel und hab dann alle Trophäen'-Spielchen. Das würde Dir auch nicht gefallen, oder? Dann ist nämlich auch Schluss mit Statussymbol, weil jeder Depp alle hat.
Man müsste irgendwie zumindest die Smashes und Drive-Throughs reseten können.
Dann bliebe noch das Problem mit den Lizenzen. Wer schon ne Burnout Lizenz hat -> Mist.
Nicht ganz zu Ende gedacht, liebe Jungs von Criterion!
Steve
- BlackRamsis
- Persönliche Nachricht:
- madmaxxl
- Persönliche Nachricht:
Ich kann euch verstehen aber sony kann da auch nix dafür dass ist nunmal so wenn man ein spiel im nachhinein für trophies patched weil die trophies ja nur während des spielverlaufs gesammelt werden könnnen.
Und den Grund warum man für die Ps3 Trophies nur die hälfte im Vergleich zu Xbox braucht habt ihr auch schon genannt. Criterion wollte es "alten Hasen" die schon alles vorher gemacht haben nicht zu frustrierend machen.
Und den Grund warum man für die Ps3 Trophies nur die hälfte im Vergleich zu Xbox braucht habt ihr auch schon genannt. Criterion wollte es "alten Hasen" die schon alles vorher gemacht haben nicht zu frustrierend machen.