Legendary
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Legendary
Was für eine geschüttelte Cola-Flasche gilt, müsste für die sagenumwobene Box der Pandora selbstverständlich sein: Bloß nicht öffnen! Doch genau so wie es immer wieder zu den klebrigen Sauereien kommt, siegt bei Legendary die Neugier über die Vernunft und das Schloss zum Unheil wird geknackt. Die Folgen sind ungleich fataler: Angriffslustige Sagen-Wesen und bissige Monster fallen über die Menschhe...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Legendary
Hier geht es zum gesamten Bericht: Legendary
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
wegwrtgh
Sehr schön, das freut mich.
Den Titel kann ich also von meiner 'hoffentlich-wird-es-nicht-gut-sodas-ich-es-kaufen-muß-Liste' streichen.^^
Atari ftw! (lol)
Den Titel kann ich also von meiner 'hoffentlich-wird-es-nicht-gut-sodas-ich-es-kaufen-muß-Liste' streichen.^^
Atari ftw! (lol)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Legendary
Ich behalt den Titel trotzdem im Auge.
Abgefahrene Monster in New York - ist das nicht herrlich?
Abgefahrene Monster in New York - ist das nicht herrlich?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich irgendwie richtig auf den titel gefreut ;_;
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Legendary
Leute, noch ist der Titel nicht fertig ... die Hoffnung stirbt zuletzt. 

-
- Persönliche Nachricht:
Also als ich auf der Atari PK auf der Games Convention dieses Jahr den Trailer gesehen hatte war mir klar was daraus wird: alles nur kein Spiele Hit. Alles wirkte einfach tierisch langweilig und überhaupt nicht packend. Der Trailer hätte auch sehr gut ein Werbespot auf einem Fernseher in GTA sein können. 
Ich kann nur eines raten: lasst bloß die Finger davon, besonders von der PC Version!

Ich kann nur eines raten: lasst bloß die Finger davon, besonders von der PC Version!
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- Sayth
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber mal sehen, wie es wirklich wird.
Legendary ist dieses Jahr der einzige Shooter, der mich wirklich interessiert hätte, der Rest geht ziemlich an mir vorbei.
Fand das Spiel anhand der Gameplay Videos, der Trailer und dem Setting irrsinnig interessant.
Werde es wohl eh selbst antesten, denn vom TFU Kauf hab ich mich auch nicht abschrecken lassen und kann ich jetzt im nachhinein immerhin als einen der besten Titel des Jahres einstufen.
Legendary ist dieses Jahr der einzige Shooter, der mich wirklich interessiert hätte, der Rest geht ziemlich an mir vorbei.
Fand das Spiel anhand der Gameplay Videos, der Trailer und dem Setting irrsinnig interessant.
Werde es wohl eh selbst antesten, denn vom TFU Kauf hab ich mich auch nicht abschrecken lassen und kann ich jetzt im nachhinein immerhin als einen der besten Titel des Jahres einstufen.