Ich glaub GTA ist ne ausnahme, da man selbst Genre Kollegen locker ohne Cheats durchbekommt (z.B. Saints Row)
Für mich gilt immer noch: "Cheater haben kleine Eier" xD Wie gesagt GTA Singleplayer ist ne ausnahme
Ich will Spiele zu 100% selber durchgeschafft und dabei nicht betrogen haben. Damit könnte ich nicht leben. Ich würde es als für nicht selber durchgeschafft erklären, wenn ich an einer schwierigen Stelle gecheated hätte um weiterzukommen.
klar cheate ich wlenn ich nicht weiter komme ...
meine zeit ist mir einfach zu schade um stundenlang irgendnen mist zu machen um irgendetwas zu bekommen oder weiter zu kommen ...
normal oder , leider gibts für viele spiele keine cheats ^^ aber es gibt ja zum glück komplettlösungen im netz ^^
generell meist nur fun-cheats, oder wenn das spiel zu öde ist, und mir die zeit einfach zu kostbar ist alles freizuspielen. selten auch z.B. früher wenn mir n speicherstand abgeraucht ist und ich keine lust hatte alles nochmal zu spielen.
gute spiele versaut man sich mit cheats sonst nur.
Ich cheate ab und zu im Singleplayer, insbesondere bei GTA. Das gehört einfach zu dieser Serie dazu. Ohne wär's nur halb so lustig. Obwohl ich mich bei IV eigentlich auf Fahrzeug-Cheats beschränke.
Wer es nötig hat, im Multiplayer zu cheaten, hat entweder keine Eier, keine Freunde oder keins von beidem.
Ich cheate nur im SP und dann auch nur wenn ich das Spiel bereits durchgespielt habe. Z.b. bei The Witcher 2 mal normal gezockt und einmal mit Cheats um alle Skills mal zu testen.
Bei so Opa-Games wie CSS Cheate ich auf jedem Public, egal ob mit oder
ohne VHC [gibt Mittel und Wege]. Vor allem das Geheule der ganzen "Pro´s" ist nicht zu verachten...einfach geil
Burzum88 hat geschrieben:Bei so Opa-Games wie CSS Cheate ich auf jedem Public, egal ob mit oder
ohne VHC [gibt Mittel und Wege]. Vor allem das Geheule der ganzen "Pro´s" ist nicht zu verachten...einfach geil