Burnout Paradise: PSN-Version datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: PSN-Version datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einiger Zeit hatte Criterion verkündet, dass <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise: PSN-Version datiert
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Blargh

Beitrag von TachiFoxy »

Hoffentlich wird die PC-Version auch ähnlich vertrieben - z.B. über Steam.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

30 Euro...warum sollte man das denn dann der normalen Version vorziehen die bald ebenfalls als Platinium für 29,99 erhältich ist. Sollte man dem Kunden nicht entgegenkommen, immerhin spart man Vertriebsweg sowie die Zwischenhändler, ganz zu schweigen von Hülle, Datenträger und Handbuch.

Irgendwie lächerlich sowas, dass Spiel sollte als Download höchstens 20 Euro kosten wenns im Laden für 30 steht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Für die ganz Faulen ist es doch ne klasse möglichkeit :D. Zudem man ja übers PSN die meisten games sharen kann mit bis zu 4 weiteren Leuten, müssen sich halt nur die Leute finden ^^
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Don. Legend hat geschrieben:Für die ganz Faulen ist es doch ne klasse möglichkeit :D. Zudem man ja übers PSN die meisten games sharen kann mit bis zu 4 weiteren Leuten, müssen sich halt nur die Leute finden ^^
Für die ganz faulen? Wer kein Bock hat zu laufen oder fahren bestellt im I-Net, ist eh günstiger als im Laden und man wird schön beliefert. Noch fauler gehts wohl nicht oder ;)

Und das mit dem sharen glaubst doch selbst nicht. Du willst mir erzählen einer kauft es online und vier können es ebenfalls auf ihrer Konsole spielen? Wie soll das gehen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Reno

Das geht. Du musst lediglich den Account der Leute haben, kannst das Spiel laden und unter deinem Profil machen. Hab selbst nen Haufen SPiele so bekommen. Selbst bei preislich höher angelegten Spielen wie Tekken doer Ratchet und Clank klappts.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Reno_Raines hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Für die ganz Faulen ist es doch ne klasse möglichkeit :D. Zudem man ja übers PSN die meisten games sharen kann mit bis zu 4 weiteren Leuten, müssen sich halt nur die Leute finden ^^
Für die ganz faulen? Wer kein Bock hat zu laufen oder fahren bestellt im I-Net, ist eh günstiger als im Laden und man wird schön beliefert. Noch fauler gehts wohl nicht oder ;)

Und das mit dem sharen glaubst doch selbst nicht. Du willst mir erzählen einer kauft es online und vier können es ebenfalls auf ihrer Konsole spielen? Wie soll das gehen?
Ja, das geht wirklich. wie Mosh eben sagte, man kann so die meisten games bekommen, entweder geschenkt oder man teilt sich halt die Kosten und jeder hats auf der Platte.
Nur bei Warhawk ging das nicht, zumindest musste man mit dem selben account dann spielen. Aber ich kann ich mit User B´s Account seine Downloadliste aufrufen und alles laden und anschließend mit meinem Account zocken. Ganz einfach ;)