Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ts wer spielt denn schon mit Kor^^
Wahre Gears-Fans laufen als Theron-Wachen mit goldenen Waffen rum. 8)
Dann ist man auf dem Schlachtfeld nicht nur am besten gekleidet, sondern hat auch das edelste Arsenal.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Alastor hat geschrieben:Ts wer spielt denn schon mit Kor^^
Dann ist man auf dem Schlachtfeld nicht nur am besten gekleidet, sondern hat auch das edelste Arsenal.
Stimmt ... als Locust mit einer goldenen Waffe rumlaufen, das hat bestimmt was. :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von GoreFutzy »

GamePrince hat geschrieben:
Alastor hat geschrieben:Ts wer spielt denn schon mit Kor^^
Stimmt ... als Locust mit einer goldenen Waffe rumlaufen, das hat bestimmt was. :D
Außerdem ist das Ableben der Cor´s um einiges unterhaltsamer.
Jetzt in Bezug auf die Todesschreie.... :lol:
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Was sagt ihr dazu ?

"...Zunächst sollen einige erzielte Erfolge aus dem ersten Teil im 2ten coole Boni freischalten.
Wer bestimmte Levels in GoW beendet hat, kann z.b.verschiedene Charaktere
spielen.
Leider werden wir in Deutschland genau damit ! eventuell ! Schwierigkeiten haben, da die Server für 360-Besitzer mit dt. Gamertag aller Voraussicht nach dicht gemacht werden"

Quelle: 360 Live/Ausgabe 10
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Tja, was sag' ich dazu...ich bin Schweizer und mal richtig froh darüber. :D

Schade, hätte Prince und KoC nur zu gerne mal auseinandergenommen. ;) Aber vielleicht merken sie ja dass sie damit eine ähnliche Katastrophe auslösen könnten wie gewisse EA-DRMs und ändern es noch last minute. Und sonst....sonst....hat die Menschheit VPN erfunden. :D

- DrEDDDlokk
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

DrEDDDlokk hat geschrieben:Schade, hätte Prince und KoC nur zu gerne mal auseinandergenommen. ;)
Sagst du jetzt nur weil du uns nicht fürchten musst. ._.

Naja, wenn das mit dem ganzen Zeug in Dtl. so weitergeht, zieh ich mal weg ... zu den Ösis. ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Lambe Jr. hat geschrieben:Was sagt ihr dazu ?

"...Zunächst sollen einige erzielte Erfolge aus dem ersten Teil im 2ten coole Boni freischalten.
spielen.

wusste ich schon.

Lambe Jr. hat geschrieben:
Leider werden wir in Deutschland genau damit ! eventuell ! Schwierigkeiten haben, da die Server für 360-Besitzer mit dt. Gamertag aller Voraussicht nach dicht gemacht werden"

son f***ing s**t. ich krieg echt das kotzen+nasenbluten und blehungen. ich meine ich dachte ne indizierung wäre das das öffentliche verkaufen und werbung machen verboten wäre. aber der server macht doch keine werbung. der is doch für die die das spiel haben oder nicht? ich weiß echt nicht mehr was die wollen?! wahrscheinlich noch mehr auswanderer. :evil:
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von DrEDDDlokk »

GamePrince hat geschrieben:
DrEDDDlokk hat geschrieben:Schade, hätte Prince und KoC nur zu gerne mal auseinandergenommen. ;)
Sagst du jetzt nur weil du uns nicht fürchten musst. ._.
Kannst ja gerne mal in die Ferien hierher kommen, und dann sehen wir ja, wer den längeren....Schnauf hat! :P

Aber nicht vor dem 1. Januar 2009, hab' mit dem Kollegen Anfangs Jahr eine Wette abgeschlossen, dass ich dieses Jahr keine Games kaufe. S war hart, aber bis jetzt hab' ichs geschafft. :D Also muss auch Gears noch warten. Nun gut, so wie ich die Situation hier kenne taucht gegen Weihnachten sowieso eine LE für CHF 20 im Gamestop auf. So bin ich auch an ein ach-so-limitiertes Halo 2 gekommen. :wink:

Aber naja, noch ist abwarten und Datteln hängen angesagt. Ist nichts definitiv, nur "voraussichtlich". Und spätestens wenn sich vor den Bundesrepublik-Chefsesseln ein wütender erwachsener Spielermob versammelt, werden gewisse Leute ihre achsotollen Denkweisen ein wenig überdenken.

So und jetzt entschuldigt mich, ich muss das erste Gears ein bisschen zocken gehn um Achievements zu sammeln. Bin erst noch im 2. Level (nie gezockt vorher), und auf schwer anfangen ist indeed happig 8O:D

- DrEDDDlokk
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

omg bei meine händler gibts gears of war 2 für 57,99€ und die le für 69,99€ wird gleich vorbestellt. :D
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Spartan 117 hat geschrieben:omg bei meine händler gibts gears of war 2 für 57,99€ und die le für 69,99€ wird gleich vorbestellt. :D
Zu den Preisen (Versand inklusive) kannst du in UK schon seit Ende Juni die Spiele vorbestellen. Die normale für 54.24 Euro und die LE für 66,89 Euro.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

cHaOs667 hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:omg bei meine händler gibts gears of war 2 für 57,99€ und die le für 69,99€ wird gleich vorbestellt. :D
Zu den Preisen (Versand inklusive) kannst du in UK schon seit Ende Juni die Spiele vorbestellen. Die normale für 54.24 Euro und die LE für 66,89 Euro.
naja gut aber wenn man diese preise mal mit denen bei gamesware.at vergleicht ist das schon relativ günstig.
aber da der händeler ne videothek hier in meiner nähe ist fallen bei mir die versandkosten schonmal weg.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Spartan 117 hat geschrieben:naja gut aber wenn man diese preise mal mit denen bei gamesware.at vergleicht ist das schon relativ günstig.
aber da der händeler ne videothek hier in meiner nähe ist fallen bei mir die versandkosten schonmal weg.
Hmm bei meinen Preisen sind die Versandkosten aus UK schon inklusive ;) *fg*

Aber trotzdem, supporte lieber deinen lokalen Händler! Gibt leider immer weniger (zumindest hier im Frankfurter Raum).
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Lambe Jr. hat geschrieben:Was sagt ihr dazu ?

spielen.

mh? willst du damit sagen, dass wir garnicht online zocken können?

ich glaube, dafür sind noch mehr rechtliche schritte nötig, oder nicht?
ich meine, man kann/konnte ja auch in gow über gewisse wege an die
multiplayer maps kommen, auch wenn man einen deutschen account
besaß. bzw. man konnte diese maps mit einem deutschen account zocken.

EDIT: So, und das hat der selbe poster gleich darauf gechrieben:
SORRY SORRY MÄDELS ich habe es Falsch verstanden die GoW 1 Server werden geschlossen.
Aber die sollen den scheiß lassen die sollen gar nichts schließen.
Wer es nicht glaubt kann im "360-Live" Magazein S.12 oben durchlesen "Epische Ankündigungen"
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wieso sollten sie die gow 1 server abschalten, dass ist doch totaler schwachsinn, gerade weil das spiel doch glaub ich auch über p2p läuft und fürs image wär es auch nicht gut.

Die meisten gow 1 spieler werden sowieso gow 2 kaufen, glaub ich nicht dran.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

die werden sich nicht ist eigene fleisch schneiden, wenn sie nicht durch irgentwelche gesetzte dazu gezewungen werden...