Wahre Gears-Fans laufen als Theron-Wachen mit goldenen Waffen rum.

Dann ist man auf dem Schlachtfeld nicht nur am besten gekleidet, sondern hat auch das edelste Arsenal.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt ... als Locust mit einer goldenen Waffe rumlaufen, das hat bestimmt was.Alastor hat geschrieben:Ts wer spielt denn schon mit Kor^^
Dann ist man auf dem Schlachtfeld nicht nur am besten gekleidet, sondern hat auch das edelste Arsenal.
Außerdem ist das Ableben der Cor´s um einiges unterhaltsamer.GamePrince hat geschrieben:Stimmt ... als Locust mit einer goldenen Waffe rumlaufen, das hat bestimmt was.Alastor hat geschrieben:Ts wer spielt denn schon mit Kor^^
Sagst du jetzt nur weil du uns nicht fürchten musst. ._.DrEDDDlokk hat geschrieben:Schade, hätte Prince und KoC nur zu gerne mal auseinandergenommen.![]()
Lambe Jr. hat geschrieben:Was sagt ihr dazu ?
"...Zunächst sollen einige erzielte Erfolge aus dem ersten Teil im 2ten coole Boni freischalten.
Wer bestimmte Levels in GoW beendet hat, kann z.b.verschiedene Charaktere
spielen.
Lambe Jr. hat geschrieben:
Leider werden wir in Deutschland genau damit ! eventuell ! Schwierigkeiten haben, da die Server für 360-Besitzer mit dt. Gamertag aller Voraussicht nach dicht gemacht werden"
Quelle: 360 Live/Ausgabe 10
son f***ing s**t. ich krieg echt das kotzen+nasenbluten und blehungen. ich meine ich dachte ne indizierung wäre das das öffentliche verkaufen und werbung machen verboten wäre. aber der server macht doch keine werbung. der is doch für die die das spiel haben oder nicht? ich weiß echt nicht mehr was die wollen?! wahrscheinlich noch mehr auswanderer.
Kannst ja gerne mal in die Ferien hierher kommen, und dann sehen wir ja, wer den längeren....Schnauf hat!GamePrince hat geschrieben:Sagst du jetzt nur weil du uns nicht fürchten musst. ._.DrEDDDlokk hat geschrieben:Schade, hätte Prince und KoC nur zu gerne mal auseinandergenommen.![]()
naja gut aber wenn man diese preise mal mit denen bei gamesware.at vergleicht ist das schon relativ günstig.cHaOs667 hat geschrieben:Zu den Preisen (Versand inklusive) kannst du in UK schon seit Ende Juni die Spiele vorbestellen. Die normale für 54.24 Euro und die LE für 66,89 Euro.Spartan 117 hat geschrieben:omg bei meine händler gibts gears of war 2 für 57,99€ und die le für 69,99€ wird gleich vorbestellt.
Hmm bei meinen Preisen sind die Versandkosten aus UK schon inklusiveSpartan 117 hat geschrieben:naja gut aber wenn man diese preise mal mit denen bei gamesware.at vergleicht ist das schon relativ günstig.
aber da der händeler ne videothek hier in meiner nähe ist fallen bei mir die versandkosten schonmal weg.
mh? willst du damit sagen, dass wir garnicht online zocken können?Lambe Jr. hat geschrieben:Was sagt ihr dazu ?
"...Zunächst sollen einige erzielte Erfolge aus dem ersten Teil im 2ten coole Boni freischalten.
Wer bestimmte Levels in GoW beendet hat, kann z.b.verschiedene Charaktere
spielen.
Leider werden wir in Deutschland genau damit ! eventuell ! Schwierigkeiten haben, da die Server für 360-Besitzer mit dt. Gamertag aller Voraussicht nach dicht gemacht werden"
Quelle: 360 Live/Ausgabe 10
SORRY SORRY MÄDELS ich habe es Falsch verstanden die GoW 1 Server werden geschlossen.
Aber die sollen den scheiß lassen die sollen gar nichts schließen.
Wer es nicht glaubt kann im "360-Live" Magazein S.12 oben durchlesen "Epische Ankündigungen"