Spore: Die DRM-Geister, die sie riefen...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tank0r
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Blabla..
stimmt doch?! zivilisiert und reflektiert sieht einfach anders aus...

es ist zwar richtig, dass SecuRom schlicht beschissen ist und man diesen Kopierschutz sich bei EA besser geklemmt hat, aber mit
"fickt euch"
ist keinem geholfen...
und mit doppelmoral auch niemandem
OtisDriftwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OtisDriftwood »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Blabla..
stimmt doch?! zivilisiert und reflektiert sieht einfach anders aus...

es ist zwar richtig, dass SecuRom schlicht beschissen ist und man diesen Kopierschutz sich bei EA besser geklemmt hat, aber mit
"fickt euch"
ist keinem geholfen...
beschissen is auch keine bessere wortwahl
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

fickt euch! = beschissen ??

ja ne is klar merkste selbst ne?

äh und welche Doppelmoral?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also ich finde ficken besser als scheissen. verwarnung für zierfisch bitte :)
OtisDriftwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OtisDriftwood »

4P|Zierfish hat geschrieben:fickt euch! = beschissen ??

ja ne is klar merkste selbst ne?

äh und welche Doppelmoral?
Wenn du schon auf astreine Artikulation soviel Wert legst, solltest du auch nicht beschissen sagen!
Merkste auch selbst oder?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm ich seh da zwar immer noch nen Unterschied, aber das ist wohl Ansichtssache
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Irgendwie fühlt man sich als ehrlicher Kunde doch verarscht. Die Leute die sich das game aus dem Netz ziehen haben keine Probleme damit.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

es ist zwar richtig, dass SecuRom schlicht beschissen ist
Untertreibung des Jahres , SecuRom ist ein Rootkit und so etwas hat auf
einem PC nichts verloren.

Zur Klage, die könnte schon Erfolg haben, Sony mußte ja vor 2 Jahren
seine mit Rootkits verseuchten Audio-Cds umtauschen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: JAHAAAAAAAAA!

Beitrag von Kajetan »

Sakuraba hat geschrieben:Kein Wunder, dass Gamer in der Öffentlichkeit nicht für voll genommen werden. :roll:
Hasi, mir kommen gleich die Tränen! Aber keine Sorge, ich werde Dich schon nicht für voll nehmen :)

Und weisst Du, manchmal muss man eben DEUTLICH werden, damit es manche Leute raffen. Immer nur Weichspül-Heitidei, immer nur krampfhaft bemüht sein, nur ja niemandem auf den Schlips zu treten ... das ist nicht nur sinnlos, es ist sogar oft genug kontraproduktiv.

Zudem, ich habe hier oft genug in einem sachlichen und höflichen Ton DRM kritisiert und meine Meinung zu diesem Thema dargelegt. Zur Zeit habe ich keine Kraft mehr für feinsinnige Formulierung und Politrunden-taugliches Gesabbel. Ich habe auch (ehrlich gesagt) derzeit keine Geduld mehr, irgendwelchen Nixblickern zum tausendsten Male zu erklären, dass DRM keine Lösung für gar nichts darstellt und ihnen die nachgeplapperte Propaganda der Industrie aus ihren konsumgeilen Schafshirnen zu prügeln.

Vielleicht nächste Woche wieder. Vielleicht auch nicht. Jetzt gibts von mir nur einen Stinkefinger!
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Re: JAHAAAAAAAAA!

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Kajetan hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Kein Wunder, dass Gamer in der Öffentlichkeit nicht für voll genommen werden. :roll:
Hasi, mir kommen gleich die Tränen! Aber keine Sorge, ich werde Dich schon nicht für voll nehmen :)

Und weisst Du, manchmal muss man eben DEUTLICH werden, damit es manche Leute raffen. Immer nur Weichspül-Heitidei, immer nur krampfhaft bemüht sein, nur ja niemandem auf den Schlips zu treten ... das ist nicht nur sinnlos, es ist sogar oft genug kontraproduktiv.

Zudem, ich habe hier oft genug in einem sachlichen und höflichen Ton DRM kritisiert und meine Meinung zu diesem Thema dargelegt. Zur Zeit habe ich keine Kraft mehr für feinsinnige Formulierung und Politrunden-taugliches Gesabbel. Ich habe auch (ehrlich gesagt) derzeit keine Geduld mehr, irgendwelchen Nixblickern zum tausendsten Male zu erklären, dass DRM keine Lösung für gar nichts darstellt und ihnen die nachgeplapperte Propaganda der Industrie aus ihren konsumgeilen Schafshirnen zu prügeln.

Vielleicht nächste Woche wieder. Vielleicht auch nicht. Jetzt gibts von mir nur einen Stinkefinger!
Richtig! Ein paar Geldgeile Heinis sorgen dafür das, der PC vieler User nicht mehr Ordnungsgemäß seinen Dienst verichten kann, aber wenn jemand Fick*n , Schei*e etc in seinem Post schreibt, dann ist das schlimm..
Geht doch nach Hause ihr Pedanten..
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Jawoll, der PC-Spielemarkt wird mal wieder so richtig durchgewirbelt. Kann nur auf mehr News hoffen... Am besten tritt EA in weitere Fettnäpfchen... Habe das Gefühl, die wollen, dass man die hast :)
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Da kann man wirklich nur hoffen, dass der Kunde König bleibt und sich durchsetzt! Werd mir auch kein Spiel zu legen das mit DRM verseucht ist! Wünsche den Klägern alles gute und EA alles schlechte in diesem Prozess! :twisted:
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

DRM und SecuRom kommen mir eh nicht auf die Platte wenn ich es vermeiden kann. Nicht weil ich Ahnung davon habe und weiß was die machen, sondern einfach weil ich mittlerweile mitbekommen habe das die Spiele auf einigen Pc´s schlicht nicht laufen bzw der ganze PC abraucht.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Stehe dem Thema gemischt gegenüber. Ich hoffe der Kläger hat Erfolg aber wer sagt denn bitte, dass EA sich nicht noch etwas schlimmeres als SecuROM und DRM einfallen lässt?

Najo bin ich ja mal gespannt und hoffe das wird weiter in der Öffentlichkeit ausgetragen.
Zuletzt geändert von Linden am 24.09.2008 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ficken. scheisse. stinkefinger

geil. bei der wortwahl krieg ich sofort einen steifen!