und mit doppelmoral auch niemandem4P|Zierfish hat geschrieben:stimmt doch?! zivilisiert und reflektiert sieht einfach anders aus...Blabla..
es ist zwar richtig, dass SecuRom schlicht beschissen ist und man diesen Kopierschutz sich bei EA besser geklemmt hat, aber mit
"fickt euch"
ist keinem geholfen...
Spore: Die DRM-Geister, die sie riefen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Tank0r
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
OtisDriftwood
- Persönliche Nachricht:
beschissen is auch keine bessere wortwahl4P|Zierfish hat geschrieben:stimmt doch?! zivilisiert und reflektiert sieht einfach anders aus...Blabla..
es ist zwar richtig, dass SecuRom schlicht beschissen ist und man diesen Kopierschutz sich bei EA besser geklemmt hat, aber mit
"fickt euch"
ist keinem geholfen...
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
OtisDriftwood
- Persönliche Nachricht:
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*blub*
Untertreibung des Jahres , SecuRom ist ein Rootkit und so etwas hat aufes ist zwar richtig, dass SecuRom schlicht beschissen ist
einem PC nichts verloren.
Zur Klage, die könnte schon Erfolg haben, Sony mußte ja vor 2 Jahren
seine mit Rootkits verseuchten Audio-Cds umtauschen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: JAHAAAAAAAAA!
Hasi, mir kommen gleich die Tränen! Aber keine Sorge, ich werde Dich schon nicht für voll nehmenSakuraba hat geschrieben:Kein Wunder, dass Gamer in der Öffentlichkeit nicht für voll genommen werden.
Und weisst Du, manchmal muss man eben DEUTLICH werden, damit es manche Leute raffen. Immer nur Weichspül-Heitidei, immer nur krampfhaft bemüht sein, nur ja niemandem auf den Schlips zu treten ... das ist nicht nur sinnlos, es ist sogar oft genug kontraproduktiv.
Zudem, ich habe hier oft genug in einem sachlichen und höflichen Ton DRM kritisiert und meine Meinung zu diesem Thema dargelegt. Zur Zeit habe ich keine Kraft mehr für feinsinnige Formulierung und Politrunden-taugliches Gesabbel. Ich habe auch (ehrlich gesagt) derzeit keine Geduld mehr, irgendwelchen Nixblickern zum tausendsten Male zu erklären, dass DRM keine Lösung für gar nichts darstellt und ihnen die nachgeplapperte Propaganda der Industrie aus ihren konsumgeilen Schafshirnen zu prügeln.
Vielleicht nächste Woche wieder. Vielleicht auch nicht. Jetzt gibts von mir nur einen Stinkefinger!
-
Held_der_Sowjetunion
- Persönliche Nachricht:
Re: JAHAAAAAAAAA!
Richtig! Ein paar Geldgeile Heinis sorgen dafür das, der PC vieler User nicht mehr Ordnungsgemäß seinen Dienst verichten kann, aber wenn jemand Fick*n , Schei*e etc in seinem Post schreibt, dann ist das schlimm..Kajetan hat geschrieben:Hasi, mir kommen gleich die Tränen! Aber keine Sorge, ich werde Dich schon nicht für voll nehmenSakuraba hat geschrieben:Kein Wunder, dass Gamer in der Öffentlichkeit nicht für voll genommen werden.
Und weisst Du, manchmal muss man eben DEUTLICH werden, damit es manche Leute raffen. Immer nur Weichspül-Heitidei, immer nur krampfhaft bemüht sein, nur ja niemandem auf den Schlips zu treten ... das ist nicht nur sinnlos, es ist sogar oft genug kontraproduktiv.
Zudem, ich habe hier oft genug in einem sachlichen und höflichen Ton DRM kritisiert und meine Meinung zu diesem Thema dargelegt. Zur Zeit habe ich keine Kraft mehr für feinsinnige Formulierung und Politrunden-taugliches Gesabbel. Ich habe auch (ehrlich gesagt) derzeit keine Geduld mehr, irgendwelchen Nixblickern zum tausendsten Male zu erklären, dass DRM keine Lösung für gar nichts darstellt und ihnen die nachgeplapperte Propaganda der Industrie aus ihren konsumgeilen Schafshirnen zu prügeln.
Vielleicht nächste Woche wieder. Vielleicht auch nicht. Jetzt gibts von mir nur einen Stinkefinger!
Geht doch nach Hause ihr Pedanten..
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
-
Narecien
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Stehe dem Thema gemischt gegenüber. Ich hoffe der Kläger hat Erfolg aber wer sagt denn bitte, dass EA sich nicht noch etwas schlimmeres als SecuROM und DRM einfallen lässt?
Najo bin ich ja mal gespannt und hoffe das wird weiter in der Öffentlichkeit ausgetragen.
Najo bin ich ja mal gespannt und hoffe das wird weiter in der Öffentlichkeit ausgetragen.
Zuletzt geändert von Linden am 24.09.2008 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht: