Das Leben als Programmierer ist schon haarsträubend genug, will man sich noch mit den Tiefen der Entwicklung eines Shooters herumschlagen, sind nicht nur profunde Mathe-Kenntnisse und ein tiefes Verständnis vom Konzept der Logik, sondern auch ein Geschwür-resistenter Magen nebst Kaffee-Flatrate vonnöten. All jenen, die diese Voraussetzungen nicht erfüllen, aber die Regierung ihrer Wahl gerne mi...
Hier geht es zur News Angekündigt: FPS Creator X10
Angekündigt: FPS Creator X10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Jeffrey der Welten
- Persönliche Nachricht:
FPS Creator Free
FPS Creator Free(10) , gibs da zu downloaden ist ne abgespeckte version mit einem fetten shop. wo mann Texturen Packs kaufen kann... sind auch paar freie bei.. 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Roggan29
- Persönliche Nachricht:
RPG Maker :>Hotohori hat geschrieben:Hm, wenn ich jetzt irgendwelche Ideen hätte (und irgendwelche Talente dafür), wäre das schon eine ganz interessante Sache.
Sollte es sowas mal für MMORPGs geben, werd ich sicherlich mehr Interesse dran haben.
Kannst damit dich zumindest schon mal an 2D-Offline RPGs wagen ^^
Werd mir den Editor auf jeden Fall mal anschauen und dann entscheiden ob sich der Aufwand lohnt damit einen FPS zu basteln oder nicht
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ideen hätte ich einige für FPS aber die Umsetzung würde mindestens 20 Mann voraussetzen, 2-3 Jahre Zeit und einiges an Geld. Es gibt viele Menschen mit guten Ideen die auch Umsetzbar wären. Vielleicht ist aber gerade der FPS Creator eine gute Möglichkeit um eventuell zu zeigen "ich kanns". Werde mir die Demo aufjedenfall mal anschauen. Sollte die Handhabung etc halten was sie verspricht, mache ich dafür auch vielleicht 30€ locker.
Edit: Auf deren HP steht 45€ soll der X10er kosten.
Edit: Auf deren HP steht 45€ soll der X10er kosten.
Zuletzt geändert von Linden am 24.09.2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Pecoxx
- Persönliche Nachricht:
- chaosblender
- Persönliche Nachricht:
Ich fand schon den alten FPS Creator ganz nett. Hatte so einige Features, die mir wirklich gefielen (besonders, da man wirklich große Teile der Engine "umscripten" konnte).
Ich verfolge die Entwicklung des X10 schon eine ganze Zeit und bin wirklich mal gespannt, was da so auf den Markt kommen wird.
Die Demo wird auf jeden Fall gesaugt
Ich verfolge die Entwicklung des X10 schon eine ganze Zeit und bin wirklich mal gespannt, was da so auf den Markt kommen wird.
Die Demo wird auf jeden Fall gesaugt
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich, nur ist ein MMORPG doch etwas anderes als ein RPG.DarkItachi hat geschrieben:RPG Maker :>Hotohori hat geschrieben:Hm, wenn ich jetzt irgendwelche Ideen hätte (und irgendwelche Talente dafür), wäre das schon eine ganz interessante Sache.
Sollte es sowas mal für MMORPGs geben, werd ich sicherlich mehr Interesse dran haben.
Kannst damit dich zumindest schon mal an 2D-Offline RPGs wagen ^^