Duke Nukem Forever: Vertrieb über Steam-ähnliches System?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Vertrieb über Steam-ähnliches System?

Beitrag von 4P|Bot »

Nicht dass wir noch glauben würden, dass der Duke jemals kommt. Aber falls doch, könnte es durchaus sein, dass er über eine Steam-ähnliche Plattform vertrieben wird. Wie Shacknews <A href="http://www.shacknews.com/onearticle.x/35764" target=_blank>berichtet</A>, ist <A href="http://www.3drealms.com" target=_blank>3DRealms</A> für zukünftige (!) Veröffentlichungen sehr an der Technologie <A href="http://www.gamexstream.com" target=_blank>GameXStream</A> interessiert - ob das auch schon für den Duke gilt, ist wie üblich unklar - im offiziellen Forum jedenfalls wird <A href="http://forums.3drealms.com/ubbthreads/s ... c=1#785645" target=_blank>weder bestätigt noch geleugnet</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38919" target="_blank">Duke Nukem Forever: Vertrieb über Steam-ähnliches System?</a>
johndoe-freename-73629
Persönliche Nachricht:

fatamorgana

Beitrag von johndoe-freename-73629 »

das is das lächerlichste in der videospielegeschichte
bis heute das spiel !!
wie kann man nur 1996 anfangen u bis heute net fertig sein !!
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Definitiv...es ist lächerlich...
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Naja, an irgendwas müssen die Programmierer ja arbeiten.. können ja nicht den ganzen Tag vom PC sitzen und Däumchen drehen. Und in irgendwas muss der Publisher sein Geld investieren, und das würde er nicht machen wenn es nicht mal was dafür gebe.
Aber nach 10 Jahren Entwicklung, egal was da für ein Spiel kommen sollte, das kriegt die Kohle nie und nimmer wieder rein. Das denen noch niemand die Pistole auf die Brust gesetzt hat, das ist das eigentlich was mich echt wundert. Davon könnten unzählige Spielstudios echt nur träumen 10 Jahre an einem Titel zu arbeiten.

Also ich bin zuversichtlich das mal was kommt, aber was und vor allem in welcher Qualität und Umfang... das steht in den Sternen. Aber der Entwicklungszeit nach sollte man bald 3 Monate an derm Titel sitzen können ;)

Always bet on duke..
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

die ham doch nen schuss...
johndoe-freename-66272
Persönliche Nachricht:

????

Beitrag von johndoe-freename-66272 »

Dukenuken 4ever Da war dochmal was mhhhhhh was war das?
Papiertüte
Persönliche Nachricht:

No existens

Beitrag von Papiertüte »

Das Spiel gibt es nicht und es wird auch nicht entwickelt. Die Entwickler lachen sich bloß ins Fäustchen, dass die ganze Welt glaubt, dass es das Spie lgibt. Tut es allerdings nicht. Duke Nukem Never.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

mann sollte echt mal ein fernsehteam mit dieser geschichte füttern und dann sollten die die programierer suchen und das studio und so weiter! dann wer weis was raus kommen kann vieleicht verdienen die ihre kohle nicht mehr mit games sondeen mit was ganz anderem was niemand gedacht hätte! ich würde echt gern wissen ob es überheupt noch die firma gibt
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

\"Release: niemals\" find ich am besten :D
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ähm..., die brauchen doch schon allein hundert jahre um auf die idee zu kommen. und vom umsetzen will ich garnicht reden...
johndoe-freename-2334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

denke zwar auch das DNF nie rauskommen wird!

aber seid doch mal alle ehrlich...wollt ihr nicht auch ein neues Duke game haben? also ich schon!
deswegen warte ich lieber was so in den nächsten 10 jahren passiert! ^^
es muss aber qualitativ das derbste werden....!
wurde bis jetzt von 3Drealms games mäßig noch nie enttäuscht!
hab DN3d jahre gezockt und würde es auch jederzeit wieder spielen!

also... \"When it´s done!\"
mastergizmo
Persönliche Nachricht:

muha

Beitrag von mastergizmo »

wenn die die kohle reinholen wollten müssten sie aus DNF ein MMORPG machen wo die leute monatlich noch kohle abdrücken müssten. einer wäre der duke im gidmode, alle anderen aliens. :-)

ich denke mal aber, daß das spiel nie rauskommen wird.

die haben sich den namen für das spiel schon gut überlegt.

die abkürzung DNF heisst ja nicht nur \"duke nukem for ever\" sondern wird im sport schon immer für \"did not finish\" benutzt.

in diesem sinne...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Meine Theorie: Es ist ganz einfach, damals programmierte 3DRealms den neuen Duke, es gab ja dann später auch schon Videos zu sehen. Als sie aber dann merkten dass das Spiel bei fertigstellung nicht mehr zeitgemäß aussehen würde und 3DRealms unzufrieden war, wollte man eine neue Engine verwenden, doch genau dann bekamen sie nach den ganzen Investitionen das NO GO!

Es wird viellleicht irgendwann mal einen neuen Duke geben, das könnte aber noch ein paar Jahre dauern wenn überhaupt.
Hades1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades1985 »

forever steht wohl für die Progammierzeit
mik-online
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mik-online »

Ich hab da so meine andere Theorie.

an DNF wird im mer noch gebastelt, aber von Azubis, Praktikanten und anderen Spaßvögeln bei ID Software, um neue Grafikengines zu testen.