Rhytikus hat geschrieben:Ich hatte Crysis Warhead im 3 Std durch und hatte ne Menge Spaß. Die Story ist zwar immernoch nicht der Hit aber Psycho ist einfach cool und die Zwischensequenzen sind richtig fett.
Das nanosuit Menü ist perfekt (mittlere maustaste + 3 und schon hat man maximum strength).
Ich fand das Spiel cool
Hast du die meiste Zeit mit Maximum Speed gezockt oder warum hast du nur 3 Std. gebraucht?
Hab bisher 4,8 Std. gezockt und bin gerade auf dem Zug.
Habs gestern gurchgespielt mir hat es sehr gut gefallen. Die Kämpfe in den letzten beiden lvl waren durch den Score einfach grandios in Szene gesetzt und haben einfach extrem viel Spaß gemacht.
Insgesamt hab ich ca. 7 Stunden gebraucht, obwohl ich sagen muss, dass ich mir Zeit gelassen hab und nicht ausschließlich die halbe Insel atomisiert hab. :wink:
Bugs sind mir nicht wirklich aufgefallen. Es hing mal ein Gegner in einer Ecke fest, eine Waffe ist einmal halb durch den Boden gefallen und beim neuladen ist mein PC einmal gefreezed, aber sonst war alles in Ordnung.
Ansonsten fand ich den Schwierigkeitsgrad teils unausgewogen, was beim Delta wohl zu erheblich Frust führen könnte.
War jetzt genug Shooter für die nächte Zeit und man kann sich wieder einem anderen Genre zuwenden.
So war das nicht gemeint. Ich finde das Spiel auch sehr cool es macht riesig Fun das Game zu zocken. Deshalb ist es ja so schade, dass es so kurz ist. Ich könnte da noch Wochen weiter zocken...
EQ5 hat geschrieben:So war das nicht gemeint. Ich finde das Spiel auch sehr cool es macht riesig Fun das Game zu zocken. Deshalb ist es ja so schade, dass es so kurz ist. Ich könnte da noch Wochen weiter zocken...
Du hast noch nie was von Modcommunity gehört oder? Da kannste wirklich gute Maps zocken und man ist schon Wochen damit versorgt :wink: Zumindest ist es mit Crysis normal so
Also mir hat Crysis Warhead besser gefallen als Crysis, weil es abwechslungsreicher war. In Crysis kämpfte man im ersten Teil gegen Koreaner und dann im zweiten Teil gegen die Aliens. In CW kämpft man mal gegen Aliens mal gegen Koreaner oder gegen beide. Mir sind schon ein paar Bugs aufgefallen einen Gegner blieben einfach stehen und wehrten sich nicht oder in der Mine wo man nach einen Explosion das erstmal in diesem Level gegen Aliens und Koreaner trifft und ich links den Weg hinauf gegangen bin bin ich irgendwie immer runtergefallen und war tot. Genaus war es im Tower wo ich einen durch die Wände gefallen bin.
Ich habe crysis warhead in 6 std auf delta durchgezockt und bin von dem spiel begeistert !! ich fand es nur ein wenig komisch das das spiel auf delta an manchen stellen trotzdem noch ein wenig zu leicht war ...
ich spiel es auch gerade auf delta. selbst das original crysis war auf delta nicht so wirklich bockschwer. liegt einfach daran, daß man aus fast allen situationen sich doch irgendwie retten kann, in dem man noch schnell wegläuft, oder sowieso eigentlich immer großzügig viel hp hat, dank der nano suit.
aber spaß macht es so auf jeden fall am meisten. allein schon das es kein fadenkreuz mehr gibt. ich finde das sollte in zukunft aus allen singleplayer ego shootern entfernt werden.
und um was zur perfomance zu sagen: das spiel läuft schon um einiges besser. hab mit den selben einstellungen wie im original jetzt über 30 fps.
wenn ich so 4x anti alising einstelle ist es immer noch gut spielbar, auch wenn es dann ab und an slowdowns gibt. aber wenigstens sieht es cooler aus dann ^^
WTF, 30€ für 4Std. Spielzeit...is echt hart o.O
Werde wohl warten bis es als Gebraucht oder Budget-Spiel für ~15€ zu haben ist, aber DAS ist mir doch etwas sehr mager...
Diablokiller999 hat geschrieben:WTF, 30€ für 4Std. Spielzeit...is echt hart o.O
Werde wohl warten bis es als Gebraucht oder Budget-Spiel für ~15€ zu haben ist, aber DAS ist mir doch etwas sehr mager...
4 Stunden ist sehr tief gegriffen. Man braucht schon so um die 6 Stunden, was immer noch nicht viel ist, aber für einen Shooter für den Preis schon als okay betrachtet werden muss.
TNT.Achtung! hat geschrieben:bei tfu zahlst du das doppelte für die selbe spielzeit, und da motzt fast niemand :p
die konsoleros sind es ja schon gewohnt tiefer in die tasche greifen zu müssen.
tfu ist aber schon etwas besonderes, nichtmal diese bescheuerte "kino-geld/studen-spass rechnung" geht da noch auf.
dagegen ist warhead die 30€ imho absolut wert, wobei ich bei warhead auch noch länger am singleplayerteil saß, als bei tfu.
und bei warhead musste ich auch nicht den rechner zweimal neu starten, weil bugs das weiterspielen unmöglich gemacht haben, ganz im gegensatz zur xbox bei tfu.
und bei warhead musste ich auch nicht den rechner zweimal neu starten, weil bugs das weiterspielen unmöglich gemacht haben, ganz im gegensatz zur xbox bei tfu.