WoW wies scheint oO[d3mon] hat geschrieben:wat geht denn hier ab?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Das ist der komplizierteste Text den ich bisher mit meinen 17 Jahren lesen durfte.moshman hat geschrieben:Tränke bringen dir nix, 2 Min CD...und Lifereg...lol ^^ Du musst mal auf n höheres Lvl kommen ^^
Ohne Heal biste im BG als Warri ein Opfer...und mit biste ein Beserker Augenzwinkern
Jop, das eine mal mit 9on2 war als ich grad aus BWL meine Untamed Blade bekommen habe ^^ Gleich Kumpel geschnappt (Healschami), ab ins BG (Warsong)...wir zu zweit am laufen, 9 Allis kommen an, denken sich natürlich "Einfach alle drauf sind ja eh futter"...Mein Kumpel stellt, Windfury und Str, ich mit PvPSet/BWL-Equip, Recklessness an, Sweeping Strikes an, Wirbeldwind, Cleave, MS, BAM BAM...plötzlich nach nichtmal 1 Minute BG "Bahamutzero: 9 Todesstöße" XD
...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Matze13x hat geschrieben:Das ist der komplizierteste Test den ich bisher mit meinen 17 Jahren lesen durfte.moshman hat geschrieben:Tränke bringen dir nix, 2 Min CD...und Lifereg...lol ^^ Du musst mal auf n höheres Lvl kommen ^^
Ohne Heal biste im BG als Warri ein Opfer...und mit biste ein Beserker Augenzwinkern
Jop, das eine mal mit 9on2 war als ich grad aus BWL meine Untamed Blade bekommen habe ^^ Gleich Kumpel geschnappt (Healschami), ab ins BG (Warsong)...wir zu zweit am laufen, 9 Allis kommen an, denken sich natürlich "Einfach alle drauf sind ja eh futter"...Mein Kumpel stellt, Windfury und Str, ich mit PvPSet/BWL-Equip, Recklessness an, Sweeping Strikes an, Wirbeldwind, Cleave, MS, BAM BAM...plötzlich nach nichtmal 1 Minute BG "Bahamutzero: 9 Todesstöße" XD
...

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
€€€€€[d3mon] hat geschrieben:Matze13x hat geschrieben:moshman hat geschrieben:Tränke bringen dir nix, 2 Min CD...und Lifereg...lol ^^ Du musst mal auf n höheres Lvl kommen ^^
...
Das ist der komplizierteste Test den ich bisher mit meinen 17 Jahren lesen durfte.
alter ich bin zu blöde zum quoten grade
ach du scheiße.. also hier
oben steht ja wasses bedeutet
Zuletzt geändert von n1salat am 24.09.2008 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei mir nit[d3mon] hat geschrieben:wow schafft das haltn1salat hat geschrieben:ihr stellt euch gleich an :-/crusader92 hat geschrieben:Ohje, ne wenns um WoW geht halt ich mich mal lieber raus am Spammtisch
geht ja nit immer nur um wow.....
wir hatten grade so eine halbe seite geschrieben :-/ und ihr macht euch gleich alle weg...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
bei dem Thema WOW verziehen sich nunmal alle nicht-WOW-zocker schleunigstn1salat hat geschrieben:ihr stellt euch gleich an :-/crusader92 hat geschrieben:Ohje, ne wenns um WoW geht halt ich mich mal lieber raus am Spammtisch
geht ja nit immer nur um wow.....
wir hatten grade so eine halbe seite geschrieben :-/ und ihr macht euch gleich alle weg...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: