Herbstupdate?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Wie sieht das denn eigentlich mit dem Spielerbild aus? Bleibt das auch neben dem Avatar existent? Frag mich was dann z.b. in meiner Gamercard (siehe Sig) angezeigt wird :?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Gamercard funktioniert dann eh nicht mehr, von daher ist dass das kleinere Übel. ;)

Ne, Scherz beiseite, bleibt alles bestehen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

awapuhii hat geschrieben:Wie sieht das denn eigentlich mit dem Spielerbild aus? Bleibt das auch neben dem Avatar existent? Frag mich was dann z.b. in meiner Gamercard (siehe Sig) angezeigt wird :?
naja wie hoto sagt bleibt das bestehen. das spielerbild wird dann der kopf bzw. das gesicht des avatars. und deshalb auch meine frage ob man neben dem avatar den man z.b. in 1 gegen 100 benutzt noch seine alten spielerbilder benutzen kann. aber ich schätze* mal schon.

*schätzen = hoffen ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Soll das heißen, dass ich mein eigenes Gesicht auf diese Dinger
projezieren kann? Das halte ich für unwahrscheinlich... (VisionCam)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

_Refused_ hat geschrieben:Soll das heißen, dass ich mein eigenes Gesicht auf diese Dinger
nee man. obwohl...^^. nee man. so meinte ich das nicht. guck dir mal die bilder vom neuen dashboard an. da ist oben rechts in der ecke das spielerbild. wenn es nun nach ms geht ist da der kopf des avatars. ich wünsche mir aber das man dort noch ein normales spielerbild zusätzlich zum avatar nehmen kann. jetzt verstanden? :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Spartan 117 hat geschrieben:
awapuhii hat geschrieben:Wie sieht das denn eigentlich mit dem Spielerbild aus? Bleibt das auch neben dem Avatar existent? Frag mich was dann z.b. in meiner Gamercard (siehe Sig) angezeigt wird :?
naja wie hoto sagt bleibt das bestehen. das spielerbild wird dann der kopf bzw. das gesicht des avatars. und deshalb auch meine frage ob man neben dem avatar den man z.b. in 1 gegen 100 benutzt noch seine alten spielerbilder benutzen kann. aber ich schätze* mal schon.

*schätzen = hoffen ^^
in diesem einen vid gabs noch n spielerbild oder?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KingofCompton hat geschrieben:

*schätzen = hoffen ^^
in diesem einen vid gabs noch n spielerbild oder?
ja? nicht drauf geachtet. ^^

ps: imageshack.us down? viele siganturenwerden auch nicht mehr angezeigt. son scheiß
Apryllon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apryllon »

Ich habe soeben auf meiner XB360 eine Nachricht von XBOX Live erhalten, in der bekanntgegeben wird, dass am Montag, den 29.09.08 um 12:01 AM PST der XBOX Live - Service und xbox.com für 24h offline gehen, um "einige neue Funktionen und Features einzubauen, die XBOX Live noch besser machen".

Scheinbar ist es nun soweit :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

_Refused_ hat geschrieben:Soll das heißen, dass ich mein eigenes Gesicht auf diese Dinger
nee man. obwohl...^^. nee man. so meinte ich das nicht. guck dir mal die bilder vom neuen dashboard an. da ist oben rechts in der ecke das spielerbild. wenn es nun nach ms geht ist da der kopf des avatars. ich wünsche mir aber das man dort noch ein normales spielerbild zusätzlich zum avatar nehmen kann. jetzt verstanden? :wink:
:Daumenlinks:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Apryllon hat geschrieben:Ich habe soeben auf meiner XB360 eine Nachricht von XBOX Live erhalten, in der bekanntgegeben wird, dass am Montag, den 29.09.08 um 12:01 AM PST der XBOX Live - Service und xbox.com für 24h offline gehen, um "einige neue Funktionen und Features einzubauen, die XBOX Live noch besser machen".

Scheinbar ist es nun soweit :)
das wäre extrem geil :)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn es kommt definitiv nicht diesen monat, und das sind keine spekulationen!
Apryllon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apryllon »

Ilove7 hat geschrieben:Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn es kommt definitiv nicht diesen monat, und das sind keine spekulationen!
Und was sollen dann diese tollen Funktionen und Features sein, hm? ;)
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Apryllon hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn es kommt definitiv nicht diesen monat, und das sind keine spekulationen!
Und was sollen dann diese tollen Funktionen und Features sein, hm? ;)
Ganz einfach nur vorbereitungen für die Server wann das Update kommt steht dadurch immer noch in den Sternen - kann ja noch bis Ende Dezember dauern.

Edit: Geändert
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Das wär ziemlich scheiße
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Naja, das wär ja ziemlich dumm von MS.
Das wird sicher in absehbarer Zeit kommen, gerade wegen
den neuen Games und gerade zum Weihnachtsgeschäft.
Also meine Vermutung ist im November! 8)

PS: ist nicht jetzt schon offiziell Herbst?!
Herbst liegt ja bekanntlich zwischen Sommer und Winter, aber
wann beginnt nochmal der Winter? :wink:

....*hust* Herbstupdate...*hust*....
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 24.09.2008 14:02, insgesamt 2-mal geändert.