Herbstupdate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja wie hoto sagt bleibt das bestehen. das spielerbild wird dann der kopf bzw. das gesicht des avatars. und deshalb auch meine frage ob man neben dem avatar den man z.b. in 1 gegen 100 benutzt noch seine alten spielerbilder benutzen kann. aber ich schätze* mal schon.awapuhii hat geschrieben:Wie sieht das denn eigentlich mit dem Spielerbild aus? Bleibt das auch neben dem Avatar existent? Frag mich was dann z.b. in meiner Gamercard (siehe Sig) angezeigt wird
*schätzen = hoffen ^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
nee man. obwohl...^^. nee man. so meinte ich das nicht. guck dir mal die bilder vom neuen dashboard an. da ist oben rechts in der ecke das spielerbild. wenn es nun nach ms geht ist da der kopf des avatars. ich wünsche mir aber das man dort noch ein normales spielerbild zusätzlich zum avatar nehmen kann. jetzt verstanden? :wink:_Refused_ hat geschrieben:Soll das heißen, dass ich mein eigenes Gesicht auf diese Dinger
projezieren kann? Das halte ich für unwahrscheinlich... (VisionCam)
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
in diesem einen vid gabs noch n spielerbild oder?Spartan 117 hat geschrieben:naja wie hoto sagt bleibt das bestehen. das spielerbild wird dann der kopf bzw. das gesicht des avatars. und deshalb auch meine frage ob man neben dem avatar den man z.b. in 1 gegen 100 benutzt noch seine alten spielerbilder benutzen kann. aber ich schätze* mal schon.awapuhii hat geschrieben:Wie sieht das denn eigentlich mit dem Spielerbild aus? Bleibt das auch neben dem Avatar existent? Frag mich was dann z.b. in meiner Gamercard (siehe Sig) angezeigt wird
*schätzen = hoffen ^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja? nicht drauf geachtet. ^^KingofCompton hat geschrieben:in diesem einen vid gabs noch n spielerbild oder?Spartan 117 hat geschrieben:naja wie hoto sagt bleibt das bestehen. das spielerbild wird dann der kopf bzw. das gesicht des avatars. und deshalb auch meine frage ob man neben dem avatar den man z.b. in 1 gegen 100 benutzt noch seine alten spielerbilder benutzen kann. aber ich schätze* mal schon.awapuhii hat geschrieben:Wie sieht das denn eigentlich mit dem Spielerbild aus? Bleibt das auch neben dem Avatar existent? Frag mich was dann z.b. in meiner Gamercard (siehe Sig) angezeigt wird
*schätzen = hoffen ^^
ps: imageshack.us down? viele siganturenwerden auch nicht mehr angezeigt. son scheiß
- Apryllon
- Persönliche Nachricht:
Ich habe soeben auf meiner XB360 eine Nachricht von XBOX Live erhalten, in der bekanntgegeben wird, dass am Montag, den 29.09.08 um 12:01 AM PST der XBOX Live - Service und xbox.com für 24h offline gehen, um "einige neue Funktionen und Features einzubauen, die XBOX Live noch besser machen".
Scheinbar ist es nun soweit

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Spartan 117 hat geschrieben:nee man. obwohl...^^. nee man. so meinte ich das nicht. guck dir mal die bilder vom neuen dashboard an. da ist oben rechts in der ecke das spielerbild. wenn es nun nach ms geht ist da der kopf des avatars. ich wünsche mir aber das man dort noch ein normales spielerbild zusätzlich zum avatar nehmen kann. jetzt verstanden? :wink:_Refused_ hat geschrieben:Soll das heißen, dass ich mein eigenes Gesicht auf diese Dinger
projezieren kann? Das halte ich für unwahrscheinlich... (VisionCam)

- monotony
- Persönliche Nachricht:
das wäre extrem geilApryllon hat geschrieben:Ich habe soeben auf meiner XB360 eine Nachricht von XBOX Live erhalten, in der bekanntgegeben wird, dass am Montag, den 29.09.08 um 12:01 AM PST der XBOX Live - Service und xbox.com für 24h offline gehen, um "einige neue Funktionen und Features einzubauen, die XBOX Live noch besser machen".

- Apryllon
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach nur vorbereitungen für die Server wann das Update kommt steht dadurch immer noch in den Sternen - kann ja noch bis Ende Dezember dauern.Apryllon hat geschrieben:Und was sollen dann diese tollen Funktionen und Features sein, hm?Ilove7 hat geschrieben:Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn es kommt definitiv nicht diesen monat, und das sind keine spekulationen!
Edit: Geändert
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Naja, das wär ja ziemlich dumm von MS.
Das wird sicher in absehbarer Zeit kommen, gerade wegen
den neuen Games und gerade zum Weihnachtsgeschäft.
Also meine Vermutung ist im November!
PS: ist nicht jetzt schon offiziell Herbst?!
Herbst liegt ja bekanntlich zwischen Sommer und Winter, aber
wann beginnt nochmal der Winter? :wink:
....*hust* Herbstupdate...*hust*....
Das wird sicher in absehbarer Zeit kommen, gerade wegen
den neuen Games und gerade zum Weihnachtsgeschäft.
Also meine Vermutung ist im November!

PS: ist nicht jetzt schon offiziell Herbst?!
Herbst liegt ja bekanntlich zwischen Sommer und Winter, aber
wann beginnt nochmal der Winter? :wink:
....*hust* Herbstupdate...*hust*....
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 24.09.2008 14:02, insgesamt 2-mal geändert.