Ist dann das Zollrisiko nicht höher? Wieß das nicht genau.
@Mosh
Bei Areabasar haben schon ein paar mehr dort bestellt und bisher ließ dort niemand was negatives verlauten
soweit ich weiß verschicken die das als "geschenk" und daher wird das kein problem werden! aber ich bekomme erst in 4 tagen gehalt ^^
also ab dann kann ich was bestellen - wenn du magst bestell ich was für dich mit und schicks dann zu dir!?!
Pure Demo fand ich auch sehr geil. Habs in der Onlinevideothek schon mal vorbetellen lassen, mal schauen wann es für mich verfügbar ist.
@salat
Ja muss auch bis Gehalteingang warten. Ist so der 30. Können wir so machen. Ich überweise dann das Geld für das Spiel+das Geld für den Versand von dir zu mir sobald mein Gehalt da ist.
rulor666 hat geschrieben:Pure Demo fand ich auch sehr geil. Habs in der Onlinevideothek schon mal vorbetellen lassen, mal schauen wann es für mich verfügbar ist.
@salat
Ja muss auch bis Gehalteingang warten. Ist so der 30. Können wir so machen. Ich überweise dann das Geld für das Spiel+das Geld für den Versand von dir zu mir sobald mein Gehalt da ist.
Du rechnest aber schon damit, dass meine round about 29€ so am 2. bis 4. erst auf deinem Konto sind? 30 oder 1. ist mein Gehalt drauf und dann muss die Bank das Geld ja erstmal zu dir überweisen
Du rechnest aber schon damit, dass meine round about 29€ so am 2. bis 4. erst auf deinem Konto sind? 30 oder 1. ist mein Gehalt drauf und dann muss die Bank das Geld ja erstmal zu dir überweisen
muss der mosh halt mal ein bisl warten ^^
also von mir aus kömmer auch erst am 5. oder 6. 10 was kaufen - mir ist das rille ^^
Na moment. Ich kenn Paypal schon vom hören her. Wird ja wie du sagsgt gerade bei MMos als Möglichkeit angeboten( wollt wow online kaufen, ebenfalls Paypal). Aber mehr weiss ich halt nicht drüber ^^
muss der mosh halt mal ein bisl warten ^^
also von mir aus kömmer auch erst am 5. oder 6. 10 was kaufen - mir ist das rille ^^
Ach du machst das schon. Sobald mein Gehalt drauf ist, überweise ich dir das Geld und dann werde ich ja sehen, wann ich das Spiel in den Händen halte.
Morgen Ctraxx..........grad erst aufgestanden oder wie?