@Matze
Nope, soweit bin ich noch nicht. Ich kann mir aber denken was das zu bedeuten hat! hrhrhrhr
@salat
keine Sorge, mach ich nicht. Hab gerade gesehen, dass die uncut UK-PAL Version von BiA HH bereits erhältlich ist...ich gehe nachher mal in meinen Gameshop
SK3LL hat geschrieben:@Matze
Nope, soweit bin ich noch nicht. Ich kann mir aber denken was das zu bedeuten hat! hrhrhrhr
@salat
keine Sorge, mach ich nicht. Hab gerade gesehen, dass die uncut UK-PAL Version von BiA HH bereits erhältlich ist...ich gehe nachher mal in meinen Gameshop
@Matze
TFU gefällt mir jetzt doch besser als noch am ersten Tag. Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Zielerfassung und der Spielspass wird wieder grösser.
Freut mich zu hören. Zocke gerade wieder Kotor, das bis dato beste Rollenspiel das ich gespielt habe.^^
Warst du schon an der Stelle bei TFU:
Sternenzerstörer
l
l
V
Wenn du da warst, verstehst du diese Zeichnung.^^
NICHT SPOILERN... ic hhols mir am 30ten von www.gamehubs.com :-/
Armer Salat.^^
Kennt einer ne gute Site wo man DVD´s auf Rechnung oder Nachnahme betellen kann?
Mexico-City: Ein Toter und mehrere Verletzte wegen Elefant
Im Norden der Hauptstadt von Mexiko lief ein Elefant auf eine verkehrsreiche Straße. Dabei kam es zu einem verheerenden Unfall, wobei eine Person ums Leben kam. Weitere Personen wurden verletzt.
Auch der Tonnen schwere Zirkuselefant verstarb, als ein Autobus mit ihm kollidierte.
Der Dickhäuter sollte eigentlich zu seiner Futterstelle geführt werden, lief dem Besitzer aber einfach davon.