Also alle bisher erschienenen.. Aber die brauchen manchmal 1-2 Tage... d.h einfach wenn n neues Game draussen ist auf play-asia.com gehen und schaun... Alle anderen sind hier drinnen :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr interessant!!After_Eight hat geschrieben:http://forum.xbox-sky.com/xbox360_regio ... ity_guide/
Seite wird bei mir abgespeichert.
Wird die stets umgehend aktualisiert?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo bestellst du? Versand? Zoll?SilentPerfection hat geschrieben:Ach, das ist mir zu großes hickmeck, mag auch nicht alle Spiele aus verschiedensten Orten der Welt haben. Würd's bevorzugen alle Spiele einheitlich aus UK zu haben, dann brauche ich mir auch keine Sorgen zu machenAfter_Eight hat geschrieben:Oder einfach 1-2 Tage nach Release auf www.play-asia.com gehen und checken ob Far Cry 2 geht :wink:SilentPerfection hat geschrieben:Werde mal abwarten, bisher hat die Spielegrotte häufig auch die UK-Version angeboten. Wenn möglich, bestell ich's mir dort. Andernfalls versuche ich mich mal an Amazon.co.uk ^^
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Gute Nacht hydro.
@ After Eight
Noch nirgends, plane mir aber demnächst alle Spiele nur noch von Amazon.co.uk importieren zu lassen.
@ Far Cry 2
Ich frage mich ernsthaft, wie das auf der 360 flüssig laufen soll. Unglaublich, ich hoffe so sehr, dass Ubisoft es nicht vermasselt und die Versprechen einhält.
@ After Eight
Noch nirgends, plane mir aber demnächst alle Spiele nur noch von Amazon.co.uk importieren zu lassen.
@ Far Cry 2
Ich frage mich ernsthaft, wie das auf der 360 flüssig laufen soll. Unglaublich, ich hoffe so sehr, dass Ubisoft es nicht vermasselt und die Versprechen einhält.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab nur schnell den Link rausgekramt... Iwie freu ich michr richtig^^SilentPerfection hat geschrieben:Sowas schaut man sich doch in HD an
Bin gespannt, will mich aber nicht verrückt machen, kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, wie das realistisch auf der Konsole umgesetzt werden soll ohne sonderbare Einbußen. Abwarten, ich wünsch es mir.
Naja, gute Nacht. Werde mich mal in's Bett begeben ^^
Ciao gute Nacht.. bei mir isses grad mal 21 Uhr
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo bei mir ist auch alles klar! noch ein bischen müde aber ansonsten gehts schonSK3LL hat geschrieben:Moin salat! Jup, passt bis jetzt allesBei dir auch?
Vielleicht geh ich heute nochmal in The Dark Knight.Ein Freund von mir hat ihn noch nicht gesehen, hoffentlich kann er kommen...
ich muss gestehen habe darknight auch noch nit gesehen :-/