Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm, das mit dem Spieleverleih kann natürlich trügerisch sein, da man halt so nur in den Genuß der dt. Version kommt.
Bei meinem Spieleverleih habe ich bisher eigentlich das Glück, dass er im Lager bei Nachfrage meist auch die uncut Version da hat. Aber selbst wenn er nur die deutsche Version da haben sollte, kann ich mir da zumindest einen Eindruck vom Gameplay machen, damit so ein Malheur wie mit AitD nicht nochmal passiert. Aber das Thema sei mal unter den Teppich gekehrt ^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nochmal wegen Fallout 3:

Ich meine das Spiel ist ja gigantisch groß - insofern glaube ich, wird dies mein größter Englisch-Lernkurs ever. Aber ich freue mich irgendwie auch drauf. Gibt es denn einen schöneren Unterricht als in Form eines Videospiels?^^
Ich werde es einfach in die Konsole werfen, mein Wörterbuch neben mich legen und losstarten.
Finde auch, dass sich Spiele am besten zum englisch lernen eignen, habe schon sehr früh englische Spiele gezockt und war vielleicht auch deswegen schon immer mitunter einer der besten im Englischunterricht ;p schaue mir aber auch sehr gerne Filme in Originalsprache an.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bestelle ausschließlich bei der Spielegrotte.

Bei Far Cry (moin Zombie^^) kann es aber passieren, das ich über gamesonly.at bestelle, da die Jungs dort die US-Version anbieten, bei der man zwischen englischer und deutscher Sprache wählen kann und nicht die häßliche Monster-USK-Plakette auf dem Packshot drauf hat.
Du meinst UK-Version oder? Die US-Version läuft doch afaik nur auf NTSC-Konsolen? Spiele mit dem neuen USK-Stempel kommen mir ebenso wenig in's Haus wie geschnittene Spiele, drum wollte ich mich unteranderem auch bei Amazon.co.uk anmelden, gamesonly.at fand ich bisher nicht so ansprechend.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Hey^^
@ailent: Woher weisst du dass das US Far Cry ned auf dt. Konsolen geht?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Hey After-Eight =)

Von "wissen" kann man eigentlich nicht sprechen, bin nur davon ausgegangen, dass in Amerika alle Spiele unter NTSC und somit nur auf NTSC-Konsolen laufen, im Gegensatz zu den PAL-Konsolen in Europa. Habe mich damit aber auch nie sonderlich befasst. Du bist doch in den USA, klär' mich auf ;)
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Hey After-Eight =)

Von "wissen" kann man eigentlich nicht sprechen, bin nur davon ausgegangen, dass in Amerika alle Spiele unter NTSC und somit nur auf NTSC-Konsolen laufen, im Gegensatz zu den PAL-Konsolen in Europa. Habe mich damit aber auch nie sonderlich befasst, du bist in den USA, klär' mich auf ;)
Geh mal auf play-asia.com
Da ist n Guide drinne und so jedes Spiel geht^^ CoD 2,Viking,Condemned 1 + 2,Bioshock,Blacksite,TFU.... Bisher gehen nur Merc 2 und Bully ned... So ziemlich jedes Game ist Regio Protection Free... Und da der Spass im Amiland knapp 20 Euro billiger ist (und uncut) werd ich mir hier reichlich Games holen...
Wii faellt aus da ich nicht mit Freeloader da rumbasteln will...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

SilentPerfection hat geschrieben:Du meinst UK-Version oder? Die US-Version läuft doch afaik nur auf NTSC-Konsolen?
8O

...

8O

FUCK! Daran habe ich ja mal gar nicht gedacht.

Oje, großes Umdenken nun bei klein Hydro...
SilentPerfection hat geschrieben:Spiele mit der neuen USK-Stempel kommen mir ebenso wenig in's Haus wie geschnittene Spiele, drum wollte ich mich unteranderem auch bei Amazon.co.uk anmelden, gamesonly.at fand ich bisher nicht so ansprechend.
Exakt. Das neue USK-Logo wird nicht ein einziges Mal den Weg zu mir nach Hause finden, das habe ich mir eisern geschworen. Da bin ich extrem pinibel (schön, das du ähnlich tickst^^).

gamesonly.at ist ein überteuerter Drecksladen, in dem nur Idioten arbeiten. Sind zwar zuverlässig (was die Hauptsache ist), aber die Jungs sind garantiert nicht erste Wahl. Jetzt sowieso nicht mehr, wo du mich bzgl. Far Cry wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht hast. Bild

Kommt mir aber sowieso merkwürdig vor, das die US-Version auch auf deutsch spielbar sein soll. Was macht das für einen Sinn, wenn die in Deutschland gar nicht funzt? :Kratz:

Irgendwie bin ich gerade ziemlich durcheinander.

Muß, was die verschiedenen Versionen von Far Cry 2 angeht, nochmal neu recherchieren...
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Keine Panik hydro, After Eight scheint informierter zu sein ^^ entschuldige die falsche Info, war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es so sei~
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Keine Panik hydro, After Eight scheint informierter zu sein ^^ entschuldige die falsche Info, war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es so sei~
Ich meine sowas aber auch mal gehört zu haben... :?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Joa. After Eight, kannst mit einem Link zu dem Guide dienen? Finde dort gerade auf die schnelle nichts. Nicht um diese Zeit ;p
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da Far Cry 2 auf deutsch ist glaub ich mal.. deutsch,englisch,fran,span...
Somit wird das Ding Pal gehen wie soviele andere auch
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:Da Far Cry 2 auf deutsch ist glaub ich mal.. deutsch,englisch,fran,span...
Somit wird das Ding Pal gehen wie soviele andere auch
Deine Worte in Gottes Ohr. :anbet:
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Werde mal abwarten, bisher hat die Spielegrotte häufig auch die UK-Version angeboten. Wenn möglich, bestell ich's mir dort. Andernfalls versuche ich mich mal an Amazon.co.uk ^^

@ After Eight
Hm, überzeugt. FC2 ist dort leider noch nicht aufgelistet =/ hatte aber schon eher von Play-Asia gehört und dachte es gäbe diese "Region Free" Spiele auch nur in Asien und nicht in den USA, wieder was gelernt.
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 24.09.2008 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Werde mal abwarten, bisher hat die Spielegrotte häufig auch die UK-Version angeboten. Wenn möglich, bestell ich's mir dort. Andernfalls versuche ich mich mal an Amazon.co.uk ^^
Oder einfach 1-2 Tage nach Release auf www.play-asia.com gehen und checken ob Far Cry 2 geht :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sehr interessant!!

Seite wird bei mir abgespeichert.

Wird die stets umgehend aktualisiert?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:Werde mal abwarten, bisher hat die Spielegrotte häufig auch die UK-Version angeboten. Wenn möglich, bestell ich's mir dort. Andernfalls versuche ich mich mal an Amazon.co.uk ^^
Oder einfach 1-2 Tage nach Release auf www.play-asia.com gehen und checken ob Far Cry 2 geht :wink:
Ach, das ist mir zu großes hickmeck, mag auch nicht alle Spiele aus verschiedensten Orten der Welt haben. Würd's bevorzugen alle Spiele einheitlich aus UK zu haben, dann brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen ;)