SilentPerfection hat geschrieben:Du meinst UK-Version oder? Die US-Version läuft doch afaik nur auf NTSC-Konsolen?
...
FUCK! Daran habe ich ja mal gar nicht gedacht.
Oje, großes Umdenken nun bei klein Hydro...
SilentPerfection hat geschrieben:Spiele mit der neuen USK-Stempel kommen mir ebenso wenig in's Haus wie geschnittene Spiele, drum wollte ich mich unteranderem auch bei Amazon.co.uk anmelden, gamesonly.at fand ich bisher nicht so ansprechend.
Exakt. Das neue USK-Logo wird nicht ein einziges Mal den Weg zu mir nach Hause finden, das habe ich mir eisern geschworen. Da bin ich extrem pinibel (schön, das du ähnlich tickst^^).
gamesonly.at ist ein überteuerter Drecksladen, in dem nur Idioten arbeiten. Sind zwar zuverlässig (was die Hauptsache ist), aber die Jungs sind garantiert nicht erste Wahl. Jetzt sowieso nicht mehr, wo du mich bzgl. Far Cry wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht hast.
Kommt mir aber sowieso merkwürdig vor, das die US-Version auch auf deutsch spielbar sein soll. Was macht das für einen Sinn, wenn die in Deutschland gar nicht funzt?
Irgendwie bin ich gerade ziemlich durcheinander.
Muß, was die verschiedenen Versionen von Far Cry 2 angeht, nochmal neu recherchieren...