Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird ja nicht mal "de Blob" getestet obwohl das nun schon Freitag herauskommt. Stattdessen wird tagelang ein Test zu einem miesen Spiel wie SC:Legends hervorgehoben.Der Chris hat geschrieben:denn würde hier eine wii version bevorzugt werden wär das gezeter groß. da kann man von ausgehen ich kann mir die kommentare schon bildhaft vorstellen.E-G hat geschrieben:weil wir bei 4p sind und mal gesagt wurde das ps360 games bevorzugt getestet werden da die ähnlicher sind.
Neue Infos:
Laut dem neuesten ign-voice-chat Nr 24. Wird die Nintendo Pressekonferenz quasi zeitgleich in Japan und USA abgehalten, daher wird eine größere Ankündigung vermutet. Zum Beispiel eine Lösung für das Speicherproblem und Disaster-Releasedate für Nordamerika.
Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=336125
Man könnte nun auch noch an Kid Icarus oder Fatal Frame 4 Ankündigungen oder Veröffentlichungsdatum denken, und noch an einiges mehr, aber da wir ja nicht enttäuscht werden wollen lassen wir das mal
Achja im selben Bericht wird auch erwähnt das die Wii-Version von Call of Duty 5 für ein nah bevorstehendes Event zurückgehalten wird, ich vermute mal wir werden von dem Spiel also auf der Pressekonferenz endlich mehr sehen.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
einspruch euer ehrenZ101 hat geschrieben:
Es wird ja nicht mal "de Blob" getestet obwohl das nun schon Freitag herauskommt. Stattdessen wird tagelang ein Test zu einem miesen Spiel wie SC:Legends hervorgehoben.
wird getestet ich hab schon nachgefragt, test geht wahrscheinlich am freitag online
edit : guckst du hier
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=203
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Coole Wario Land-Werbung
Coole Wario Land-Werbung
http://www.youtube.com/experiencewii
Shake it!
Und die Ensemble-Studios sind nicht gerade froh das MS sie trotz des Erfolges geschlossen hat (geschockt und enttäuscht). Naja wer sich mit dem
einlässt ...
Quelle:
http://www.ensemblestudios.com/blogs/bs ... osing.aspx
http://www.youtube.com/experiencewii
Shake it!
Und die Ensemble-Studios sind nicht gerade froh das MS sie trotz des Erfolges geschlossen hat (geschockt und enttäuscht). Naja wer sich mit dem
Quelle:
http://www.ensemblestudios.com/blogs/bs ... osing.aspx
- E-G
- Persönliche Nachricht:
heute gibts was zu feiern!
1 Jahr bessere welt, 1 Jahr bessere information, 1 Jahr Was gibts neues!
ich wünschte ich könnte heute genauso ne tolle news bringen wie heute vor nem jahr, leider siehts so kurz vor der tgs mager aus, aber der tag ist ja noch nicht vorbei!
also stoßen wir an auf das nächste jahr und möge es noch besser werden als dieses

1 Jahr bessere welt, 1 Jahr bessere information, 1 Jahr Was gibts neues!
ich wünschte ich könnte heute genauso ne tolle news bringen wie heute vor nem jahr, leider siehts so kurz vor der tgs mager aus, aber der tag ist ja noch nicht vorbei!
also stoßen wir an auf das nächste jahr und möge es noch besser werden als dieses

- E-G
- Persönliche Nachricht:
vllt gibts heute noch was positives

andere seite sind anscheinend auch schon drauf gekommen das sony zelda musik geklaut hat. mal gespannt ob 4players dazu berichtet, und vor allem wieFans der etwas angestaubten Tenchu Serie dürfen aufatmen: Ubisoft bestätigte nun, dass man Tenchu 4 für die Wii auch in Europa und in den USA auf den Markt bringen wird. Überraschung ist diese Meldung keine, aber bisher galt nur ein Release in Japan als sicher. Als Termin nennt der Publisher für unsere Region übrigens Anfang 2009.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
uuäääähhhhNachdem die Konsolenexklusivität von Tenchu 4 wohl nicht mehr in Frage steht, gab Publisher Ubisoft heute einige neue Informationen bekannt. Entwickelt wird der vierte Teil der Tenchu Serie von den Entwicklern von Acquire. Jene Entwickler also, die Fans als Schöpfer des ersten Tenchu bekannt sein sollten. Ein ungefähres Zeitfenster für die Veröffentlichung wurde auch genannt. Anfang 2009 soll das Abenteuer losgehen.
In Tenchu 4 habt ihr die Fähigkeit euer Ninja-Schwert mit Hilfe der Wiimote zu schwingen. Die zwei spielbaren Charaktere Rikimaru und Ayame werden ihr Können in ca. zehn Hapt- und 50 Nebenmissionen unter Beweis stellen.
der westen geht immer leer aus... und deutschland noch leererNachdem Capcom vor kurzem die Gerüchte aus der Welt geschaffen hat, dass es ein Remake von "Resident Evil 2" für die Wii geben wird, kündigten die Japaner in der neuen Ausgabe der Famitsu nun an, dass es aber eine Portierung des ersten Resident Evil für Nintendos weißen Kasten geben soll. Nach dem GameCube und dem DS wird nun also auch die Wii mit dem Ursprung der Horror-Serie bedacht.
Neuerungen soll es allerdings keine geben, auch bei der Grafik-Enginge will man sich auf bewährtes verlassen. Nur die Steuerung soll wie bei "Resident Evil Zero" mit einer Pointer-Funktion erweitert werden. Im Dezember wird der Titel in Japan auf den Markt kommen. Der Westen wird wohl wie bei "Resi Zero" leer ausgehen.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Dann gratuliere ich mal, denn wohl besten, Thread im Forum
So nun hat auch die Famitsu weekly Disaster getestet mit:
Und noch was anderes zu Resident Evil:
Quelle: Gamefront
MFG
Jowy
So nun hat auch die Famitsu weekly Disaster getestet mit:
Scheint nicht schlecht zu sein das SpielDisaster: Day of Crisis (Wii, Nintendo): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
Und noch was anderes zu Resident Evil:
Der erste Teil nochmal aufgewärmt für die Wii? Hm gut der erste war eh der beste der ganzen Serie und Capcom hat schon gezeigt das sie es verstehen die Wiimote gut mit ins Spiel einzubeziehen, vlt sogar dann mit Motion Plusdingens, aber wieder ein remake? naja wenn man da an Soul Calibur legends denkt währe was neues wohl auch nicht soo toll*g*Resident Evil für Wii angekündigt
24.09.08 - Capcom gibt in der Famitsu bekannt, dass das Gamecube-Remake Resident Evil für Wii umgesetzt wird. Es unterstützt den Gamecube-Controller. Release: 25.12.08 (Japan)
Quelle: Gamefront
MFG
Jowy
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Wenn die es schaffen, "Mega Man 9" koordiniert zu veröffentlichen (es erscheint am Freitag und kostet 1000 Punkte), so frage ich mich, warum das mit Gyrostarr oder vielen anderen "Virtual Console" und "WiiWare" Spielen nicht funktioniert.
Ernsthaft: Gibt es irgendeinen Grund, warum Nintendo so eine okkulte Veröffentlichungspolitik fährt? Ist Gyrostarr zu brutal für Deutschland?
deBlob hat auch in der EDGE eine super Wertung erhalten.
Ernsthaft: Gibt es irgendeinen Grund, warum Nintendo so eine okkulte Veröffentlichungspolitik fährt? Ist Gyrostarr zu brutal für Deutschland?
deBlob hat auch in der EDGE eine super Wertung erhalten.
- J1natic
- Persönliche Nachricht: