geile Games

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

geile Games

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hör auf Rumzujammern und werde deinem Hobby gefälligst gerecht!^^
Ich spare doch auch bereits am Essen, damit ich mir all meine Spiele leisten kann. :)

Also meen Jung - weniger auf Handy telefonieren, weniger abends weggehen, weniger in deine Puppensammlung investieren.^^

Merke: Videospiele sind dein ein und alles, und genießen absolute Priorität! RL nur sekundär, Spiele primär!

Man Gamie, aus dir soll doch nochmal was werden, oder nicht!? Wie soll das gehen, wenn du einfachste Grundsätze mißachtest?^^

Sei ein wahrer Gam0r!
Geht klar. :anbet:

Würden die nächsten paar Monate Gears of War 2, Mirror's Edge und Far Cry 2 nicht kommen, ich hätte mir die Dead Rising Steelbook als nächstes gekauft. :D

Aber jetzt sieht es so aus, dass ich mir erst GoW 2 LE und dann zu Weihnachten Mirror's Edge hole - der Rest, was kommt, ist was spontanes.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mal im ernst:

Ab und an kann ich mir einen Titel aus finanziellen Gründen ebenfalls nicht direkt zum Release leisten, und kaufe mir ihn dann halt auch gerne mal Wochen oder Monate später - aber in Vergessenheit geriet ein Titel bei mir nie! Und wenn ich irgendwann 20 Stück auf meiner Nachholliste haben sollte - die Liste wird nach und nach konsequent abgearbeitet, so das kein potentieller muß-ich behalten-Titel auf der Strecke bleibt. :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

geile Games

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mal im ernst:

Ab und an kann ich mir einen Titel aus finanziellen Gründen ebenfalls nicht direkt zum Release leisten, und kaufe mir ihn dann halt auch gerne mal Wochen oder Monate später - aber in Vergessenheit geriet ein Titel bei mir nie! Und wenn ich irgendwann 20 Stück auf meiner Nachholliste haben sollte - die Liste wird nach und nach konsequent abgearbeitet, so das kein potentieller muß-ich behalten-Titel auf der Strecke bleibt. :)
So läufts bei mir auch.
Ich muss z.B. noch Condemned 2, BF BC, DMC 4, Ninja Gaiden II (ist inzw. bestellt) und noch mehr nachholen.
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werden sie geholt - aber ausgelassen werden sie nicht.

Nebenbei hab auch noch eine "Falls möglich"-Liste. ^^
Also Games die ich nicht unbedingt haben muss, aber doch gerne spielen will.
Z.B. Too Human, Alone in the Dark, Dark Sector und noch ein paar Limited Editions.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Sehr schön. Da haben wir dann wohl was gemeinsam. :wink:

Und Dead Rising kann ich dir von Freund zu Freund echt nur ans Herz legen. Laß dir ruhig Zeit damit, aber hol es unbedingt irgendwann mal nach. Dieser Titel gehört in absolut jede Sammlung.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Alurcas hat geschrieben:Ace Combat 6
Forza 2
GTA IV
PGR 4
SC4
Mass Effect
Duden

Oben genannte Titel sind empfehlenswert.
:lach: :lach: :lach: :lach:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

geile Games

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr schön. Da haben wir dann wohl was gemeinsam. :wink:
Jop, wiedereinmal. ^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und Dead Rising kann ich dir von Freund zu Freund echt nur ans Herz legen. Laß dir ruhig Zeit damit, aber hol es unbedingt irgendwann mal nach. Dieser Titel gehört in absolut jede Sammlung.
Wenn wir die großen Titel hinter uns haben, ist wieder genug Zeit und Geld da . Dann kommt ...

Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Yeah. Das Steelbook rox0rt!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

geile Games

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Yeah. Das Steelbook rox0rt!
Jop ... passt perfekt in meine Sammlung.
In dem Moment tut's richtig weh, wenn ich daran denke, dass es von Mirror's Edge keine Special Edition geben wird. :cry:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: geile Games

Beitrag von n1salat »

cryme time 11 hat geschrieben:kann mia aina mal ain paar gaile games für die 360 empfehlen??
haha

du bist auch cool druff wa ? :D
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Sehr schön. Da haben wir dann wohl was gemeinsam. :wink:

Und Dead Rising kann ich dir von Freund zu Freund echt nur ans Herz legen. Laß dir ruhig Zeit damit, aber hol es unbedingt irgendwann mal nach. Dieser Titel gehört in absolut jede Sammlung.
Meine nachholliste is lang
knapp 30
glaub aber nich das ich die komplett abarbeiten kann :(
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Oblivion kann ich nicht wirklich empfehlen...
Ich habe meinen Gefallen an dem Spiel irgenwie nicht gefunden. Wenn man auf RPG's steht ist es sicher top, aber für mich nicht...

Ich empfehle:
GTA IV
Crackdown
Burnout Paradise
Assassin's Creed

und warte auf Mirror's Edge und Far Cry 2!
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Was ist eigentlich so toll an LE's?

Das Spiel ist doch das gleiche....
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

WhiteHaven hat geschrieben:Was ist eigentlich so toll an LE's?

Ja, schon, aber bei ner LE ist noch haufenweise unnütgzer Schund dabei. Schlüsselanhänger, Holz oder Metallboxen, Soundtracks, das ist wie n YPS Heft.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:
WhiteHaven hat geschrieben:Was ist eigentlich so toll an LE's?

Ja, schon, aber bei ner LE ist noch haufenweise unnütgzer Schund dabei. Schlüsselanhänger, Holz oder Metallboxen, Soundtracks, das ist wie n YPS Heft.
:lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Aber die LE von far cry 2 is doch geil!