günstiqe PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- maxwms
- Persönliche Nachricht:
günstiqe PS3
wais jemand wo man aine PS3 billiq kaufen kann??
-
- Persönliche Nachricht:
Vote for: Verwanrung wegen SchleichwerbungArkune hat geschrieben:Bei ebay.

Also Papa, darf ich anfangen?
JA!? GEIL!
Da Händler an den Konsolen ein scheiß verdienen im gegensatz zu den Games (Ist so da braucht mir keiner blöd kommen war Händler!) findeste da OVP nirgens was billig AUßER die kloppen aus Ladenschließungen oder Lagerräumung etc die kacke auf Ebay raus.
Ansonsten nur Privat...Ebay, Amazon Marketplace.
Ganz einfahc, unkompliziert, hätte man auch ohne Googeln und Forenfrage herausgefunden

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich würde sagen du wartest einfach 1 bis 2 jahre vielleicht hast du glück und sie wird billiger..
eventuell ja aber auch nicht
da gibt es allergins noch ein paar methoden trotzdem "billig" ran zu kommen..
1. Waffe nehmen -> laden überfallen .. hier hast du den vorteil das du sogar gleich noch mehr sachen mitnehmen kannst
2. Omi (etc.pp) fragen ob sie kohle hat
3. ähm.. warten
4. ein anderes System.. xbox ist mittlerweile mehr als erschwinglich..(warum nur wohl ^^)
also sorry..
Qualität kostet halt .. hergott.. sowas werd ich nie verstehn... millionen menschen bezahlen den preis, und dann gibts solche wie dich die denken sie seien schlauer als alle anderen und gucken mal obs ne billige ps3 gibt?!
sodala.. jetzt haben wir uns genug aufgeregt ^^
nicht übel nehmen
spar einfach ein kleinwenig und dann hast du das teil daheim stehn .. und dann is alles gut xD
eventuell ja aber auch nicht
da gibt es allergins noch ein paar methoden trotzdem "billig" ran zu kommen..
1. Waffe nehmen -> laden überfallen .. hier hast du den vorteil das du sogar gleich noch mehr sachen mitnehmen kannst
2. Omi (etc.pp) fragen ob sie kohle hat
3. ähm.. warten
4. ein anderes System.. xbox ist mittlerweile mehr als erschwinglich..(warum nur wohl ^^)
also sorry..
Qualität kostet halt .. hergott.. sowas werd ich nie verstehn... millionen menschen bezahlen den preis, und dann gibts solche wie dich die denken sie seien schlauer als alle anderen und gucken mal obs ne billige ps3 gibt?!
sodala.. jetzt haben wir uns genug aufgeregt ^^
nicht übel nehmen

spar einfach ein kleinwenig und dann hast du das teil daheim stehn .. und dann is alles gut xD
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Pass auf mit solchen Dingen, gibt Leute die darauf reinfallen ^^cybertron7 hat geschrieben:Hier bekommst du billiger ne PS3
http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2 ... rtual[2]=1
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
es steht jeden tag ein neuer Vollidiot auf und macht sowasThe Bth Dimension hat geschrieben:Pass auf mit solchen Dingen, gibt Leute die darauf reinfallen ^^cybertron7 hat geschrieben:Hier bekommst du billiger ne PS3
http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2 ... rtual[2]=1