[INFO] Alterseinstufungen, Synchronisierungen uvm.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

hm joa ich meinte vor allem auch die Abmischung wie die Effekte durch die Kanäle wandern. Echt Super gemacht.
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Nochwas zu Synchro zu Mass Effect. Die hatt direkt am Anfang nenn deftigen Betonungsfehler. Außerdem hatt die derbe Soundfehler. Wenn man mit dem Kroganer unterwegs ist macht der nach jedem Kampf ein Geräusch als ob dem einer abgegangen wäre Oo....

Noch ne Frage zu Mass Effect: Hab in nem AT Onlineshop ne Uncut Version gefunden, gibts da irgendwelche Unterschiede?????

Gruß
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

SW:TFU ist eingetragen. Um nicht nach jedem Posting einen Dank zu schreiben, werde ich künftig einfach alle im Ausgangsposting auflisten =)

@ Narecien
Der Betonungsfehler am Anfang zwischen den beiden Piloten ist mir auch sofort aufgefallen, weshalb ich mir am liebsten gleich die UK Version des Spiels zulegen würde/werde. Mein Englisch mag nicht das beste sein, aber da ich das Spiel bereits auf deutsch durchhabe, kann es nicht schaden sich auch mal an die englische Version zu wagen, da ich ohnehin vorhabe das Spiel noch so einige Male durchzuspielen und ganz nebenbei trägt es sicher auch dazu bei meine Englischkenntnisse zu erweitern =) Habe mittlerweile selbst meine Xbox 360 auf englisch gestellt, finde nämlich nicht nur das im deutschen zu vieles bescheiden übersetzt wird, sondern auch, dass die englische Sprache imho wesentlich besser klingt.