Xbox: Microsoft ruft zum Netzkabeltausch auf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox: Microsoft ruft zum Netzkabeltausch auf

Beitrag von 4P|Bot »

Wurde eure Xbox vor dem 13. Januar 2004 hergestellt? Dann empfiehlt Microsoft in einer aktuellen Pressemitteilung den Austausch des Netzwerkkabels. Kunden können den kostenlosen Ersatz bequem über <A href="http://www.xbox.com/de-DE/default.htm" target=_blank>diese Seite</A> bestellen, wenn sie Seriennummer und Herstellungsdatum ihrer Konsole angeben. Innerhalb von zwei bis vier Wochen soll die Lieferung erfolgen.<BR><BR>Warum der Aufwand? Es hat weltweit insgesamt 30 Fälle gegeben, in denen Kunden von leichten Verletzungen und Sachschäden berichten. Hinzu kommen 23 Meldungen von Rauch- und Geräteschäden sowie sieben von leichten Verbrennungen, die durch das defekte Kabel entstehen.<BR><BR>Dazu Robbie Bach (Senior Vice President; Microsoft Home & Entertainment Division): <EM>„Hierbei handelt es sich um einen vorsorglichen Schritt, für den wir uns trotz der Seltenheit der Vorfälle entschieden haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die mit einem Kabelumtausch verbunden sind. Wir sind aber der Meinung, dass es verantwortungsbewusster ist, den Verbrauchern ein kostenloses Ersatzkabel anzubieten.“<BR><BR></EM><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38936" target="_blank">Xbox: Microsoft ruft zum Netzkabeltausch auf</a>
HorstKevin01
Persönliche Nachricht:

Wie jetzt?

Beitrag von HorstKevin01 »

Ist nun das Netzkabel oder das Netzwerkkabel(LoL) gemeint?
solli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solli »

frag ich mich auch.aber muss ja netzkabel sein das war ja bei der xbox dabei.für umsonst hol ich mir eins :)
johndoe-freename-58859
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58859 »

Wenn die Rede von Bränden und Verletzungen ist und in der Headline Netzkabel steht wird wohl das Netzkabel gemeint sein ;-) Netzwerkkabel werden zudem bei ner boX nicht mitgeliefert also braucht Microsoft solche nicht austauschen.
solli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solli »

was meinen die mit Set Preferences bei der bestellung?
SgT.K!LL3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgT.K!LL3r »

Set Preferences was meinen die damit ?????
solli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solli »

hab einfach straße eingeben.das fehlte ja noch
johndoe-freename-75175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75175 »

Ich hab da grad nen komisches Gefühl gehabt.

Ich habe nirgends meine Adresse eingegeben?

Kommt euch das nicht spanisch vor?
Oder rufen die an? DAs wär schon komisch..

Ich muss weg........