das ist ja GEIL!!!GamePrince hat geschrieben: Schau dir mein Profil hier an ... 360-User und haufenweise Freunde.![]()
PS: Und stolz drauf.
sogar tupac und der masterchief sind deine freunde!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das ist ja GEIL!!!GamePrince hat geschrieben: Schau dir mein Profil hier an ... 360-User und haufenweise Freunde.![]()
Wieso gibts eigentlich keine Feindesliste? Ich bin sicher, meine wäre gut gefüllt und ich hätte zumindest eine Liste mit der ich prahlen könnte ;DGamePrince hat geschrieben: Und Feinde unterbewertet?
Das ist eine geile Idee.Simon_says hat geschrieben:Wieso gibts eigentlich keine Feindesliste? Ich bin sicher, meine wäre gut gefüllt und ich hätte zumindest eine Liste mit der ich prahlen könnte ;DGamePrince hat geschrieben: Und Feinde unterbewertet?
Jop.Hotohori hat geschrieben:Hm, wäre auf der XBox360 gar nicht so schlecht: Freundesliste für CoOp, Feindesliste für typischen Multiplayer.
GamePrince hat geschrieben:Schau dir mein Profil hier an ... 360-User und haufenweise Freunde.Simon_says hat geschrieben:Tja, Xboxuser haben halt keine FreundeTNT.Achtung! hat geschrieben:hahaha! schon 6 millionen in europa, dem angeblichen playstation land! in your face sony!!!
wenn ich freunde hätte, würde ich heute abend mit ihnen einen drauf machen!![]()
Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee.GamePrince hat geschrieben:Jop.Hotohori hat geschrieben:Hm, wäre auf der XBox360 gar nicht so schlecht: Freundesliste für CoOp, Feindesliste für typischen Multiplayer.
Und der FA wird durch eine negative Bewertung ersetzt.
Also wer einen Spieler negativ bewertet, hat ihn automatisch auf seiner Feindesliste - ohne dass dieser es merkt. ^^
Hmm...mal scharf nachdenken...ich hab´s! Um mit Freunden (das sind Leute, die man mag) zu spielen!TNT.Achtung! hat geschrieben:nee eine feindesliste ist total überflüssig, selbst für so ein zocker feature. meine feinde sind eh alle noobs ^^
ich weiß ja auch nit wofür die freundesliste eigentlich gut ist