Timeshift für 10€
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Timeshift für 10€
Im Saturn in Karlsruhe (weiß nicht obs der Einzige ist) gibts das Game gerade für unschlagbare 10€ !!!
Auch wenns kein Oberhammer sein mag, das Geld ist es allemal mehr als wert und ich hab noch kein günstigeres Xbox360 Spiel gesehen (außer vielleicht Kameo für 8€)
Also alle, die gerne Shooter spielen und ne 360 haben sollten da doch zuschlagen ist ja fast geschenkt..
Auch wenns kein Oberhammer sein mag, das Geld ist es allemal mehr als wert und ich hab noch kein günstigeres Xbox360 Spiel gesehen (außer vielleicht Kameo für 8€)
Also alle, die gerne Shooter spielen und ne 360 haben sollten da doch zuschlagen ist ja fast geschenkt..
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Timeshift für 10 €
Jop.GehirnZelle hat geschrieben:das spiel ist derbe unterschätzt. Macht riesig fun und ist technisch auf sehr hohem niveau! dennoch rult die Uncut version um einiges mehr. Ich sag nur armbrust
Das Spiel ist der Hammer - sogar in der dt. Version einfach nur geil.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
die DT. version is eine blamage
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4567
übelst viel geschnitten
übelst viel geschnitten

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Timeshift für 10 €
Ja, aber das Gameplay ist einfach genial und super.Punisher256 hat geschrieben:die DT. version is eine blamage
übelst viel geschnitten
Und dann noch die geile Technick und diese fantastische Grafik - einfach nur geil das Spiel.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Timeshift für 10 €
Eben nicht.KingofCompton hat geschrieben:kann man drüber streiten

Das Spiel ist geil und damit schluß.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
achso ich gebe meine Uncut version zum Verkauf frei! 15€inkl. ist neuwertig wie ausm laden! Bei interesse einfach PM senden
Zur Uncut diskussion @gameprince hast du die Uncut version schonmal gespielt? da geht einfach mehr. da verbringst du schon stunden nur mit dem Bogen und mit der Zeitmanipulation. durch die physikengine ist der effekt von jedem schuss anders. ist einfach viel düsterer die ganze atmo. macht gut 5-7% Spielspass aus
aber generell hast du schon recht, ist auch so geiles game!
Zur Uncut diskussion @gameprince hast du die Uncut version schonmal gespielt? da geht einfach mehr. da verbringst du schon stunden nur mit dem Bogen und mit der Zeitmanipulation. durch die physikengine ist der effekt von jedem schuss anders. ist einfach viel düsterer die ganze atmo. macht gut 5-7% Spielspass aus

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Too Human
Klar kann Cut nicht mit Uncut mithalten.
Aber im Falle von TS ist das auch so ok.
Klar macht es Uncut mehr spaß, aber in dem Fall machts und Cut eine Menge spaß.
Meint ihr es wird Teil 2 geben?
Dem Ende nach halt ich es für möglich.
Klar macht es Uncut mehr spaß, aber in dem Fall machts und Cut eine Menge spaß.

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Too Human
könnte sein ich hoffe es^^aber wie so oft schaun die erst auf die verkaufs zahlenGamePrince hat geschrieben:Klar kann Cut nicht mit Uncut mithalten.
Klar macht es Uncut mehr spaß, aber in dem Fall machts und Cut eine Menge spaß.![]()

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hast PN!GehirnZelle hat geschrieben:achso ich gebe meine Uncut version zum Verkauf frei! 15€inkl. ist neuwertig wie ausm laden! Bei interesse einfach PM senden
Zur Uncut diskussion @gameprince hast du die Uncut version schonmal gespielt? da geht einfach mehr. da verbringst du schon stunden nur mit dem Bogen und mit der Zeitmanipulation. durch die physikengine ist der effekt von jedem schuss anders. ist einfach viel düsterer die ganze atmo. macht gut 5-7% Spielspass ausaber generell hast du schon recht, ist auch so geiles game!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Timeshift für 10 €
Du willst dir das Spiel doch wohl nicht holen, oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hast PN!GehirnZelle hat geschrieben:achso ich gebe meine Uncut version zum Verkauf frei! 15€inkl. ist neuwertig wie ausm laden! Bei interesse einfach PM senden
Zur Uncut diskussion @gameprince hast du die Uncut version schonmal gespielt? da geht einfach mehr. da verbringst du schon stunden nur mit dem Bogen und mit der Zeitmanipulation. durch die physikengine ist der effekt von jedem schuss anders. ist einfach viel düsterer die ganze atmo. macht gut 5-7% Spielspass ausaber generell hast du schon recht, ist auch so geiles game!

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, interessiert hat es mich eigentlich schon immer ein wenig, wenngleich ich nicht glaube, das es sich einen Platz in meiner ewigen Sammlung ergattern können wird. Dafür halte ich es einfach für nicht gut genug, angesichts der teils vernichtenden Reviews einiger für mich doch recht relevanten Tester wie Eurogamer (6 aus 10) und worthplaying (69%). Allerdings hat 4P das Spiel ziemlich deutlich über dem internationalen Durchschnitt bewertet (Durchschnitt 71%, 4P 82%), was mich dann doch wieder hoffen läßt.
Und nunja, habe eigentlich stets auf ein akzeptables Angebot gewartet, um mich selber von der ganzen Sache mal zu überzeugen, und bei dem ich keine Gefahr laufe einen großen Verlust gemacht zu haben, falls ich das Spiel für crap halten sollte.
Und ich denke, das 15€ inkl. Versand für die uncut ein ordentliches Angebot darstellen - warum also nicht die Gunst der Stunde nutzen? :wink:
Und nunja, habe eigentlich stets auf ein akzeptables Angebot gewartet, um mich selber von der ganzen Sache mal zu überzeugen, und bei dem ich keine Gefahr laufe einen großen Verlust gemacht zu haben, falls ich das Spiel für crap halten sollte.
Und ich denke, das 15€ inkl. Versand für die uncut ein ordentliches Angebot darstellen - warum also nicht die Gunst der Stunde nutzen? :wink: