Grafikupdate? Eher weniger.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Eben die Demo angespielt...... gottseidank habe ich diesem Grafikupdate kein Geld vorgestreckt.....
Frage zu Soul Calibur IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
1. Hm, ich gebe einem sogar Recht, der sagt SC IV sei ein Grafikupdate. Denn wenn man ehrlich ist spielt es sich nur um einige Nuancen besser als vorige Teile. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es sonst kein gleichwertiges Beat em Up auf der Ps3 gibt und es sowohl grafisch als auch spielerisch klasse ist. Der eine gibt sich eben damit zufrieden einen alten Teil zu spielen...dem anderen ist dieses Spiel 70€ wert. Nicht umsonst hat es Top-Wertungen erhalten.
2. Meine Lieblingscharaktere sind Yeung-Sun, Nightmare und (aber eher selten) Maxi.
Der Turm ist echt sackschwer...man kann manche Stages nur durch diverse Tricks und mit ner guten Portion Glück schaffen
2. Meine Lieblingscharaktere sind Yeung-Sun, Nightmare und (aber eher selten) Maxi.
Der Turm ist echt sackschwer...man kann manche Stages nur durch diverse Tricks und mit ner guten Portion Glück schaffen

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
ist euch mal aufgefallen, dass der yoda dlc nur 8 mb groß ist? ist das nich irgendwie ne frechheit? der muss also die ganze zeit schon im spiel dabeigewesen sein und der dlc ist nur ein patch, das yoda freischaltet, nicht installiert! und dafür nochmal 4 euro...
ich finds einfach eine frechheit von den publishern ein fertiges spiel zu nehmen, ein paar sachen rausschneiden und den kunden dann nochmal verkaufen...
oder die variante, dass spiele nicht sehr umfangreich sein müssen, weil sie ja im nachhinein einfach mit kostenpflichtigen dlc aufgestockt werden können. ich hoffe die community wird sich mal dagegen zur wehr setzen und kostenpflichtige downloads boykottieren!
gegen kostenlose dlc a la burnout ist aber meiner meinung nach nichts einzuwenden^^
ich finds einfach eine frechheit von den publishern ein fertiges spiel zu nehmen, ein paar sachen rausschneiden und den kunden dann nochmal verkaufen...
oder die variante, dass spiele nicht sehr umfangreich sein müssen, weil sie ja im nachhinein einfach mit kostenpflichtigen dlc aufgestockt werden können. ich hoffe die community wird sich mal dagegen zur wehr setzen und kostenpflichtige downloads boykottieren!
gegen kostenlose dlc a la burnout ist aber meiner meinung nach nichts einzuwenden^^