Far Cry 2 - Keine Demo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Wenn du keine Ahnung von der Programmierung eines Spiels hast warum hälst du dann nicht einfach dein Maul?
Du kannst ja mal nach Berlin Mitte kommen und mir das 1 Meter von meiner Nase entfernt nochmal sagen, dann erklär ich dir ohne Worte warum ich solche Antworten nicht mag.

Willst du Kinderkarten-Macho mir etwa sagen das du etwas von der Programmierung wie bei einem Spiel wie "Far Cry 2" verstehst?! Du machst dich mit deinen Antworten eigentlich schon selber lächerlich. Der Aufwand eine Demo bei Spielen dieser Größenordnung zu verwirklichen ist auch ohne meine Kentnisse in Programmierung mit Sicherheit zu hoch. So hoch das es sich nicht lohnt nur für paar Deppen die nicht wissen was sie in ihrer Freizeit machen sollen solch einen Aufwand zu betreiben.

Es sind Spinner wie du, die am Ende rumheulen das ihr Spiel verbugt ist, weil die Entwickler 1/4 der Zeit in die Entwicklung einer Demo investiert haben, oder meinst du etwa, das mal eben paar Quest auszubauen und ne virtuelle Wand im Spiel hoch zu ziehen mal eben ne halbe Stunde dauert? Aber du großer Junge schaffst das ja an einem 8-Stunden-Arbeitstag was, und ich frage mich wirklich warum die Entwickler sich hoch bezahlte Programmierer ins Boot holen, wenn es doch solche Spezialisten wie dich gibt... sehr seltsam.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Eine Szene mittels Deflektoren zu begrenzen, ist eine Sache von Max.15 Minuten.
Der Aufwand ist also kein Argument. :D
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

LoCo31 hat geschrieben: Du kannst ja mal nach Berlin Mitte kommen und mir das 1 Meter von meiner Nase entfernt nochmal sagen, dann erklär ich dir ohne Worte warum ich solche Antworten nicht mag.
Malst du dann ein Bild, oder gibst du ihm Handzeichen?

LOL wie lächerlich. Hört bloß auf leere Drohungen auszustoßen, das wirkt sowas von peinlich.

... ist aber amüsant ;)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Simon_says hat geschrieben:
LoCo31 hat geschrieben: Du kannst ja mal nach Berlin Mitte kommen und mir das 1 Meter von meiner Nase entfernt nochmal sagen, dann erklär ich dir ohne Worte warum ich solche Antworten nicht mag.
Malst du dann ein Bild, oder gibst du ihm Handzeichen?

LOL wie lächerlich. Hört bloß auf leere Drohungen auszustoßen, das wirkt sowas von peinlich.

... ist aber amüsant ;)
Nä, er zeigt ihn seinen Scorpion. :wink:

Muss ich dir aber recht geben, 23jahre und noch so pupertierend unterwegs. :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tja, es soll Leute geben wo das Alter sich tatsächlich erst auf dem Personalausweis bemerkbar macht, aber davon trollen hier so einige durch die Foren.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

LoCo31 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Wenn du keine Ahnung von der Programmierung eines Spiels hast warum hälst du dann nicht einfach dein Maul?
Du kannst ja mal nach Berlin Mitte kommen und mir das 1 Meter von meiner Nase entfernt nochmal sagen, dann erklär ich dir ohne Worte warum ich solche Antworten nicht mag.
Achsoo. :lol:

Sind wir einer von der harten SIDO und mein Block sorte aus dem Ghetto von Berlin?

Jetzt bin ich echt eingeschüchtert.
Willste mich etwa in der U Bahn verprügeln mit deinen Bros. aus da Hood?

Aber schön, dass du wenigstens selber eingestehst, dass du vom Programmieren keine Ahnung hast aber leider trotzdem ne dicke Lippe riskierst!
Aber im Internet kannst du dir das ja leisten du harter, gemeiner Gangsta!

P.S.
Es war keine Antwort sondern eine Frage! deswegen das " :?: "
Aber ich glaub dir darf ich das nicht übel nehmen, immerhin kommst du aus Berlin Mitte :roll:

Edit:
LoCo31 hat geschrieben: Willst du Kinderkarten-Macho mir etwa sagen das du etwas von der Programmierung wie bei einem Spiel wie "Far Cry 2" verstehst?!
Was zur Hölle ist ein Kinderkarten-Macho?

Ist das so eine Scene-Bezeichnung aus Berlin Mitte?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Aber ich glaub dir darf ich das nicht übel nehmen, immerhin kommst du aus Berlin Mitte
Nu scher aber net gleich alle Berliner über ein Kamm.......... Kennedy war schliesslich auch einer 8)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben:
Aber ich glaub dir darf ich das nicht übel nehmen, immerhin kommst du aus Berlin Mitte
Nu scher aber net gleich alle Berliner über ein Kamm.......... Kennedy war schliesslich auch einer 8)
Würd ich eigentlich niemals tun aber was bleibt bei so einem Klischee-opfer anderes übrig? :wink:
LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
LoCo31 hat geschrieben:
Achsoo. :lol:

Sind wir einer von der harten SIDO und mein Block sorte aus dem Ghetto von Berlin?

Jetzt bin ich echt eingeschüchtert.
Willste mich etwa in der U Bahn verprügeln mit deinen Bros. aus da Hood?

Aber schön, dass du wenigstens selber eingestehst, dass du vom Programmieren keine Ahnung hast aber leider trotzdem ne dicke Lippe riskierst!
Aber im Internet kannst du dir das ja leisten du harter, gemeiner Gangsta!

P.S.
Es war keine Antwort sondern eine Frage! deswegen das " :?: "
Aber ich glaub dir darf ich das nicht übel nehmen, immerhin kommst du aus Berlin Mitte :roll:

Edit:
LoCo31 hat geschrieben: Willst du Kinderkarten-Macho mir etwa sagen das du etwas von der Programmierung wie bei einem Spiel wie "Far Cry 2" verstehst?!
Was zur Hölle ist ein Kinderkarten-Macho?

Ist das so eine Scene-Bezeichnung aus Berlin Mitte?
Was du für ein Spinner bist. :roll:

Du weißt schon was ich meine, also frag nicht so dämmlich. Ich werd mich hier auf dein bescheuertes gesappel auch nicht einlassen. Wer hier ne dicke Lippe riskiert ist ja eindeutig, sonst würdest du wohl kaum so reagieren.

Aber wenn du so auf hart machst, schreib mir ne PN und ich geb dir die Adresse, mal sehen ob du dann immer noch so groß mit Hut bist. :lol:

@konsolero
Ich pubertiere nicht, ganz im Gegenteil, ich hab damit nicht angefangen. Wenn Mr. Derbi hier so groß mit Schimpfwörtern wie "Halts Maul" um sich wirft, soll er mir das doch bitte persönlich ins Gesicht sagen, dann bekommt er darauf von mir auch ne Antwort. Hat weder was mit Gangster noch was mit Berlin zu tun, einfach nur was mit Anstand und Respektvermittlung.

Wenn ich hier meine Meinung zum besten gebe und er meint es besser wissen zu müssen und mich gleichzeitig noch blöde anmachen zu müssen, bitte gern, dann klär ich das auch gern mit ihm ohne Forum. Den ihm hier irgendwelche Sprüche an den Kopf zu hauen (so wie er das ja deutlich zeigt) hab ich nicht nötig.

Ach und Derbi, 1 + 1 kannst du ja wahrscheinlich oder? Muss ich dir erklären was das Wort "Kindergarten-Macho" bedeutet? Wäre traurig.

Greetz
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

LoCo31 hat geschrieben:Ich werd mich hier auf dein bescheuertes gesappel auch nicht einlassen.
Fängt man heutzutage eine Vortrag mit diesen Worten an?
Ziel verfehlt würd ich sagen!

Hatte ich also recht mit Gangsta Bro?
Ich mache mir mal die Mühe deinen ersten Beitrag zu Posten!
LoCo31 hat geschrieben: Du labberst vielleicht einen "derb"en scheiß
Also BRO!
Gewöhn dir erstmal einen vernünftigen Gesprächsumgang und vorallem Selbstbeherrschung an, dann wird man diese gern auch DIR entgegen bringen!

Und warum willst du mir andauernd deine Adresse geben?
Biste irgendwie scharf auf mich?

Und jetzt zieh ab in dein Ghetto und geh Alte und Kranke verkloppen!
Anscheind ist dies deine Art zu Argumentieren, wenn du selbst in einem Internetforum, Usern Schläge androhst.
Erbärmlich!

P.S. Mir ist der Begriff KinderKarten-Macho trotz Duden nicht bekannt!
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Jetzt sei kein SPielverderber derb, lass dir die Adresse geben und hau ihn um ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja, aber filmt es auch. irgendwelches gelaber dazu will ich mir nit anhören ^^
Ari7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ari7 »

also ich kanns kaum erwarten wenn dieses spiel raus kommt werde ich tag und nachts spielen :twisted: :twisted:
hardon1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardon1979 »

Ich bin auch mal gespannt, ob es sich so gut spielt wie es aussieht - hoffentlich wird es aber nicht so wie S.T.A.L.K.E.R., wo man blöde rumrennt und dauernd irgendwelche Aufträge erfüllen muß.

Wenn die Aufträge kurz un knapp und auch nur hin und wieder vorkommen, ist es ok...aber bitte nicht ständig, dann habe ich nämlich nichts von einer "freien" Welt, im Gegenteil, ich suche mich nur dumm und dämlich.

Wenn sich die Entwickler einfach an Teil 1 halten und das ganze mit aktueller Grafik umsetzen müßte es der Hammer werden, aber ich ahne böses......schauen wa mal, ach ne es kommt ja keine Demo.
errish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von errish »

Das ist doch voll kagge. Was ist denn so schwer daran des erste Level zu nehmen und daraus die demo zu machen?!?!?! Bei Gothic 2 ging das auch alles!!