PS3: 45nm-Cell für 2009?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: 45nm-Cell für 2009?

Beitrag von 4P|BOT2 »

sinsur
Persönliche Nachricht:

45 nm cell 2009

Beitrag von sinsur »

Schade dann war die Prognose das die PS3 dieses Jahr noch günstiger werden könnte wohl leider falsch. Nagut freue ich mich halt auf nächstes Jahr.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Auch ein kleiner Haufen Scheiße, bleibt immer noch Scheiße.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Für eine Slim würde ich sogar von meiner 60GB umsteigen. Aber wird ja noch kommen. Eine Preissenkung halte ich trotzdem für unumgänglich, dafür ist die Konkurrenz einfach zu günstig.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Simon_says hat geschrieben:Auch ein kleiner Haufen Scheiße, bleibt immer noch Scheiße.
Bild
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

... und sie fressen selbst die stinkendsten Fische, nicht steve :lol: Mal wieder ein Volltreffer.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Simon_says hat geschrieben:... und sie fressen selbst die stinkendsten Fische, nicht steve :lol: Mal wieder ein Volltreffer.
*gähn*

Ich mag wahnsinnig qualifizierte Aussagen von Menschen, die viel zu sehr von sich überzeugt sind.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

_steve hat geschrieben:
Simon_says hat geschrieben:... und sie fressen selbst die stinkendsten Fische, nicht steve :lol: Mal wieder ein Volltreffer.
*gähn*

Ich mag wahnsinnig qualifizierte Aussagen von Menschen, die viel zu sehr von sich überzeugt sind.
Die gute alte Playstation Mentalität :twisted:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Simon_says hat geschrieben:Auch ein kleiner Haufen Scheiße, bleibt immer noch Scheiße.
Danke für diese Erleuchtung. Es geht in diesem Thread aber ganz klar um die PS3 und nicht um dich. :wink:
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

_Refused_ hat geschrieben: Die gute alte Playstation Mentalität :twisted:
Ah, er nun wieder.

Schau mal: Simon_says ist auch PS3ler.

Deine Mentalität ist es offenbar überall wo 'PS3' vorkommt ein Häufchen in den Thread zu machen und sei es noch 100x unqualifizierter als das von Simon_says.

Bei ihm kann man noch sagen er macht ein schwaches Witzchen und als Besitzer einer PS3 hat er evt. auch das eine oder andere auszusetzen, was ihm auch zusteht. Aber was Du als Hardcore-Xbot immer in den PS3-News willst ist mir wirklich schleierhaft.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

low life bleibt low life egal wie viele posts noch kommen...

;)

geht mehr zocken anstatt immer eure fanboy ego zu pushen oder lacht euch ne freundin an bier is auch noch ne gute alternative

gruß
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Ich bin wirklich gespannt, was wir von Sony noch erwarten können. Eine Slim mit geringerem Stromverbrauch wäre eine feine Sache. Das senkt die Produktionskosten und macht eventuell Platz für Extras. Leider glaube ich kaum mehr daran, dass man die PS2 Kompatibilität nochmal implementieren wird. Sonst wäre ich ein sicherer Käufer.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

sei nicht so streng zu dir! :roll:
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

marktheshark87 hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt, was wir von Sony noch erwarten können. Eine Slim mit geringerem Stromverbrauch wäre eine feine Sache. Das senkt die Produktionskosten und macht eventuell Platz für Extras. Leider glaube ich kaum mehr daran, dass man die PS2 Kompatibilität nochmal implementieren wird. Sonst wäre ich ein sicherer Käufer.
Wäre schon eine Ideallösung, oder als kostenpflichtiger Download, wie bei der Wii den Internet-Kanal, z.B.
naja, jedenfalls habe ich vor, mir nächstes Jahr die PS3 zuzulegen, und sehe dann so, dass sich das warten noch lohnen dürfte, wenn das ganze kleiner und energieeffizienter wird - Solange darunter die Performance nicht leidet.
mobby#66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mobby#66 »

Das wäre wirklich mal eine feine Sache. Eine PS3 Slim und auch noch abwärtskompatibel.
Gibt es da eigentlich neue Info, News oder Gerüchte zu? Der Grund warum ich noch keine PS3 habe ist die Abwärtsk... .