Far Cry 2 - Keine Demo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

nogg3r hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:PC Gamer ist aber nicht PC Games, oder täusche ich mich jetzt!?
Nee, aber ist doch die gleiche Masche: "Ihr dürft exklusiv das erste Review von unserem Spiel abdrucken, dafür garantiert Ihr uns eine Spitzenbewertung jenseits der 90%..."

Alles geschmiert..
Schon möglich.

Naja, warten wir mal ein paar weitere Tests ab...
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

War das nicht schon vor ein bis zwei Monaten klar, dass es keine Demo geben wird? War glaub ich auch in den News... :?
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Keine Demo, kein Kauf.
Sorry aber nur wegen den paar Trailern und Gameplayvideos gebe ich keine 70€ aus. Das überzeugt mich einfach nicht vom Spiel.
Du verstehe?? oO
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Punkzz hat geschrieben:mensch, wie viele leute hier dass spiel schon besitzen und uns GENAU sagen können wie es ist.... merkwürdig :Kratz:
Sowas nennt man Gesunden Menschenverstand.
Oder auch Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Laut den Entwicklern ist ja JEDES Spiel DER Meilenstein des Genres und die Offenbarung für die Spieler.

Leider sind 99,99% dieser Hype Spiele nichts weiter als Standard Kost mit guter Grafik.
Einige schaffen nichtmal den Punkt mit der Grafik!

Demensprechend ist eine Meinung die auf Vorsicht beruht weitaus Intelligenter als der naive & verblendete Fanboy der ein Spiel schon in den Himmel lobt, weil er 1 guten Grafikeffekt in einem nachbearbeitetem Video gesehen hat!

Farcry 2 wird ein Shooter und mehr nicht.
Vergleichbar mit einzigartigen Spielen wie Ico, Shadow of the Collossus, Okami, Ocarina of Time, Metroid Prime etc. wird es sicherlich nicht sein.
Von Innovativen Spielen wie Guitar Hero, Eye of Judgement oder diversen DS spielen wird es sogar Meilenweit entfernt sein!

Und diese Meinung erlaube ich mir ohne es gespielt zu haben!
Erfahrung lässt Grüßen :wink:
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Naja ich werds mir garnicht kaufen. Warum? Mag keine FPS :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 - Keine Demo!

Beitrag von GamePrince »

Narecien hat geschrieben:Naja ich werds mir garnicht kaufen. Warum? Mag keine FPS :D
OPFER!!! ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Aber echt!^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Sorry aber nur wegen den paar Trailern und Gameplayvideos gebe ich keine 70€ aus. Das überzeugt mich einfach nicht vom Spiel.
Du verstehe?? oO
und wie machst du das bei Filmen?

also ich versteh das nicht...

so schwer ist das doch auch nicht
wenn man auf shooter steht, dann schaut man sich ein paar Tests an, oder die Wertung bei gamestats o.ä. und dann ist die Sache geritzt...
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Hier ein erster Test mit 94%!!

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23740
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@TNT

Ich habe mir Deine Aussage lediglich selber nochmal
vor Augen geführt und auch nichts überlesen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

TNT.Achtung! hat geschrieben: warum hypest du gears of war 2? der erste teil war auch nicht gerade überragend :p
also für mich steht da "nicht gerade" vor. ich weiß nicht ob ich haluziniere. kann mir das vielleicht jemand anderes bestätigen?
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Du verstehe?? oO

so schwer ist das doch auch nicht
wenn man auf shooter steht, dann schaut man sich ein paar Tests an, oder die Wertung bei gamestats o.ä. und dann ist die Sache geritzt...
Bei Filmen gibt man ja auch keine 60€ - 70€ aus...;)
Außerdem können Gameplayvideos noch so gut gemacht sein, dass eigentliche Spielgefühl wird nur über eine Demo vermittelt und da ich Ubisoft, EA und Co. nicht traue, kauf ich deren Produkte auch nicht ohne vorher anzutesten. Für mich ist FC2 vorerst gestorben, vielleicht hol ichs mir ja irgendwann als Low-Budget Titel auf der Pyramide :P
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Die brauchen keine Demo zu bringen, Spiel wird eh gekauft. Aber ein Benchmark-Test mit der Dunia-Engine wäre schon doll als vorab. Dann weiß man wenigstens, ob man sich ev. ne neue Grafikkarte kaufen muss.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

4P|Zierfish hat geschrieben:
Du verstehe?? oO

Also 5,5€ v.s 70€.
Nen schlechten Film verkrafte ich, zumal man meißtens mit Freunden hingeht und irgendwie immer Spaß hat, selbst wenn der Film mist ist.
Wenn ich aber hauptsächlich für mich selbst 70€ ausgebe und es sich als Schrott rausstellt schmerzt es doch sehr!

4P|Zierfish hat geschrieben: so schwer ist das doch auch nicht
Bei soooo vielen 85 - 90er Titeln denke ich mir nur "schon alles irgendwo mal gesehen" Ergo Langweilig :-(

Crysis hätte ich mir sicherlich gekauft wenn es keine Demo gegeben hätte.
Durch die Demo wusste ich, dass das Spiel nur nen Blender ist.

Die CoD4 Demo hat mich z.B überrascht, weil ich dachte es wird nur ein 08/15 Shooter aber mir hats besser gefallen als gedacht!

The Force Unleashed hätte ich mir laut Tests nicht kaufen sollen aber schon die Demo hat mich völlig überzeugt und das Spiel war sogar noch viel besser.
Völlig Unterbewertetes Spiel.

Die siehst also, Wertungen sind fürn Arsch :-)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmm naja meine Meinung stimmt oftmals mit denen der Tests überein, auch wenn ich einige hypewertungen letztlich nicht verstehen kann...

aber Far Cry 2.... was wird was ;)